Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Plague Tale: Innocence

    Focus Home Interactive und Asobo Studio kündigen ihr neues Action Adventure A Plague Tale: Innocence an.

    A Plague Tale: Innocence

    Es ist 1349. Die Pest verwüstet das Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch Dörfer verfolgt die von der Krankheit verwüstet werden.
    Auf ihrem Weg müssen sie sich mit anderen Waisen verbinden und Horden von Ratten mit Feuer und Licht ausweichen.
    Unterstützt nur durch die Verbindung die ihre Schicksale zusammen bindet erleben die Kinder die dunkelsten Tage ihrer Geschichte und kämpfen ums überleben.
    Und die Zeit der Unschuld endet.



    A Plague Tale: Innocence E3 2017 teaser trailer - Gematsu

  2. Anzeige

    A Plague Tale: Innocence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Plague Tale: Innocence

    Auf der E3 gab es Trailer und Gameplay




  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Plague Tale: Innocence

    Und noch was von der Gamescom


  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Plague Tale: Innocence

    Sieht interessant aus. Ich mag das Pest-Setting. Habe ich definitiv mal auf dem Zettel.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    A Plague Tale: Innocence

    Von der Stimmung und der Musik her ist das schon richtig geil. Optisch auch nicht schlecht.
    Aber ob es am Ende auch Spielerisch überzeugen kann, ist fraglich.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Plague Tale: Innocence

    1349 - die Pest wütet im Königreich Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo werden von der Inquisition durch, von der Krankheit verwüstete, Dörfer gehetzt. Auf Ihrer Reise müssen sie sich mit anderen Waisenkindern zusammenschließen und versuchen, sich mit Feuer und Licht gegen die unerklärliche Rattenplage zu erwehren. Nur wenn diese Kinder lernen, dass ihre Schicksale unzertrennlich miteinander verbunden sind, werden sie die dunkelsten Tage der Geschichte, in ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben überstehen. Bewaffnet mit dem eigenen Verstand und einer Steinschleuder, müssen die Spieler lernen, die drohenden Gefahren geschickt gegeneinander auszuspielen.

    A Plague Tale: Innocence spielt in einer atemberaubenden mittelalterliche Welt und folgt den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo, auf einer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas.
    Es ist an der Zeit diese alptraumhafte Vision der Geschichte zu betreten, in der das Abenteuer beginnt... und die Zeit der Unschuld endet.

    Features:
    - Ein düsteres Third-Person Abenteuer, im pestverseuchten Frankreich des 14. Jahrhunderts.
    - Führen Sie die Waisenkinder Amicia und Hugo durch die Schatten an tödlichen Feinden, sowohl Menschen als auch unnatürlichen Rattenschwärmen, vorbei.
    - Manipulation der Ratten, um sie gegen die Inquisition einzusetzen
    - Atemberaubende Grafiken und eine fesselnden Inszenierung erwecken eine alptraumhafte Vision des Mittelalters zum Leben.
    - Professionelle Schauspieler hauchen ihren Sprechrollen Leben ein.
    - Soundtrack aus der Feder von Olivier Deriviére (u.a. Vampyr, 11-11 Memories Retold)
    Soll am 14. Mai 2019 erscheinen.

    Quelle zur Produktbeschreibung: amazon.de

    Wurde auch schon kurz angespielt bei play3.de.

    https://www.play3.de/2019/02/18/a-pl...telltale-fans/

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Plague Tale: Innocence

    Haben wa schon!

    A Plague Tale: Innocence

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Haben wa schon!

    A Plague Tale: Innocence
    Hab ich echt nicht gefunden^^ Ich suche eig immer in den Überschiften, aber gut^^

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Plague Tale: Innocence

    Story Trailer und Gameplay. Termin ist übrigens der 14te Mai




  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    A Plague Tale: Innocence

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Das Setting gefällt mir, es hat so etwas düsteres und verzweifeltes, die beiden Kinder die versuchen in einer pestverseuchten Welt zu überleben, hört sich spannend an.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    A Plague Tale: Innocence

    Das Spiel hat jetzt auch den Gold Status erreicht und der Release am 14. Mai dürfte damit klappen.
    https://www.4players.de/4players.php..._erreicht.html

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    A Plague Tale: Innocence

    Mögen die Horden der Skaven kommen. Oh falsches Spiel

    Sogar in Deutsch, wobei um es authentisch zu haben müsste man wohl auf französische Sprache stellen. Ich bin ja mal gespannt ob es uncut rauskommt in Deutschland.

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    A Plague Tale: Innocence

    Es gibt jetzt auch eine Hörprobe auf den Soundtrack zum Spiel.

    https://playfront.de/a-plague-tale-innocence-7/

    Hört sich schon recht gut an.

  15. #14
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    A Plague Tale: Innocence

    Und hier gibt es schon mal die Trophy Liste: https://psnprofiles.com/trophies/903...tale-innocence

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence - Uncut Gameplay Trailer

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence - Overview Gameplay Trailer

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence - "Monsters" Trailer

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence - Launch Trailer

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    A Plague Tale: Innocence

    Wertungen:


    Woha Oo Das Spiel war ja von Anfang an auf meiner Liste aber die Wertungen wow. Auch 4Players zeigt sich begeistert:
    https://www.4players.de/4players.php...Innocence.html

  21. #20
    Riley

    A Plague Tale: Innocence

    Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich kaufen soll. Spielerisch ist es genau meins und ich unterstütze gerne Indies, mir fehlt aber effektiv die Zeit. Hmm, decisions decisions...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plague Inc: Evolved (Hohe Ansteckungsgefahr): 167400 INFOS: Titel: Plague Inc: Evolved Systeme: XBox One, PC, Android, Apple Entwickler: Ndemic Creations Publisher: Ndemic Creations...

  2. Tales of Innocence R: Genre: RPG Release: Unbekannt Ja es gab im Vorfeld der Pressekonferenz von Sony Gerüchte über ein Remake des Nintendo Ds RPGs Tales of...

  3. No Gravity: The Plague of Mind: Titel: No Gravity: The Plague of Mind Plattform: PSP Publisher: Anozor Developer: Realteck VR Release: August 2008

  4. Tell-Tale: Dies wird ein neuer Psychothriller er wird im März gedreht. Der Film wurde inspiriert von der Edgar-Allen-Poe-Kurzgeschichte "The Tell-Tale...

  5. Tales of Innocence: Genre: Action-Adventure Entwickler: Namco Bandai Anbieter: Namco Bandai Webseite: nicht bekannt USK: nicht gewertet Termin: 4. Quartal 2007...