Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: A Hat in Time

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Hat in Time

    Im Herbst erscheint A Hat in Time für Konsolen und PC.
    Es ist ein farbenfroher 3D Plattformer der vor einiger Zeit mit Crowdfunding finanziert wurde.

    A Hat in Time



    Im Link findet ihr auch einige Infos.

    A Hat in Time coming to PS4, Xbox One this fall - Gematsu

  2. Anzeige

    A Hat in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Hat in Time


  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    A Hat in Time

    Mensch, das Spiel habe ich doch mal über seine Entstehungszeit mitverfolgt.
    Ich freue mich doch sehr, dass es kommt

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Mensch, das Spiel habe ich doch mal über seine Entstehungszeit mitverfolgt.
    Ich freue mich doch sehr, dass es kommt
    Unglaublich, das es bald schon kommt, oder?
    Hab auch jegliche Trailer und co. alle nicht angeschaut, weil ich mich total drauf freue.

    Lediglich die Beta hab ich mehrmals durchgespielt.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Für Konsolen dauert es ja leider noch ein wenig, aber für PC ist es schon ein paar Tage verfügbar, da wollte ich jedem Mal einen kleinen Einblick schon mal geben, was so auf einen zukommt.

    Später im Herbst wird es dann auch hier verfügbar sein und ganz ehrlich, lasst euch das nicht entgehen!

    Während Yooka Laylee ja eher gemixte Erwartungen erfüllt hat (ich meine, ich mag es trotzdem) kann man hier wirklich deutlich sagen, das die Leute bei Gears for Breakfast wohl einen der besten Platformer/ Adventure Spiele der letzten Jahre erstellt haben.

    Jedes einzelne Level ist so gut durchdacht (Murder in the Owl express war für mich ein besonderes Highlight!) dazu gibt es auch einen etwas älteren Trailer, der die Mission etwas beleuchtet:



    Ansonsten kann ich sagen, das man wirklich merkt, das hier mit so viel Liebe heran gegangen wird. Es gibt in jedem Level so viel zu erkunden und dafür wird man auch stetig belohnt. Die Atmosphäre ist super, das Voice Acting on point, die Steuerung mit Abstand eine der besten, die ich in einem Spiel dieser Art je hatte und die Bosskämpfe...wirklich was Besonderes!

    Dazu noch die Musik. Hier ist einer der Tracks aus einem der Bosskämpfe:



    Wenn das Spiel später in diesem Jahr erscheint, kann/ sollte man hier wirklich bedenkenlos zugreifen.

    Zugegeben, die Technik ist vielleicht nicht die Beste, aber das ist deren erstes Spiel und alles andere stimmt einfach.
    Zudem ist der Artstyle echt süß.

    A Hat in Time

    Und zu jedem Level gibt es eine dieser tollen Title Cards!

    A Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in TimeA Hat in Time

    Und noch Haufenweise mehr. :P

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    A Hat in Time

    wann soll das spiel für die ps4 erscheinen? wird es eine retail version geben? bitte sagt nicht nein

  8. #7
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    A Hat in Time

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wann soll das spiel für die ps4 erscheinen? wird es eine retail version geben? bitte sagt nicht nein
    Ersteres noch dieses Jahr angeblich. Zweiteres glaube vorerst nicht.

  9. #8
    Rayxes

    A Hat in Time

    Schade dass das Spiel in Steam nicht vergünstigt ist. Ist ja grade Herbst Sale.

  10. #9
    Kitsune

    A Hat in Time

    Das Game kam grad erst raus und ist von einem kleinen Indiestudio. Wenn man hierfür kein Geld ausgibt, dann kommt bald sowas gar nicht mehr.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Exakt, ich finde bei dem Spiel kann man ruhig beim normalen Preis zugreifen.
    Selbst wenn es nur von einem kleinen Indie Studio kommt, haben die hier mehr als nur gute Leistung erbracht.

    Ich persönlich finde sogar, das A Hat in Time an manchen Stellen mehr Charme hat, als selbst ein Mario Odyssey. :P
    Es ist nicht SO lang (ca. 40+ Stunden) aber dafür ist jede Mission und jedes Level wirklich was Besonderes und keine Stellen, wo man sich denkt "Och nö, nicht das schon wieder!"

    Wenn es auf PS4 kommt, sollte man echt zugreifen und auch auf Steam (auch wenn es nicht im Sale ist!) Das hier ist wirklich eine Indie Perle, das selbst viele AAA Spiele zum nachdenken bringen sollte, wie ich finde.

    ---

    Ich hoffe es stark, das eine physische Version noch kommt, aber das bleibt aktuell noch abzuwarten, da sowas für ein kleines Indie Studio ja auch nicht gerade leicht ist. Abwarten, vielleicht haben die ja Pläne noch.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    @HoschiDeluxe
    Ich schreib dir mal hier weiter. :P

    Für PS4 und Xbox One kommt es im laufe des Jahres noch, laut den Entwicklern, sind sich dessen auch ziemlich sicher.
    Würde mal auf Mitte/ Ende Dezember rechnen.

    Was ne Switch Version angeht, ist es schwer zu sagen. Sie haben zwar schon ein DevKit von Nintendo und versuchen es auch irgendwie möglich zu machen, aber die Chancen dazu sind eher gering. Das ist halt ihr wirklich erstes Spiel (was sich dafür wirklich mehr als sehen lassen kann. ) und für die paar Leute da vermutlich nicht machbar.

    Wenn du kannst, empfehle ich es dir für PC, aktuell gibt es da auch Mod Support und die Fanbase ist echt klasse und baut teils komplett neue Level.
    So hat man selbst nach dem Spiel noch lange was davon.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    A Hat in Time kommt nächste Woche, am 06.12. für Konsolen!!


  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    A Hat in Time ist nun eine ganze Weile für PS4 und Xbox One verfügbar!
    Ihr solltet dem wirklich eine Chance geben, wer es auf PC bisher nicht spielen konnte.

    Wer auf 3D Platformer steht, kommt hier wirklich nicht drumherum, so viel Liebe habe ich schon seit Jahren in keinem Spiel mehr gesehen und selbst für Leute, die neu im Genre sind, kommen hier auf ihre Kosten, da auch der Action Adventure Part gut zur Geltung kommt.

    ---

    Außerdem haben die Entwickler bekannt gegeben, das ende nächsten Jahres das erste kostenlose DLC erscheint!
    Es beinhaltet:

    - Einen Coop Modus
    - New Game+
    - Ein komplettes neues Kapitel

    Und das alles kostenlos, von diesen paar jungen Entwicklern, die nicht mehr als aus einer handvoll Leute bestehen.
    Wer auch nur ein bisschen Interesse hat, sollte das hier echt mal antesten.

    Ganz klare Empfehlung!

    Ich lasse mal noch 3 Testvideos hier (englisch) wer schauen möchte.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=SFWDYuVx7oM

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=oBA5j1v1IKY&t=1s

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=eix9fR0XMUo

    ---
    Quelle: https://twitter.com/HatInTime/status/940223562056650752

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Ein neuer DLC wurde für A Hat in Time vor einigen Tagen angekündigt!



    Das neue Kapitel und die neuen Inhalte haben auf Konsole noch kein festes Release Datum, aber sind unterwegs.

    Der OST wurde aber schon mal hochgeladen, der ist wie immer echt gut, wie auch das Artwork.


  16. #15
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    A Hat in Time

    Der DLC scheint aber PC exclusiv zu sein. Zumindest vorerst.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der DLC scheint aber PC exclusiv zu sein. Zumindest vorerst.
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das neue Kapitel und die neuen Inhalte haben auf Konsole noch kein festes Release Datum, aber sind unterwegs.
    Deswegen ja der Satz.
    Hier mal ein paar Worte dazu vom Entwickler, bzw. dem Kopf des Teams.

    Der wird definitiv für Konsolen auch kommen, die sind halt nur ein wirklich kleines Team und können sich nur auf eine Sache erstmal konzentrieren, bzw. zwei, denn die Portierung für die Switch Version scheint ja auch nicht so einfach zu sein.

    A Hat in Time

    ---
    Quelle: https://twitter.com/MekuCube/status/1032289219849449472

Ähnliche Themen


  1. A Hat in Time: http://hatintime.com/wp-content/themes/hatintime/images/hatintime_logo_2014_beta.png Entwickler: Gears for breakfast Genre: Aktion Adventure/...

  2. A Hat in Time: A Hat in Time ist ein Kickstarter Projekt des Indie Entwicklers Gears for Breakfast. Bisher ist als Plattform nur Steam sicher, die Macher hoffen und...

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  4. Wieviel hat MHz hat dieser Prozessor?: Ich habe mal aus einem alten deffekten Motherboard einen Intel PIII ausgebaut. Da aber wie gesagt dass Maotherb. im Eimer war, weiß ich bis heute...