Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Anthem

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Anthem

    BioWare: Neue Spiele-Marke ähnelt angeblich „Destiny“ und „The Division“ – Enthüllung zur E3?
    „Sie waren seit einer guten Weile still darüber, was ihre neue IP sein soll“, sagte Robertson. „Dies ist ein Projekt, das seit knapp vier Jahren in Entwicklung ist. Es soll laut aktuellem Plan auf der E3 2017 enthüllt werden … Ich weiß nicht, ob sie das öffentlich gesagt haben, aber es soll nächstes Jahr erscheinen.“


    „Dylan“ ist laut Robertson der Arbeitstitel der neuen Spiele-Marke und gleichzeitig wohl auch der Name des Hauptcharakter. Wie der Journalist anmerkte, soll es sich bei „Dylan“ um ein Sci-Fi-Spiel handeln, das an „Destiny“ erinnert und welches darüber hinaus auch Elemente aus „The Division“ beinhalten soll. „Jemand hat es als ein ‚Semi-MMO‘ beschrieben. Ich weiß nicht viel mehr als das … es ist ein gewaltiges Projekt, vielleicht das größte, das Bioware jemals gemacht hat. Es ist größer als Mass Effect: Andromeda, erheblich sogar. Es wird Koop besitzen“, so Robertson weiter.
    BioWare: Neue Spiele-Marke ähnelt angeblich "Destiny" und "The Division" – Enthüllung zur E3? - play3.de

  2. Anzeige

    Anthem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    amused 14 amused 14 ist offline

    "Dylan" BioWare Projekt

    Habe ich gestern auch auf mein-mmo davon gelesen. Hört sich echt interessant an. Vor allem belebt Konkurrenz das Geschäft.

    Gibt es eine offizielle Definition eines "Semi MMO"? Was ist denn damit gemeint? Ein Zwischending aus MMO und Coop Spiel?

  4. #3
    Eskild Eskild ist offline

    "Dylan" BioWare Projekt

    Hauptsache es ist in 3rd-Person-Perspektive und nicht 1st-Person!!

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    "Dylan" BioWare Projekt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    BioWare: Neue Spiele-Marke ähnelt angeblich „Destiny“ und „The Division“ – Enthüllung zur E3?
    Phew, die Frostbite Engine(gehe ich stark von aus), welche bereits die letzten beiden Ableger von Dragon Age und Mass Effect nicht ganz gut hat aussehen lassen.... Das dann in einem Spieldesign von Destiny und The Division - die beides echt große Hoffnungsträger waren und auf voller Linie versagt haben...

    Habe keine guten Hoffnungen.

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    "Dylan" BioWare Projekt

    Wooow, das hört sich ja wirklich super für mich an! Ein Koop Spiel wie Destiny und Division und dann auch noch von meinen Lieblingsentwicklern BioWare?
    Grandios, ich bin mehr als gespannt

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    "Dylan" BioWare Projekt

    Ich finde es auch bisher gut Man muss zwar gucken wie die Umsetztung ist, aber rein vom hören bin ich schon dabei

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    "Dylan" BioWare Projekt

    BioWare – Veröffentlichung von „Dylan“ verschoben
    Seit 2014 ist bekannt, dass BioWare an einer neuen großen IP unter dem Codenamen „Dylan“ arbeitet. Nun informiert Kotaku-Redakteur Jason Schreier auf seinem Twitter-Kanal, dass sich die geplante Veröffentlichung um ein Jahr verschiebt.
    Ursprünglich war eine Veröffentlichung bis März 2018 geplant. Die Vorstellung des Titels sollte während der E3 2017 im Juni statt finden, was aber nun auch fraglich ist.
    Erst Anfang April streute Journalist Liam Robertson brandheiße Gerüchte rund um das geheimnisvolle neue Franchise. Ihm nach sei ein Action-Adventure mit MMO-Elemeten und kooperativen Modus geplant.

    Auch vorher traten durch Mitarbeiter einige Details ans Licht. Unter anderem, dass man bereits seit 2012 an dem Titel arbeite und es sich um ein völliges neues Spieleuniversum mit neueartigem Konzept, Gameplaymechaniken und neuer Story handle, das das Genre des Actionspiels neu erfinden möchte. BioWare-typisch soll der Fokus auf der Charakterentwicklung liegen.
    Jetzt müssen wir uns wohl leider noch länger gedulden, bis die Gerüchte um das mysteriöse Dylan offiziell bestätigt und mehr Informationen preisgegeben werden.

    BioWare - Veröffentlichung von "Dylan" verschoben - Gameplane.de

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    "Dylan" BioWare Projekt

    Dylan heißt Anthem. Erstes Gameplay gibts morgen.


  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Anthem


  11. #10
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Anthem

    Kommt das echt für die Ps4 auch raus, Microsoft hat mich verwirrt mit ihren ganzen exclusives

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Anthem

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Kommt das echt für die Ps4 auch raus, Microsoft hat mich verwirrt mit ihren ganzen exclusives
    Ja. MS hat nur den Werbedeal.

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Anthem

    Sieht geil aus, mal sehen wie es dann auf PS4 aussieht.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Anthem

    So schön es auch aussieht... irgendwie fesselt mich das nicht. Mag auch gerade nicht, wo es mit dem ganzen Gaming Genre hingeht. Mir fehlen immer mehr die guten Storyspiele.

  15. #14
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    "Dylan" BioWare Projekt

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hauptsache es ist in 3rd-Person-Perspektive und nicht 1st-Person!!
    Hoffentlich, in 1st kommen die tollen Gesichter garnicht zur geltung! Waere sehr schade!

    Sieht vom gameplay her wirklich irrsinnig oede aus. Grafik top, aber zum 734. Mal gegnerhorden umballern? Dann lieber im uncharted2 co-op, der war lustig. Diese ganzen ernsten spiele mit ihren logikloechern sind langweilig.

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Anthem

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wow, macht echt nen ganz guten Eindruck.
    Aber ob es Destiny die Stirn bieten kann?

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Anthem

    Und das Wichtigste: Es ist online im Coop spielbar anstatt irgendein langweiliger neuer Singleplayer.

    Sah ganz nett aus, wie so jede gescriptete E3 Demo. Erstmal richtiges Gameplay abwarten.

  18. #17
    amused 14 amused 14 ist offline

    Anthem

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wow, macht echt nen ganz guten Eindruck.
    Aber ob es Destiny die Stirn bieten kann?
    Wenn Destiny nicht bald wieder mal zulegt, dann kann ein Konkurrent ganz schön Feuer machen. Man muss auch erst mal abwarten, ob das ein Coop Shooter wird oder eher in die MMO Richtung wie Destiny gehen wird. Dazu ist ja noch nichts genaues bekannt, oder?

    Finde das ganze interessant und das ist bei mir eher selten, dass ich ein Spiel schon derart lange vor Release verfolge.

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Anthem

    Bin mal auf das PS4 Pro Gameplay gespannt , weil das gezeigte auf der MS x war schon mehr als KRASS

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Anthem

    Also ich wurde auf Facebook schon 5x verlinkt.
    Meine Freunde sind auch alle mega gehyped

  21. #20
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Anthem

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich wurde auf Facebook schon 5x verlinkt.
    Meine Freunde sind auch alle mega gehyped
    Also bei mir ist's vom Gezeigten mein Most Wanted bzw. n' Must-have jetzt

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte