Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 327
  1. #21
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Das ist auch meine befürchtung!

    Ich glaube bald hier steht uns ein Spiel im raume das sehr gut werden wird und am ende untergeht wie seiner zeit z.B. ein Endslaves Beyond good and evil total unterschätzt und dann macht es bei Sega Klick ach hätten wie wieder 1000 Aliens zum Abballern pro Chapter reingeklatscht...

    Der Zeitpunckt ist einfach schlecht die amis kaufen sich gerade COD AW, BFH,Homefront Revolution..

    und mit The Evil Whithin steht in punkto horror ein ernster Rivale im hause auch wenn man da bisher nichts vergleichen kann werden sich ebend die ein oder anderen für eines entscheiden müssen!

    Abwarten ich hoffe ein riesen erfolg wenn es so wird wie es einen bisher verkauft wird dann top!

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Aber demnach hätte Alien CL ein Hit sein müssen. Hier ballert man mehr Aliens weg, als in der gesamten Fim saga. Und nein Alien CM ist nicht nur gefloppt weil das Spiel von vorne bis hinten eine verarsche war, sondern weil das Gameplay einfach zu Stumpf war. Im Film sind die Aliens eine gefährliche Bedrohung. Selbst 1 Vieh ist der lage gewesen eine Gruppe von Menschen zu töten ( Alien 1 & 3) Bei Alien CM dagegen hatte ich nie das Gefühl das die Viecher eine Gefahr darstellen obwohl die da immer in Massenunterwegs waren. Bei Alien Isolation kommt das ganze schon viel besser rüber.

    Neues Gameplay übrigens auch:

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Nun ja eine Frage habe ich da aber? Müsste ein Xenomorph nicht den Hauptcharakter im Spind riechen können? Xenomorphs haben doch solche krassen Sinnesorgane?

  5. #24
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja eine Frage habe ich da aber? Müsste ein Xenomorph nicht den Hauptcharakter im Spind riechen können? Xenomorphs haben doch solche krassen Sinnesorgane?
    Woher nimmst du die Infos, das Xenos riechen können? Kann mich zumindest nicht daran erinneren, das das in den Filmen erwähnt wird. Nur der Mensch/Hybrid-Alien in Teil 4 hatte so etwas wie eine, nennen wir es mal "Nase".

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du die Infos, das Xenos riechen können? Kann mich zumindest nicht daran erinneren, das das in den Filmen erwähnt wird. Nur der Mensch/Hybrid-Alien in Teil 4 hatte so etwas wie eine, nennen wir es mal "Nase".
    War das nicht so? Ich dachte immer die hätten so gesteigerte Instinkte ?

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alien: Isolation

    Naja ohne Nase bringen einem auch bessere Instinkte nichts.

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Könnte natürlich auch sein, das sie wie einige Schlangen durch's Maul (bzw. über die Zunge) riechen.
    Ich werde das nächste mal darauf achten wenn ich eins sehe. =)

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Ist halt die Frage ^^ Aber wirklich sichtbare Augen bzw Ohren hatten Xenomorphs ja auch nicht .

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Da musst du schon Giger selbst fragen. RIP.

  11. #30
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Alien: Isolation

    Am Ende von Alien Isolation wird man den Xeno wohl töten, so wie es in Alien 1 und 3 der Fall war. Interessant wäre ja wenn am Ende rauskommt das es noch eine Königin an Bord gibt und eigentlich noch mehr Xenomorphs da rumlaufen

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Das wäre nicht toll, sondern würde viel vom Spielgefühl zerstören. Ein Alien das übermächtig ist reicht völlig .

  13. #32
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Alien: Isolation

    Für eine mögliche Fortsetzung wäre es denkbar.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Ich weiß nicht, also man soll lieber gegen eins kämpfen, bzw eher weglaufen denn das wäre wesentlich intensiver da man da ja auch eine persönliche Bindung aufbaut, anstatt zu sagen : " Es sind viele aber die knalle ich einfach alle ab..."

  15. #34
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Alien: Isolation

    Meinst du Bindung zum Xenomorph oder zum Spielcharakter. Ich bau doch eher eine Bindung zu meinem Spielcharakter auf als zu einem Gegner, den ich wahrscheinlich am Ende sowieso erledige.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Nein ich meinte schon das Xenomorph. Sicherlich baut man zu seinem Spielcharakter eine stärkere Bindung auf, aber wenn es nur ein gut geschriebener Bösewicht ist, ist der mindestens genauso wichtig. Bei vielen Xenomorphs würde dieses Gefühl einfach untergehen.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Official Gamescom CGI Trailer


  18. #37
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Alien: Isolation

    Sehr geiler trailer!

    Aber Trailer sind immer so eine Kunst für sich,dennoch bin ich voller hoffnung was das Game betrifft^^

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien: Isolation

    Immer wieder schön zu sehen, dass man sich große Mühe gibt, die beklemmende Atmosphäre im Spiel einzubinden. Ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Isolation

    Jap ich auch, aber bisher sieht es ja ganz gut, diese beklemmende Atmosphäre scheinen sie gut hinzubekommen. Hoffen wir mal das es nicht nur die besten Momente sind.

  21. #40

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht