Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Riley

    A Plague Tale: Innocence

    Nach ein paar Stunden spielen bin ich froh es doch noch gekauft zu haben. Macht mir Spaß.
    Ein bisschen viel zu laufen und wenig zu denken hatte ich bis jetzt, die Wege sind alle sehr vorgegeben. Aber die Atmosphäre stimmt und optisch ist es auch ein Genuss. Die Mechanik mit den Ratten bringt eine schöne Abwechslung.

    Auch wenn ich mir manchmal wünsche
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    A Plague Tale: Innocence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ein bisschen viel zu laufen und wenig zu denken hatte ich bis jetzt, die Wege sind alle sehr vorgegeben.
    Richtig, das Spiel ist sehr linear.
    Aber das finde ich in diesem Falle auch ganz gut so, nachdem man überall von Open World Spiele erschlagen wird (nicht falsch verstehen, ich liebe OW wenn sie gut sind).


    Wir haben das Spiel jetzt auch durch und sind sehr angetan davon.
    Grafisch eine Wucht, spielerisch grundsolide und vollkommen ausreichend und eine brauchbare Story, die gut inszeniert ist.
    Gerne mehr davon.

  4. #63
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Plague Tale: Innocence

    Ich finde auch, das es eines der besten Spiele ist seit langem. Für mich war es einfach mal was frisches.

  5. #64
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    A Plague Tale: Innocence

    Immerhin gibt es einige Leute, die das Spiel gut finden.

    Für mich wird es neben KH3 eher ein Flop des Jahres.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    A Plague Tale: Innocence

    Muss sagen meine Anfangs Begeisterung hat auch ab Spielmitte ca nachgelassen. Dabei fällt mir schwer sagen warum aber seit ner Woche oder so hänge ich in Kapitel 11 fest und Motivation es weiter zuspielen = 0.

    Kein vergleich zu Hellblade da habe ich jede Sekunde genossen.

    Mal schauen wann ich den rest weiterspiele.

  7. #66
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    A Plague Tale: Innocence

    Jo, das Spiel muss nicht jedem gefallen, (Immer auch ein wenig Geschmackssache) aber man sollte es zumindest mal versucht haben. ^^

    Hmm, wie kann man denn in Kapitel 11 feststecken? Das hat man glaub ich so in ca. 5 Minuten durch.

    Da bist du aber vermutlich schon viel weiter fortgeschritten wie du denkst. Die Kapitel davor waren glaub ich schon eher etwas träge, aber an der Stelle jetzt aufzuhören ist ein grosser Fehler, glaub mir!

    Falls dich der weitere Verlauf doch nicht packen sollte, dann, ok, sei es halt so, darfst auch gerne mit mir schimpfen wegen verschwendeter Spielzeit oder so. Aber an der Stelle rate ich dringenst zum weiterspielen.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig, das Spiel ist sehr linear.
    Aber das finde ich in diesem Falle auch ganz gut so, nachdem man überall von Open World Spiele erschlagen wird (nicht falsch verstehen, ich liebe OW wenn sie gut sind).
    Meinetwegen dürfte es viel mehr solche linearen Spiele geben. Natürlich ist nicht jedes lineare Spiel automatisch besser, und nicht jedes Open World Spiel wird automatisch langweilig oder artet in Fleissarbeit aus, aber leider ist es halt oft so, dass die Welt immer grösser wird, aber immer schlechter mit abwechslungreichem Content gefüllt wird. Man kann meistens natürlich selber entscheiden, was man spielt und was nicht, aber ich hätte halt lieber Spiele, die mehr mit Klasse glänzen als mit Masse und ich brauche auch nicht bei jedem grösseren Release ein Titel, wo ich 40, 50 oder 60 Stunden dran sitzen muss.



    Zitat Riley Beitrag anzeigen

    Auch wenn ich mir manchmal wünsche
    Spoiler öffnen

    Haha, hat was und mit dem Wunsch dürftest du auch nicht alleine da stehen. Aber ich denke, bei den meisten Spielern ändert sich diese Ansicht mit der Zeit.



    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das es eines der besten Spiele ist seit langem. Für mich war es einfach mal was frisches.
    Also gar nicht so schlecht, dass du das Spiel doch noch weiter gespielt hast.

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtig, das Spiel ist sehr linear.
    Aber das finde ich in diesem Falle auch ganz gut so, nachdem man überall von Open World Spiele erschlagen wird (nicht falsch verstehen, ich liebe OW wenn sie gut sind).


    Wir haben das Spiel jetzt auch durch und sind sehr angetan davon.
    Grafisch eine Wucht, spielerisch grundsolide und vollkommen ausreichend und eine brauchbare Story, die gut inszeniert ist.
    Gerne mehr davon.
    Deswegen versuche ich, wenn möglich, im Wechsel OW und lineares zu Spielen. Nun wo ich zb die letzte Erweiterung von AC Odyssey spiele, werde ich Detrpit weiter spielen...das kommt mir in seiner geradlinigkeit dann gerade Recht.

  9. #68
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Für mich wird es neben KH3 eher ein Flop des Jahres.
    Warum ein Flop?
    Weil es nicht deinem Geschmack entspricht oder weil es Dinge für deinen Geschmack falsch macht?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Muss sagen meine Anfangs Begeisterung hat auch ab Spielmitte ca nachgelassen. Dabei fällt mir schwer sagen warum aber seit ner Woche oder so hänge ich in Kapitel 11 fest und Motivation es weiter zuspielen = 0.

    Kein vergleich zu Hellblade da habe ich jede Sekunde genossen.
    Die Anfängliche Faszination aufgrund der tollen Grafik, Umgebung und Interaktion der einzelnen Charaktere verblasst mit der Zeit, keine Frage.
    Damit diese Faszination gehalten werden kann, müsste die Story vielleicht noch intensiver sein. Die war nicht schlecht, da wäre noch Luft nach oben gewesen, damit man mehr mit den einzelnen Charakteren mit fiebert.
    Vom Spieldesign war das Spiel ja sehr simpel. Die Atmosphäre ist der Träger dieses Spiels.

    Irgendwo in der Mitte des Spiels war ich ebenfalls ein wenig ernüchtert, weil ich einige Rätselt ziemlich dumm fand, da diese überhaupt nicht in die Spielwelt gepasst haben und damit das Abtauchen zerstört haben. Die Rätselt wirkten eben so, als würde man da eine Gegend entworfen haben, damit man diese Rätsel umsetzen konnte. Das wirkte sehr deplatziert.

    Aaaaaber... dem ganzen habe ich unrecht getan, denn später im Spiel wird es ja aufgeklärt, warum die Gegend so ausgesehen hat. Doch für den Moment war es nervig.

  10. #69
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    A Plague Tale: Innocence

    Glaubt eigentlich noch jemand das es sich bei dem Spiel um den Beginn einer Reihe handelt? Es könnte doch sein das A Plague Tale der Name der Reihe ist und Innocence der dieses ersten Spiels, ist weit hergeholt ich weiß.

    Ich meine bei Castlevania heißt die Serie ja auch "nur" Castlevania und danach folgen die jeweiligen eigentlichen Spieletitel. Als Beispiel:

    Castlevania: Legends
    Castlevania: Curse of Darkness

    Und hier bei A Plague Tale haben wir es genau so

    A Plague Tale: Innocence

    Also in der Theorie könnten noch weitere Titel folgen.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Glaubt eigentlich noch jemand das es sich bei dem Spiel um den Beginn einer Reihe handelt? Es könnte doch sein das A Plague Tale der Name der Reihe ist und Innocence der dieses ersten Spiels, ist weit hergeholt ich weiß. Aber die Möglichkeit bestünde doch.
    Kommt halt drauf an wie sich das Spiel verkauft hat?

  12. #71
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an wie sich das Spiel verkauft hat?
    Die Wertungen des Spiels waren jedenfalls gut, zudem wurde es auf mehreren Systemen veröffentlicht was die Verkaufszahlen ebenfalls weiter nach oben treiben sollte.

  13. #72
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    A Plague Tale: Innocence

    Persönlich bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen Ende gravierende Fehler gemacht hatte.

    Aber das Spiel hat meines Erachtens sich gut verkauft, so kann vielleicht ein Nachfolger kommen? Wobei ich es bevorzugen würde, dass es ein Standalone Titel bleibt.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Wertungen des Spiels waren jedenfalls gut, zudem wurde es auf mehreren Systemen veröffentlicht was die Verkaufszahlen ebenfalls weiter nach oben treiben sollte.
    Solange die Verkaufszahlen nicht stimmen interessiert das erstmal wenig. Darksiders 2 hatte auch gute Wertungen und es war finanziell wenig erfolgreich, Beyond good and Evil damals auch, oder Titanfall 2.

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Persönlich bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen Ende gravierende Fehler gemacht hatte.
    Welche denn?


    Ich denke aber, wenn es sich gut verkauft hat - und das müsste es - dürften die Weichen für einen weiteren Teil gestellt sein.

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darksiders 2 hatte auch gute Wertungen und es war finanziell wenig erfolgreich, Beyond good and Evil damals auch, oder Titanfall 2.
    Die Fortsetzungen bekommen. Titanfall 3 kommt sicher auch irgendwann nach Star Wars

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzungen bekommen. Titanfall 3 kommt sicher auch irgendwann nach Star Wars
    Nicht eher nach Apex?
    Naja Darksiders 2 hat auch zum endgültigen Untergang von THQ geführt, weil es sich nicht gut genug verkauft hat.

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    A Plague Tale: Innocence

    Naja Apex ist erschienen und bekommt halt Updates. Star Wars kommt noch. Daher sagte ich nach Star Wars.
    Das mit Darksiders lag daran das sie einfach mehr ausgegeben haben als sie wirklich hatten.

    Das Game hier wäre ja durch den Publisher soweit finanziert.

  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    A Plague Tale: Innocence

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Welche denn?


    Ich denke aber, wenn es sich gut verkauft hat - und das müsste es - dürften die Weichen für einen weiteren Teil gestellt sein.
    Ausschlaggebend war dieser X-Men Moment
    Spoiler öffnen

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    A Plague Tale: Innocence

    Ich muss mich da Nier anschließen. Ich fand den Anfang richtig stark auch wie sich die Story anfangs entwickelte. Dann aber kam dieser Quatsch
    Spoiler öffnen
    Ich habe es zwar durchgespielt aber begeistert war ich nicht mehr zumal der Boss Kampf wirklich hart lächerlich war. Auch die Ratten selber waren mir mit der Zeit zu nervig einfach. Am Ende wollte ich das Spiel einfach nur noch durchhaben.

    Vielleicht hatte ich auch einfach falsche Vorstellungen gehabt unter den Spiel. Klar Mittelalter/Ratten/Schwarze Pest ist klar aber ich hätte mir hier eine realistischer Story gewünscht als das was es am Ende war. Am Ende war ich vom Spiel schon etwas enttäuscht und ein verlangen nach Teil 2 habe ich persönlich nicht. Dafür war mir das Gameplay auch nicht

  21. #80
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    A Plague Tale: Innocence

    Da bin ich bei euch.
    Der Anfang ist großartig und fesselnd. In erster Linie wegen der Grafik, der geschaffenen Atmosphäre und der detaillierten Interaktionen der Charaktere.
    Später wurde es wirklich langweiliger und von der Story her uninteressanter.
    Das es sich um etwas...
    Spoiler öffnen


    Denn wurde es zum Ende hin schwächer.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plague Inc: Evolved (Hohe Ansteckungsgefahr): 167400 INFOS: Titel: Plague Inc: Evolved Systeme: XBox One, PC, Android, Apple Entwickler: Ndemic Creations Publisher: Ndemic Creations...

  2. Tales of Innocence R: Genre: RPG Release: Unbekannt Ja es gab im Vorfeld der Pressekonferenz von Sony Gerüchte über ein Remake des Nintendo Ds RPGs Tales of...

  3. No Gravity: The Plague of Mind: Titel: No Gravity: The Plague of Mind Plattform: PSP Publisher: Anozor Developer: Realteck VR Release: August 2008

  4. Tell-Tale: Dies wird ein neuer Psychothriller er wird im März gedreht. Der Film wurde inspiriert von der Edgar-Allen-Poe-Kurzgeschichte "The Tell-Tale...

  5. Tales of Innocence: Genre: Action-Adventure Entwickler: Namco Bandai Anbieter: Namco Bandai Webseite: nicht bekannt USK: nicht gewertet Termin: 4. Quartal 2007...