Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Amnesia: Collection

    Frictional Games und The Chinese Room bestätigen die Amnesia: Collection für Playstation 4.

    Amnesia: Collection

    Ihr bekommt The Dark Descent, Justine und A Machine for Pigs ab dem 22 November für etwa 30€ über das Playstation Network.



    Amnesia: Collection coming to PS4 on November 22 - Gematsu

  2. Anzeige

    Amnesia: Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Amnesia: Collection

    Für alle Amnesia Fans bestimmt ein Muss

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Amnesia: Collection

    Sehr erfreulich. Die Amnesia Teile waren zwei der wenigen Spiele, für die ich mich sogar vor den PC gesetzt habe, weil ich sie unbedingt spielen wollte. Ich hab allerdings schon damals gemerkt, dass mir, so toll die Spiele auch sind, durch diesen Umstand und durch die Maus und Tastatur Steuerung, mit der sich absolut nichts anfangen kann, viel vom Feeling abgegangen ist. Umso mehr freut es mich, die Spiele demnächst nochmal ordentlich von der Couch aus mit Controller spielen zu können.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Amnesia: Collection

    Finde ich klasse, dass diese Indie Titel auf Konsolen nachgeholt werden.

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Amnesia: Collection

    Super, ich bin ein grosser Amnesia Fan! Es ging mir genauso wie @Mario1690 und habe mich extra ans PC gesetzt. Habe aber nur so 3 bis 4 Stunden gespielt da Maus und Tastatur nichts für mich sind.
    Freue mich sehr darauf.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Amnesia: Collection

    Weiss jemand ob es auch auf Disk erscheinen wird?

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Amnesia: Collection

    Würde mich auch interessieren

    Da ich gerade wieder auf einen Lovecraft Trip bin, will ich diese Spiele gerne nachholen

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Amnesia: Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren

    Da ich gerade wieder auf einen Lovecraft Trip bin, will ich diese Spiele gerne nachholen
    Apropos Lovecraft. Das wäre hier vielleicht was für dich


  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Amnesia: Collection

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Apropos Lovecraft. Das wäre hier vielleicht was für dich

    Kenne ich schon, aber danke
    Ich unterstütze Mats Leubner, dass er genug Aufmerksamkeit bekommt