Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Apex Legends

  1. #1
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Apex Legends

    Da schalte ich meine PS4 ein und was sehe ich da: Ein F2P-Battle Royal Shooter im Titanfall-Universum

    Während des Downloads hab ich mal gegoogled:

    https://mein-mmo.de/apex-legends-f2p-teaser/

    Also mal schauen was das Game kann. Bin schon gespannt

    Apex Legends ist ein Free2Play-Shooter, der von Respawn Entertainment entwickelt wird. Das Studio war zuvor für die Shooter Titanfall 1 und 2 verantwortlich.

  2. Anzeige

    Apex Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Hier mal ein Video, was alles zusammenfasst.


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Der Markt wird wirklich damit überflutet zumal das gezeigte nicht einmal als gut empfand. Warum hat man die Titans weggelassen? Das wäre mal was anderes/neues gewesen stattdessen macht man genau das selbe wie die X andere BR Spiele....

    ps. Habe ich auch richtig verstanden > Kein Solo Play nur in 3er Squad?

    Edit;
    https://kotaku.com/titanfall-3-is-no...ays-1832336218

    Und wegen SOWAS lässt man Titanfall 3 wohl fallen?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der Markt wird wirklich damit überflutet zumal das gezeigte nicht einmal als gut empfand. Warum hat man die Titans weggelassen? Das wäre mal was anderes/neues gewesen stattdessen macht man genau das selbe wie die X andere BR Spiele....

    ps. Habe ich auch richtig verstanden > Kein Solo Play nur in 3er Squad?

    Edit;
    https://kotaku.com/titanfall-3-is-no...ays-1832336218

    Und wegen SOWAS lässt man Titanfall 3 wohl fallen?
    Ich glaube eher das man Titanfall 3 fallen gelassen hat, nach den schlechten Verkaufszahlen des Vorgängers. Auch wenn man daran selber Schuld ist.

  6. #5
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Apex Legends

    Ja, der Release Zeitpunkt war wirklich denkbar ungünstig gewählt. Hatte auch auf ein Titanfall 3 gehofft, (Das meines Wissens auch mal offiziell angekündigt war) da der zweite Teil wirklich eine richtig starke Kampagne hatte.

    Titanfall 2 wurde zwar von EA publiziert, aber das Studio selber wurde hinterher dann von EA aufgekauft und naja... man weiss ja mittlerweile was man erwarten kann, wenn EA ein Studio aufkauft.

    Gut mötlich dass für ein echtes Titanfall auch die Ressourcen gefehlt haben, weil Respawn ja auch noch annem StarWars Spiel arbeitet. Dass das Studio was drauf hat, steht ausser Frage, das Problem ist eher dass EA aus irgendwelchen Gründen wieder plötzlich die Reissleine zieht und dann dürften die Tage des Studios auch gezählt sein. Manchmal glaube ich die machen das mit Absicht so, dass sie einfach jeden Entwickler den sie in die Finger kriegen können in ihren fürchterlichen Apparat assimilieren können.

    Vielleicht wird Apex ja sogar ein Erfolg, aber das würde halt auch nur wieder heissen dass man noch mehr Spiele auf Battle Royale trimmt, wovon ich wiederum auch nix hätte, weil ich solchen Kram nicht spiele. :/

    Also ja, wennschon kein Titanfall 3 mehr kommen soll setze ich bezüglich EA und Respawn meine ganzen noch verbliebenen Hoffnungen auf Star Wars Jedi: Fallen Order.

    Wenn die das auch verbocken dann wünschte ich mir, es gäbe im Internet sone generelle Ignorefunktion, dass einfach alle EA aktivitäten ausblendet.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Apex Legends

    Naja vor einem möglichen Titanfall 3 würde so oder so erst das Star Wars kommen. Daher würde ich es halt nicht abschreiben.

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Apex Legends

    Der name ist doch auch ein fail, ich dachte das waere ein JDM rennspiel

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Der Name ist wirklich sehr....ungewohnt. Das klingt eher nach ein neuen Spiel als nach ein Titanfall Spinnoff ableger (oder was auch immer)

  10. #9
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Apex Legends

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja vor einem möglichen Titanfall 3 würde so oder so erst das Star Wars kommen. Daher würde ich es halt nicht abschreiben.
    Und sollte aus irgendwelchen Gründen doch kein StarWars kommen, können wir ein Titanfall 3 sowieso vergessen. Beim heutigen EA geht man sicher den schmerzfreihsten Weg, wenn man mal einfach mal pauschal alles abschreibt was nicht morgen schon im Briefkasten liegt. :/

    Ausserdem sieht es eben so aus, als sei Titanfall 3 bereits in Entwicklung gewesen, aber als EA Respawn übernommen hatte wurde das ganze auf Apex umgemünzt. Das ganze ins Titanfall Universum zu kloppen ist da auch sehr Nachvollziehbar weil da die ganzen Assets und so schon vorhanden waren. Ausserdem ist der Name auch nicht so komplett unbekannt aber trotzdem heisst es nicht Titanfall, weil aus irgendeinem Grund die Titanen fehlen. Vermutlich aus Zeitgrünen und weil man es BR typisch sehr haspelig spielen können muss.

    Aber es ist Free2Play, kein Pay2Win und scheint soweit ja ganz ok zu sein, also gegen das Produkt kann ich ja nix sagen, ausser dass es halt ist, was es ist.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Titanfall 3 befindet sich gar nicht in der Entwicklung.

    https://www.play3.de/2019/02/05/tita...-apex-legends/

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Apex Legends

    Hab mir gerade ein paar Videos angeguckt. Ich glaub ich zock das am Wochenende mal an, sieht nett aus und interessiert mich mehr als Fortnite und ähnliches.

  13. #12
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Apex Legends

    Dieser verdammte Battle Royal Trend. Und dafür muss ich auf Titanfall 3 verzichten, wo ich die Kampagne von Teil 2 so geliebt habe.

    Ich verfluche euch BR Liebhaber!!!

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Apex Legends

    Habs gestern zufällig bei Lirik auf Twitch gesehen.

    Sah echt gut aus.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Auf Twitch geht das Spiel auf jeden Fall durch die Decke und scheint allgemein sehr gut anzukommen. Wenn ich schon sehe wieviel €/$ manche Twitch Streamer in das Spiel reingepumpt haben....EA wird es freuen. Glaube das wird mehr Umsatz machen als die ganze Titanfall Hauptteile

    Persönlich habe ich nur 2 Runden gespielt aber Solo macht aktuell weniger sinn. Aber mit Titanfall verbinde ich da überhaupt nichts. Man kann wie ich festgestellt habe nicht mal Wall Runs machen?

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auf Twitch geht das Spiel auf jeden Fall durch die Decke und scheint allgemein sehr gut anzukommen. Wenn ich schon sehe wieviel €/$ manche Twitch Streamer in das Spiel reingepumpt haben....EA wird es freuen. Glaube das wird mehr Umsatz machen als die ganze Titanfall Hauptteile

    Persönlich habe ich nur 2 Runden gespielt aber Solo macht aktuell weniger sinn. Aber mit Titanfall verbinde ich da überhaupt nichts. Man kann wie ich festgestellt habe nicht mal Wall Runs machen?
    Ist die Frage wie teuer Apex war ?
    Aber so ein Freetoplay Titel kann halt mehr Umsatz machen wenn man es richtig angeht, Fortnite geht auch durch die Decke. Nur leider habe ich beim Publisher wieder Schiss, dass die dann bei den nächsten Projekten übers Ziel hinaus schießen.

  17. #16
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Apex Legends

    Also ich zocke es aktuell, macht halt im Team ziemlich viel Spaß

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Ich hab gestern auch paar Runden gespielt. Also von allen anderen BR Spielen ist Apex jetzt schon das rundeste & fertigste Spiel von allen. Damit meine ich wo ein PUBG sich heute noch wie ein early access Spiel anfühlt und ein Fortnite immer noch "early access" ist wie so viele andere ist Apex dagegen wirklich fertig. Es sieht super aus, es läuft Butterweich und es macht nicht den eindruck das hier was fehlt oder so. Und das zum Release! Das einzige was ich schmerzlich vermisse ist der fehlende Solo Modus. Man kann sich zwar von seiner Gruppe Abkoppeln aber auch nicht ganz + auch nicht der Sinn im Sqaud das man da sein eigenes Ding macht. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen das man öfters jemanden im Sqaud hat der sein Solo Ding durchzieht und auf Ping Anfragen nicht reagiert. Ist ärgerlich und der negative Effekt wenn man Teamplay erzwingen möchte. Daher Solo Mode bitte!

    Was ich mich ja Frage BF5 wird ja auch ein BR Modus haben demnächst. Nicht das sich das wieder beißt gegenseitig. Ja das eine ist kostenlos während BF 5 immer noch etwas kostet aber das dürfte für die meisten BR Fans keine rolle Spielen.

    Ein Endgültiges Fazit möchte ich mir noch nicht erlauben. Aber bis jetzt > Besser als erwartet auch wenn es kein wirklicher Titanfall Ersatz ist.

  19. #18
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Apex Legends

    10 Millionen Spieler in einer Woche.




    Das Spiel kommt anscheinend wirklich richtig gut an. Ich spiels zwar nicht selber (Hab mit BR Spielen allgemein keine spielerische Erfahrung) aber hab schon paar Mal zugeguckt und muss sagen, dass es schon einen sehr guten Eindruck macht. Das fängt schon beim Design und der Gestaltung der Map an und dann die Special Moves und Finisher und so Zeugs und die Waffen, bzw. deren Munition wird soweit ich mittbekommen habe auch ballistisch berechnet, also unterliegt der Schwerkraft. K.A. es wirkt alles einfach irgendwie interessanter und Detailverliebter gemacht als in anderen BR Spielen. ^^

    Dass durch die 3er Squads eher mehr das Teamplay gefördert, bzw. gefordert wird macht es auch zum Zugucken interessanter. Sonst sind BR ja eigentlich mehr Einzelkämpfer Spiele und da ist klar dass es halt auch Leute gibt, die sich lieber auf sich selber verlassen als auf das Squad.
    Ich mag ja MP Spiele und solche Trends eigentlich gar nicht, aber naja, dass Respawn sein Handwerk versteht steht wohl ausser Frage und daher gönn ich ihnen auch den Erfolg des Spiels.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Das Spiel kommt sehr gut und wir generell recht hoch bewertet ? Ist ja auch alles schön und in Ordnung.

    Ich hab nur leider die schlimme Vorahnung das dieser Publisher dann beim nächsten Spiel, den Bogen wieder mal total überspannen wird.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Die Zahlen werden EA wieder glauben lassen das sich SP Spiele einfach nicht mehr lohnen (Auch wenn die es nicht direkt zugeben) BF5 gibt man den fehlenden BR Modus (Und das der Fokus zu sehr auf Story part lag ) die schuld das es sich nicht so gut verkauft. Wenn Apex jetzt wirklich einschlägt wie eine Bombe (Viele aktive Fortnite Streamer stremen aktuell sogar nur Apex) dann weiß man schon EAs Richtung was AAA Spiele angeht.

    Man muss aber auch sagen ob man BR nun mag oder nicht > Apex Funktioniert einfach. Ob man von Apex noch in paar Wochen was hört bleibt abzuwarten. Kommt natürlich auch jetzt auf die Entwickler an was die daraus machen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 (Apex): Die Gerüchte werden immer mehr und sicherer das Forza Motorsport 6 auch auf dem PC erscheint ( Windows 10 Exklusiv) Allerdings soll es sich erst mal...

  2. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  3. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

apex legends altersfreigabe

apex du bist der champion