Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Adrift

  1. #1
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    Adrift

    Trailer



    http://i.picpar.com/Lijb.jpg

  2. Anzeige

    Adrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Adrift

    Sieht nett aus. Aber irgendwie auch so nichts-sagend. Ich hätte zumindest am Ende noch einen kleinen Schocker erwartet, einen Cliffhanger etc. Z.B. ein angreifendes Alien oder eine riesen Explosion in der Ferne die auf einen zu rast.. so sieht es zwar grafisch gut aus aber sagt zu wenig über das Spiel aus, also dran bleiben. Freue mich auf mehr.

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Adrift

    Wieso hat sich noch kaum jemand dazu geäußert ? Für ein Ankündigungs-Trailer sieht es aus meiner Sicht schon mal sehr interessant aus. Die Grafik ist entzückend, ich liebe die Atmosphäre. Habe mir erst neulich den Film "Gravity" angeschaut und das Setting hat mich sehr angesprochen.

    Bleibt nur die Frage, wie kann man einen hohen Spaßfaktor in so einen Spiel einbauen ? Im All gibt es kaum begehbare Schauplätze, das Spielprinzip müsste auch linear sein und die Physik könnte den einen oder anderen auch mal auf die Nerven gehen denke ich..... Was sie auch daraus machen : seit dem ich mir den Film Gravity angeschaut habe, habe ich mir so ein Spiel gewünscht und schon ist es da - es macht einen sehr frischen und qualitativen Eindruck, ich werde sehr neugierig auf die neuen Infos warten !

    Sehr mutig, solch ein Spiel zu entwickeln

  5. #4
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Adrift

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Frage, wie kann man einen hohen Spaßfaktor in so einen Spiel einbauen ? Im All gibt es kaum begehbare Schauplätze, das Spielprinzip müsste auch linear sein und die Physik könnte den einen oder anderen auch mal auf die Nerven gehen denke ich.....
    Naja das muss ja nicht so bleiben, ist ja noch sehr früh, ohne wirkliche Infos kann man da glaube ich nicht viel daraus schließen wie es vom Gameplay her wird. Szenen in denen man schwerelos durchs All flog gab es in vielen Spielen. Wenn das Spiel wirklich nur in der Schwerelose spielt.. bin ich nicht so wirkich Fan davon. Aber als kleiner Zwischenpart ist sowas immer ganz nett. Wer weiß wovon das Spiel letztendlich handeln wird oder was da passiert. Sieht nach einem Unglück auf einer Raumstation aus. Also wird es vorher wohl auch Level in der intakten Raumstation sein mit Schwerkraft etc.

  6. #5

  7. #6
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Adrift

    noch "nichts sagender " ging es wirklich kaum. keine ahnung ,aber was haben sie mit pflanzen?kommt mir so vor als ob die wichtig wären ,wenn sie so in den vordergrund gestellt werden.Frag mich ,warum sie die dort aufwachsen lassen.

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Adrift

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    noch "nichts sagender " ging es wirklich kaum. keine ahnung ,aber was haben sie mit pflanzen?kommt mir so vor als ob die wichtig wären ,wenn sie so in den vordergrund gestellt werden.Frag mich ,warum sie die dort aufwachsen lassen.
    So ein bisschen kann ich mir das schon vorstellen. So in der Art von Alien Isolation oder Dead Space. Man ist erst Mal nur ein Arbeiter oder Mechaniker etc an Bord einer Raumstation (Pflanzen etc vllt. weil man eben versucht Sauerstoff herzustellen an Bord der Raumstation) und dann passiert ein Unglück (oder Angriff oder sonstwas) und man ist auf sich allein gestellt.. so kann ich mir das schon gut vorstellen.. wie das Gameplay dazu aber genau wird, da müssen wir mal abwarten.

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Adrift

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    So ein bisschen kann ich mir das schon vorstellen. So in der Art von Alien Isolation oder Dead Space. Man ist erst Mal nur ein Arbeiter oder Mechaniker etc an Bord einer Raumstation (Pflanzen etc vllt. weil man eben versucht Sauerstoff herzustellen an Bord der Raumstation) und dann passiert ein Unglück (oder Angriff oder sonstwas) und man ist auf sich allein gestellt.. so kann ich mir das schon gut vorstellen.. wie das Gameplay dazu aber genau wird, da müssen wir mal abwarten.
    dat ist eindeutig ne illegale weed plantage .jop kann es mir auch als ne art horror spiel vorstellen,aber dead space /alien mäßig sieht es für mich nicht wirklich aus.hier ist man ja doch recht oft im all,was ja bei den anderen eher sekundär ,oder nicht vorhanden war.da es aber nur 2 minuten zu sehen gibt ,kann man nur rum raten.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Adrift

    sieht so aus als wen man am ende die station reparieren muss o.o
    oder sich zeug zusammen suchen muss um wieder lebend zur erde zu kommen xD

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Adrift

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sieht so aus als wen man am ende die station reparieren muss o.o
    oder sich zeug zusammen suchen muss um wieder lebend zur erde zu kommen xD
    Kann ich mir auch vorstellen, interessant wird auch sein, in welcher Zeit das ganze spielt. Sieht alles schon sehr fiktiv aus, vorallem die schlanken Raumanzüge. Im Endeffekt ging es in Dead Space auch darum, Dinge zu reparieren/in Gang zu setzen um fliehen zu können, nur eben mit mehr Gewalt.

  12. #11
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Adrift

    Worum es sich handelt und was eure Aufgabe ist:
    Ohne Erinnerungen und mit einem beschädigten Anzug wacht der namenlose Hauptcharakter in einem Wrack einer völlig zerstörten Raumstation auf. Eure Aufgabe besteht darin zu ergründen, was genau zu der Katastrophe führte und die Notfall-Evakuierungskapsel wieder flugtauglich zu machen. Das Ganze gestaltet sich insofern als schwierig, als das ihr ums Überleben kämpfen müsst. In den Raumschiffteilen sorgt ihr nach Ausrüstung und Ressourcen (etwa Sauerstoff).
    Adr1ft läuft mit der Unreal Engine 4.


    Adr1ft: Survival-Titel im Weltraum mit Unreal Engine 4

  13. #12
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Adrift

    OK Gravity the Game !

    Spielt man als George Clooney ?

    Edit: ohh Oculus support^^

  14. #13
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Adrift

    Ich freue mich sehr darauf, muss auch nicht so viel Action dabei sein ^^

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Adrift

    E3 Trailer:


  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Adrift

    Welch Offenbarung. Sieht dennoch weiterhin interessant aus. Paar Details wären mal nicht schlecht.

  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Adrift

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    E3 Trailer:

    Video ist schon down :/

  18. #17
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Adrift

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Video ist schon down :/
    Alternative: Adrift - E3 2015 Trailer

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Adrift

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Video ist schon down :/
    hm, bei mir geht's.

  20. #19
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Adrift

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    hm, bei mir geht's.
    War zwischenzeitlich (vom Uploader) auf privat gestellt, sollte jetzt jeder sehen können.

  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Adrift

    Soll das eigentlich ein Vollpreistitel werden oder Download only?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte