Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    A Boy and His Blob

    A Boy and His Blob ist ein alter NES Klassiker der bereits von WayForward auf der Wii zum neuen Leben erweckt wurde.
    Nun erscheint dieses Spiel u.a. für die PS4 und zwar schon am 19 Januar. Die Portierung übernimmt Abstraction Games

    A Boy and His Blob

    Der Blob kam in die Menschenwelt um nach Hilfe zu suchen und fand einen kleinen Jungen.
    Dieser soll ihm helfen den bösen Kaiser der seine Heimat Blobolonia gestürzt hat wieder zu entthronen.

    Füttert der Junge den Blob mit Jelly Beans verwandelt dieser sich in coole und nützliche Formen.
    Diese Formen sollen dabei helfen Rätsel zu lösen und Gefahren zu entkommen.
    Die Story soll sehr emotional sein. Und der Look des Spiels passt perfekt zu diesem Klassiker.



    A Boy and His Blob coming to PS4, Xbox One, PC, and PS Vita on January 19 - Gematsu

  2. Anzeige

    A Boy and His Blob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: A Boy and His Blob

    Ich hatte es damals für den Gameboy. Alleine wegen dem Nostalgiefaktor werde ich es spielen.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: A Boy and His Blob

    Blob? Ach so... Ich dachte erst an sowas hier:

    http://content.internetvideoarchive.com/content/photos/8918/557440_050.jpg

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: A Boy and His Blob

    Wieso erinnert mich das spiel an heart of darkness ?