Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 327
  1. #61
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Alien: Isolation

    Mir auch, ich werd größtenteils nur noch auf GOTYs warten. Sich in aktuellem Fall drüber zu freuen als Vorbesteller die Vorgeschichte erleben zu dürfen, ist auch Schwachsinn. (Grundsätzlich, nicht auf Loki bezogen) Wär der ganze DLC-Scheiß nicht, wär die Vorgeschichte Teil des Spiels.

  2. Anzeige

    AW: Alien: Isolation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Noch ein kurzer Trailer

    was mir noch komisch auffällt..? wieso reagiert das alien so verzögert auf die flare... durch sowas wird das alles irgendwie unnatürlicher

    das spiel erscheint bald und es gibt echt noch kein einzigen review oder ähnlich, zumindest konnte ich nichts finden...
    werd wohl auch zuerst auf den test warten und dann evtl. zugreifen, wenns trotz macken eine gute story und atmo hat ... ich lass mich überraschen, kann das spiel echt nicht einschätzen .... meine meinung geht von

    "sowas nerviges try&error" bis zu "schaut atmoshärisch gut aus und wenn die story noch passt, wieso nicht..."

    soweit auseinander, wie noch nie davor bei irgend einem game, liegt wohl an outlast

  4. #63
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Alien: Isolation

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das spiel erscheint bald und es gibt echt noch kein einzigen review oder ähnlich, zumindest konnte ich nichts finden...
    Am 07.10. kommt es raus, also kannst du auch mit Reviews maximal 1-2 Tage vorher rechnen, wenn es eben kein Embargo diesbezüglich gibt, dann erst ab Releasetag.

    Zum Spiel: Sieht mir alles zu generisch aus, dass es irgendwann einfach langweilig kommt nach einiger Spielzeit. Also Vollpreis für diesen Titel zu bezahlen, ist meiner Meinung nach absolut überflüssig - das Teil wird auch schnell im Preis fallen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  5. #64
    Busch

    AW: Alien: Isolation

    Habs mir jetzt vorbestellt. Hab noch geschwankt zwischen Evil within und Alien aber da mir Outlast und p.t. extrem Spaß gemacht haben glaube ich mach ich für mich persönlich nichts falsch bei dem Kauf. Evil within hab ich ein bisl Angst das es zu stark in Richtung RE 4-6 geht

  6. #65
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt vorbestellt. Hab noch geschwankt zwischen Evil within und Alien aber da mir Outlast und p.t. extrem Spaß gemacht haben glaube ich mach ich für mich persönlich nichts falsch bei dem Kauf. Evil within hab ich ein bisl Angst das es zu stark in Richtung RE 4-6 geht

    Es es wird eher in Richtung "Shadow of the Damned" gehen schätze ich. Bin aber guter Dinge.

    Btt. Bei Isolation bin ich auch absolut zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt es mir gut, dass es nicht mit Gegnerhorden glänzt - auf der anderen Seite gefällt mir die KI des Aliens noch nicht wirklich. Sein Erscheinen wirkt generisch. Bisher habe ich nur 2-3 Todesanimationen gesehen. Die Lippensynchro ist schlicht und ergreifend schlecht.

    Ich hoffe auf eine gute Story... ansonsten sehe ich leider schwarz. Könnte ein 60er oder ein 90er Titel werden... Absolut keinen Schimmer. Kommt selten vor. Ich warte erste Tests ab; sowas wie bei Destiny passiert mir kein zweites mal.

  7. #66
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alien: Isolation

    Ich werde mir beide Spiele wohl nur eine Woche bei einer bekannten Online-Videothek für 9,90 € ausleihen. Nach dem ersten Durchgang werde ich dann entscheiden, ob ich sie nochmal ein zweites mal auf 'schwer' spiele. Es sei denn, Gamestop nimmt Isolation endlich mal in die 9,99 €-Liste mit auf. Aber im Grunde reicht es mir beide Spiele max. zweimal durchzuspielen. Und das schaffe ich jeweils auch in einer Woche.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Habe mir jetzt auch noch ein paar Videos anschaut. Ich muss sagen bin nach wie vor hin und her gerissen. Das Spiel Prinzip gefällt mir sehr gut. Aber das Alien wirkt komisch. In einigen Videos stehen Spieler und Alien nicht weit voreinander. Selbst wenn das Alien ein im Blickfeld hat, reagiert es nicht. Glaube das meint auch @piotrmike So was kann eine Atmo extrem herunterreißen. Auch stört mich das mit den anderen Gegner tyben. Klar nur das Alien wäre auf eine Spieldauer von 10-12 Stunden etwas lahm.

    Wenn ich aber das sehe:
    https://www.youtube.com/watch?v=oq7I30kIwkU

    Denke ich mir wieder was für ein Scheiss. Das gab es in kein einzigen Film und die Dinger sehen wie schlechte Zombies aus.

    Zumal nervt es mich gerade etwas, wie sehr man von Gameplay Videos/Trailers erdrückt wird. Will man so Künztlich ein Hype erzeugen? Das kann schnell nach hinten los gehen.


    Auf der anderen Seite Liebe ich die Alien Filme und das Setting. Und mit Alien Trilogy auf der PS1 hatte ich damals ein heiden Spaß und es war verdammt Gruslig
    https://www.youtube.com/watch?v=hjEjefvUy3s

    Zumal juckt mich die Story da diese sehr interessant klingt.

    @Bush

    Deine Sorge um Evil within teile ich ebenfalls.

  9. #68
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt auch noch ein paar Videos anschaut. Ich muss sagen bin nach wie vor hin und her gerissen. Das Spiel Prinzip gefällt mir sehr gut. Aber das Alien wirkt komisch. In einigen Videos stehen Spieler und Alien nicht weit voreinander. Selbst wenn das Alien ein im Blickfeld hat, reagiert es nicht. Glaube das meint auch @piotrmike So was kann eine Atmo extrem herunterreißen. Auch stört mich das mit den anderen Gegner tyben. Klar nur das Alien wäre auf eine Spieldauer von 10-12 Stunden etwas lahm.

    Wenn ich aber das sehe:
    https://www.youtube.com/watch?v=oq7I30kIwkU

    Denke ich mir wieder was für ein Scheiss. Das gab es in kein einzigen Film und die Dinger sehen wie schlechte Zombies aus.

    Zumal nervt es mich gerade etwas, wie sehr man von Gameplay Videos/Trailers erdrückt wird. Will man so Künztlich ein Hype erzeugen? Das kann schnell nach hinten los gehen.
    darauf hab ich noch gar nicht geachtet,wie das Alien nicht auf die passanten reagiert. denke mal,das sie das nicht so raus bringen werden. denn die ganzen game play's sind doch auch nur betas,oder lieg ich da vielleicht falsch?
    und da du woll nicht der einzige sein wirst ,werden die doch hoffentlich auf die einträge bei facebook zb. reagieren.
    und das aussehen der KI,stelle ich mir so vor das es die billig baureihe von Weyland Yutani ist.
    paßt auch zur der großen raumstation,wenn man etwas grosses und schweres bewegen muss. so stell ich es mir halt
    vor. kann auch gut sein das es anders ist. vielleicht bekommt man die antwort im spiel,warum die da so rumstehen und aktivieren kann
    was ich mich aber frage ist,wie viele dlc's bekommt man noch,wenn man die Alien Isolation - Ripley Edition kauft. da ist ja schon ein dlc dabei,aber auch ein Pre-Order dlc. bekommt man denn jetzt nur noch 3 oder 4 dlc's mit denn season pass,der woll bei 20eu liegen wird. und da ich keine info gefunden hab,welche inhalte die haben werden wie zb. PvP karten,spiele, werd ich erst mal warten. denn der PvP interessiert mich überhaubt nicht. werd zwar mal rein schauen,aber mich interessiert eigentlich nur die story. denn in sachen PvP mit einen Alien,ist AvP das beste online spiel seit der ps3,meiner meinung

  10. #69
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    @snakeeater

    ja du weist was ich meine das verhalten des alien ist halt irgendwie "künstlich" .... mal reagiert es verspätet , mal ist es einfach so da ... man sieht nix, nur den stachel der einen tötet .....
    das alien ist der haupt"charakter", hauptdarsteller im spiel .... wenn da die KI schon künstlich vor kommt ist das kein gutes zeichen ....
    und wenns nur BETA-gameplay sonstwas wär, wieso stellen die dann solche trailer ins netz zum werben ....? ist ja kein vorzeige trailer (zb. das video mit der flare usw.)

    und noch was, was mich stört sind die save stations ..... grundsätzlich habe ich nix dagegen das man den speicherstand nur ein einige stellen speichern kann, und in horror/survival games kann es zur atmo beitragen....
    aber in diesem spiel kann es schnell zu extrem frust führen denk ich mal ....ich stell mir das im "worst case" nämlich so vor:

    *ich schleiche einen gang entlang, sehe eine save station und save das game ....
    *ich spiele weitere 1-2 minuten bis ich in einen raum komme (wo auch mein objective ist) wo sich aber auch das alien befindet oder bewegt .... ich mache einen fehler und werde getötet
    *[load game]
    *ich schleiche mich wieder 1-2 minuten (evtl länger und vorsichtiger) zu diesem raum, das alien ist immer noch irgendwo da, ich sehe es nicht .... ich betrete den raum mache wieder einen anderen fehler und werde von "hinten" getötet... da das alien ja jetzt ganz woanders war...
    *[load game]
    *ich schleiche mich WIEDER zu dem raum, das alien ist WIEDER irgendwo da, aber an keinen von den 2 plätzen von davor .... ich komme 20 sekunden weiter als zuvor, und "überlebe" sogar in den nächsten raum, wo mich das alien wieder tötet, da es z.b. von der decke kommt ...
    *[load game]
    *ich schleichte mich wieder 1-2 minuten zu dem raum .....
    *... werde getötet
    *[load game]
    *...
    *... quit game
    *-> drive club disc rein!

    bin total auf die ersten tests gespannt!

    ich will echt keinem das spiel schlecht machen, und die save stations gabs bei dead space auch schon, aber da weiß man, nachdem man getötet wurde was einen erwartet ... kann beim nächsten load eine andere taktik überlegen usw.... hier wirds ja nicht gescriptet..... machste lärm kommt das alien sofort "von irgendwo her" .... wenn die savestationen auch noch weit auseinanderliegen kann es sich schnell von HORROR zu FRUST ändern ....

  11. #70
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien: Isolation

    Ist doch der Sinn des Spiels, dass das Alien eben unerwartet und nicht gescriptet auftauchen kann. Man weis also nie wo es einem erwarten könnte, und gerade das sollte doch den Reiz ausmachen. Mal schauen wie es am Ende wird......

  12. #71
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Alien: Isolation

    ja schon irgendwie, aber wenn du am ende des spiels dann 5.456 x geloadet hast...... wirst du es sicher nicht so schnell noch einmal spielen .....
    es kann, muss aber nicht funktionienren .... und so wie die trailer einstimmen (und die entwickler uns es vermitteln wollen) bist du nur am sterben und musst "überleben"
    dabei vergessen aber alle die ladezeit dazwischen und das immer wieder erneute spielen selber passagen immer und immer wieder, falls man sich zu dumm anstellt ....

  13. #72
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien: Isolation

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    dabei vergessen aber alle die ladezeit dazwischen und das immer wieder erneute spielen selber passagen immer und immer wieder, falls man sich zu dumm anstellt ....
    Aber das ist doch bei fast jedem Spiel so wenn du verkackst. Das wichtigste wird sein dass die Savepoints fair verteilt wurden. Sonst wird das wirklich "Trial & Error".

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    Wenn es aber zu einfach wäre bzw man durch spazieren könnte wäre es doch auch öde.

  15. #74
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien: Isolation

    Habe es heute schon bekommen, kann es ja dann morgen mal antesten, heute habe ich leider keine Zeit da unser FCZ noch in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach ran muss

  16. #75
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Habe es heute schon bekommen, kann es ja dann morgen mal antesten, heute habe ich leider keine Zeit da unser FCZ noch in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach ran muss
    wie viel glück hast du denn,das du es 5 tage früher hast.

  17. #76
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Alien: Isolation

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    wie viel glück hast du denn,das du es 5 tage früher hast.
    Meins ist auch schon unterwegs und wenn ich's mir nicht per Post bestellt hätte, hätte ich's auch schon heute abholen können^^ werde es dann Samstag mal testen.

  18. #77
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Alien: Isolation

    naja,warte ich halt bis dienstag
    viel spaß euch.

  19. #78
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Alien: Isolation

    Gibt eben immer Händler die das Zeug versenden sobald es eingetroffen ist. Ich war auch überrascht es heute schon im BK zu finden.

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Isolation

    GamePro Test Online.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...3,3078939.html

    Wertung:
    Spoiler öffnen



    Oh je....

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alien: Isolation

    IGN hat auch den Test online
    Alien: Isolation Review - IGN
    ...
    Wertung:
    Spoiler öffnen

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation: So eben wurde ein erster Trailer mit Gameplay-Material veröffentlicht, den ihr euch folgend anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox...

  2. Alien: Isolation: Ihr seid, nach dem entäuschenden Aliens: Colonial Marines, immernoch scharf auf ein gutes Alien-Spiel? Dann aufgemerkt: SEGA und Creative Assembly...

  3. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Isolation (Special Edition): Isolation (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/592.jpg Titel: Isolation (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alien Isolation taschenlampe

Alien Isolation kann keine batterie aufnehmen

Alien isolation Batterien wechseln

alien isolation wie lade ich den elektroschocker auf ps4

alien isolation taschenlampe aufladen

alien Isolationlift anhalten ps4

alien isolation spind luft anhalten

you were the chosen one meme

alien schrank atem anhalten

alien isolation taschenlampe batterien wechseln

alien isolation schwierigste stelle

content

alien isolation luft anhalten

gott Batterie Alien

alien ps4 Taschenlampe

alien isolation batterie finden

Alien isolation gefunden trotz luft anhalten

alien isolation luft anhalten ps4

Taschenlampe anschalten alien isolotion ps4

aluen isolation Taschenlampe laden

alien isolation taschenlampe benutzen ps4

alien iso ps4 luft anhalten

alien breed impact dem riesen alien entkommen

alien isolation platin in einem durchgang

haus gehweg dicke schotterschicht