Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ace Combat 7

  1. #21
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ace Combat 7

    Hab es mir auch geholt, weil ich wieder mal Bock hatte auf arcadigen Luftkampf und so. Aber hab bisher noch nie ein Ace Combat gespielt. ^^

    Wirkt durchaus sehr oldshoolig, besonders die Briefing Sachen, das Menu usw. Aber muss sagen das gefällt mir recht gut.


    Die Story ist, naja, wird halt so dahin geplappert und wirkt nicht besonders tiefgehend bis jetzt. Aber ich habs ehrlich gesagt auch nicht wegen der Story gekauft.

    Das Fliegen und ballern usw. fetzt enormst. ^^ Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich sehr knackig geworden und ich hänge bei Mission 6 fest.



    Aber ich bin vermutlich auch selberschuld, weil:

    "Experten Steuerung? Nur für erfahrene Ace Combat Spieler." Ich so, na klar! (Noch nie n Ace Combat gespielt)
    "Schwierigkeit auf Normal? Für erfahrene Ace Combat Spieler, kannst ihn nicht mehr ändern!" Ich so, ja gerne! (Noch nie n Ace Combat gespielt)



    Wär in dem Fall ja toll, wenn man schon von Anfang an wüsste worauf man sich da einlässt.

    Die Steuerung ist nichtmal das Problem, weil auf Experte das Flugzeug halt nicht von selbst ne Kurve macht. So ab Mission 3 hab ich auch mal herausgekriegt, wie man Ziele manuell anvisiert.
    Aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr fragwürdig, weil man sich durch die ersten Missionen so quasie durchschnarcht und Mission 6 dann plötzlich schier unschaffbar schwer ist. Zumindest für mich. :/

    K.A. irgendwas geht immer aus, entweder die Muni, die Zeit, die Ausdauer den Kübel in der Luft zu halten weil man echt alle drei Sekunden einer oder mehreren Raketen ausweichen muss und irgendwie sogar die Ziele, weil irgendwann überall noch vereinzelte Reste herumstehen die man nicht getroffen hat und das genau die paar Punkte sind die noch fehlen.


    Am meisten nervt natürlich das unnötige Zeitlimit, k.A. wenn spätere Missionen ihre Schwierigkeit auch dadurch so künstlich erhöhen müssen, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf Einfach neu zu starten wenn ich mich hinterher nicht einliefern lassen will. Die vorherigen Missionen hatte ich meistens beim ersten oder zweiten Mal geschafft, die ein oder andere vielleicht erst beim 5 und es gab immerhin zweischendrin noch nen Checkpoint. Aber Mission 6 hab ich sicher schon 10, 15 Mal versucht wenn nicht mehr.

  2. Anzeige

    Ace Combat 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ace Combat 7

    Hööööört auf, ich muss noch bis 01. Februar warten, bis es auf Steam erscheint. Lade jetzt nochmal Assault Horizon runter zur Überbrückung..

  4. #23
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ace Combat 7

    Hmm, von meinem jetzigen Stand betrachtet wärs mir lieber wenn ich noch auf die PC Version warten müsste, weil ich mir noch schnell nen Sidewinder Force Feedback 2 Joystick ergattern konnte. Ein zweites Mal möcht ich mir das Spiel eigentlich nicht holen. ^^

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Ace Combat 7

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Assault Horizon
    Ihhh...

    brauche noch 'n paar Flügelmänner auf PlayStation. Jemand da?

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ace Combat 7

    Hab es jetzt auch gekauft und gespielt und es ist ziemlich spaßig. Für alle die ein Interesse an solchen Spielen haben, kann ich da auch eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Spielt das noch jemand hier online? Vielleicht auch bedingt durch den günstigen Preis im PSN?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace combat 7 dreidimensionale wolken

ace combat 7 sidewinder 2