Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    Account Sharing, benötige Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe,

    mein Sohn hat eine PS4 und PS+, sein Account ist auf seiner Konsole als Primär angemeldet.

    Jetzt habe ich mir auch eine PS4 Konsole gekauft und meinen alten PS3 Account ohne PS+ auf meine PS4 als Primär aktiviert.

    Dann habe ich den Account von meinem Sohn auf meiner PS4 als zusätzlichen Benutzer sekundär aktiviert (Sohn soll auf seiner PS4 Primär bleiben)

    Ich kann zwar alles herunterladen aber es ist wenn ich meinen Account aktiviere alles mit einem Schloss versehen, was mache ich falsch??

    Besten Dank vorab

  2. Anzeige

    Account Sharing, benötige Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Account Sharing, benötige Hilfe

    Um welche Spiele sind ein Symbol? Um deine die du über dein Account heruntergeladen hats oder über die, deines Sohnes?

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Account Sharing, benötige Hilfe

    Sharing funktioniert nicht mehr so wie auf der PS3.

    Spiele können von allen benutzern auf der Primärkonole des Besitzers gespielt werden, oder auf jeder anderen Konsole wenn der Besitzer eingeloggt ist.

    Wenn man unbedingt sharen will, ist das sinnvollste was ihr machen könnt, dass deine Konsole seine Primärkonsole ist und Seine, deine Primärkonsole. Dadurch ist dann der Besitzer auf einer fremden Konsole eh immer eingeloggt, und ein Nicht-Besitzer kann es trotzdem spielen, weil es die Primärkonsole des eigentlichen Besitzers ist. Ich hab das nicht ausprobiert, aber so verstehe ich die offizielle Beschreibung des Rechte-Managements.

    EDIT: Alternativ und zum Testen kannst du deinen Sohn erst einmal als Zweitbenutzer auf deiner Konsole anlegen und ihn dann mit einem zweiten Controller einloggen um zu schauen, ob die Spiele sich dann starten lassen. Wenn auch das nicht geht, kannst du über die Funktion Einstellungen>PSN>Lizenzen aktualisieren (oder ähnlich9 die Lizenzen neu herstellen um zu schauen ob das hilft.

Ähnliche Themen


  1. PSN Account sharing: Nach 5x gesperrt: Hallo Leute! Es gibt Momente im Leben, die sollte es nie geben. Einer ist bei mir eingetroffen. Ich Idiot hab 5x Inhalte über mein Konto mit...

  2. Account Sharing für Uncharted 3 Multiplayer Demo: Hi wollt Fragen ob mir einer sein Account, leite ich will die Uncharted 3 Multiplayer Demo? Ich kann demm jenigen auch mein Scan vom Perso...

  3. benötige hilfe bei windows 7: Also ich suche windows 7 beta was auch immer und ich möchte es kostenlos downloaden:confused: 1: Wo kann ich es kostenlos...

  4. Benötige Hilfe (Kaufpreisempfehlung): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen. Ich habe einen Kumpel von mir gefragt, ob sich der Kauf noch lohnen würde und...

  5. benötige Hilfe mit I-net Verbindung: Ich habe bis vor kurzem ausschließlich meinen Laptop für den Internetzugang benutzt, doch vor 2 Tagen habe ich mich komplett neu ausgestattet mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 sharen schloss

ps4 account sharing schloss

ps4 spiele sharen schloss

ps4 sharen schloss symbol

ps4 game sharing schloss

ps4 sharing schloss symbol

ps4 schloss symbol entfernen

Ps4 spiel Download Schloss davor warum

ps4 account sharing schloss symbol

ps4 schloss symbol

Ps4 schloss umgehen

Account sharing schloss

account sharing ps4 schloss

ps4 account spiele gespeertPs4 schloss symbol accountaccount sharing schloss problemps4 games sharen schlossps4 beim sharen Schloss auf dem spielWas kann man tun wenn nach dem sharen ein schloss vor dem spiel istschloss vor ps4 spielps4 spiele teilen schlossps4 spiele mit schloss gesperrtaccount sharing spiele gesperrtPs share schlossps4 share schloss