Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Apex Legends

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden EA wieder glauben lassen das sich SP Spiele einfach nicht mehr lohnen (Auch wenn die es nicht direkt zugeben) BF5 gibt man den fehlenden BR Modus (Und das der Fokus zu sehr auf Story part lag ) die schuld das es sich nicht so gut verkauft. Wenn Apex jetzt wirklich einschlägt wie eine Bombe (Viele aktive Fortnite Streamer stremen aktuell sogar nur Apex) dann weiß man schon EAs Richtung was AAA Spiele angeht.

    Man muss aber auch sagen ob man BR nun mag oder nicht > Apex Funktioniert einfach. Ob man von Apex noch in paar Wochen was hört bleibt abzuwarten. Kommt natürlich auch jetzt auf die Entwickler an was die daraus machen.
    Ich denke leider das EA diesen Weg dann weiterverfolgen wird. Ich hatte gehofft das durch die großen Erfolge von Singleplayer Games im Jahre 2018, EA eventuell ein Einsehen haben könnte.

    Apex funktioniert sehr gut, es sieht spaßig aus und es läuft gut bzw sieht auch super aus. Dazu hat es mit den starken Fokus auf Teamplay auch ein Alleinstellungsmerkmal.

  2. Anzeige

    Apex Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Lustig ist auch gerade wie Epic so ganz spontan die Einnahmen von den "Support-a-Creator" Programm um das 4 Fache hochgesetzt haben. Sprich alle Streamer bekommen bis zum 22.2 das 4 fache ausgezahlt.

    Blöder zufall oder um die Streamer wieder zu Fortnite zu treiben? Den aktuell streamen die meisten großen Streamer nur Apex und Epic legt ja so viel wert auf influencer immerhin wollen die auch so ihren Epic Store groß aufbauen...

  4. #23
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Apex Legends

    Zurzeit auch auf metacritics ne 92er Wertung:

    https://www.metacritic.com/game/play...4/apex-legends

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Mit jeder Runde mehr in den Spiel muss ich auch sagen > Leider geil

  6. #25
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Apex Legends

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden EA wieder glauben lassen das sich SP Spiele einfach nicht mehr lohnen
    Dabei müsste EA nur mal z.B. zu der Sony Fraktion rüber blinzeln und würde sich mehrmals das Gegenteil bestätigt sehen.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ob man von Apex noch in paar Wochen was hört bleibt abzuwarten.
    Öhm, wann kommt Anthem schon wieder raus?

    Obwohl auch die Möglichkeit, dass man vorher von Anthem nix mehr hören wird, auch nicht so unwahrscheinlich ist.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke leider das EA diesen Weg dann weiterverfolgen wird. Ich hatte gehofft das durch die großen Erfolge von Singleplayer Games im Jahre 2018, EA eventuell ein Einsehen haben könnte.
    Das hoffe ich auch. Auch wenn ich der Meinung bin, dass sich BR und SP nicht unbedingt beissen müssen. Man muss halt nur beiden Modis genügend Aufmerksamkeit geben. BR hat durchaus das Potential dauerhaft hohe Erträge zu bringen. Aber man muss diese Spiele auch immer wieder füttern und Updates bringen. Bei einem SP kriegt man halt nur einmal Kohle, aber muss hinterher auch nicht mehr viel liefern.


    Würde Apex noch nen SP bekommen, der an die Qualität von Titanfall 2 herankommt, würde ich mir den sicherlich auch kaufen. Auch wenns halt keine Titans drin hat. Naja, der gute BT würde mir fehlen. ^^



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch gerade wie Epic so ganz spontan die Einnahmen von den "Support-a-Creator" Programm um das 4 Fache hochgesetzt haben. Sprich alle Streamer bekommen bis zum 22.2 das 4 fache ausgezahlt.
    Ach, das muss ein Fehler sein. Ganze sicher!

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Naja mal schauen laut gerüchten soll ja noch ein weiteres Titanfall Spiel angekündigt werden dieses Jahr. Ob es sich um Titanfall 3 handelt brzweile ich etwas wenn Respawn in letzter Zeit nur an Apex geschaut haben. Aber mal schauen viell. wird es auch ein Titanfall Mobile Game...

    @Topic
    Apex Legends Apex Legends
    winner winner chick... äh first Champion Win

  8. #27
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Apex Legends

    Gratuliere!

    Respawn arbeitet derzeit ja noch an einem VR Spiel für die Oculus Rift. (Also keine PS VR Umsetzung vermute ich mal) Könnte gut sei dass das gemeint ist, auch wenn immer wieder berichtet wurde, dass es kein Titanfall sein soll. Aber k.A. vielleicht wurden offizielle Aussagen hier einfach falsch interpretiert. Es soll auch eher authentisch, realistisch und beklemmend oder so sein, was wiederum eher gegen Titanfall spricht. Da im Studio auch ehemalige CoD Mitarbeiter tätig sind, könnte es auch in die Richtung gehen.

    Ja, angeblich soll ein neues "vollwertiges" Titanfall zum Vollpreis in diesem Jahr erscheinen. Kein Titanfall 3 und es soll einen "besonderen Spin" haben bzw. eine "besonders kreative Umsetzung" beinhalten. Das macht mir halt ein Bisschen Angst wenn ich erhlich bin.

    https://www.gamestar.de/artikel/nach...n,3340249.html

    Denn anders als manche Publis betrachte ich Mobile Games halt nicht als vollwertige Spiele. ^^ Yo, auch Mobile Games können ihren "Vollpreis" haben, auch wenn der sicherlich niedriger ist als Konsolen und PC Spiele. Und sollte es sich um ne VR Umsetzung handeln, dann kann ich es mangels Brille eh nicht spielen.

    Aber ich sags mal so. Auch wenns kein Titanfall 3 werden wird, habe ich wenigstens noch etwas Hoffnung auf ein gutes Titanfall Spiel. Ob es nun ne 3 im Namen trägt oder anders heisst ist mir ehrlich gesagt wurst. ^^

  9. #28
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Apex Legends

    Habe das Game jetzt auch zwei Stunden angetestet und muss sagen, dass es echt gut geworden ist. Das Gameplay ist actionreich aber nicht zu schnell - keine One-Hit-Wonder - und die Charakterklassen machen wirklich Spaß. Allerdings muss man das Spiel mit zwei Freunden zusammenspielen um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Wer also solo unterwegs ist wird sehr frustriert sein. Zu Anfang jedes Matches werden die besten Spieler kurz angezeigt, inklusive der bisherigen Kills sowie der gewonnen Runden im Squad. Dort bestätigt sich die Unabdingbarkeit des Zusammenspiels.

    Vielleicht werden ja künftig zwei verschiedene Modi angeboten einer für Singleplayer und einer für selbsterstellte Gruppen. Bis dahin werde ich das Game wohl liegen lassen, da ich in meiner FL niemanden habe der das Spiel spielt.

  10. #29
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Apex Legends

    Gibt's denn kein Matchmaking mit Randompeoples? Dacht man kann gar nicht allein spielen (?) - oder geht's nur um die bessere Kommunikation mit Freunden? Ich werde es heute auch mal testen.

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Apex Legends

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Gibt's denn kein Matchmaking mit Randompeoples? Dacht man kann gar nicht allein spielen (?) - oder geht's nur um die bessere Kommunikation mit Freunden? Ich werde es heute auch mal testen.
    Doch, ein Matchmaking gibts auch für Single-Player. Aber wenn keiner ein Mikro hat, dann hast du gegen ein Team, welches gut zusammenspielt (z. B. da TS) einfach kaum eine Chance.

  12. #31
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Apex Legends

    Also ich muss sagen... hab zwar erst nur kurz reingespielt, aber das Spiel finde ich richtig toll! War auch schon süchtig nach Titanfall 1 (Titanfall 2 fand ich schrecklich online) und das erinnert mich sehr stark daran. Muss mich aber noch sehr damit beschäftigen.

    Gibt's ein Xbox Thread?

  13. #32
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Apex Legends

    Zocke es momentan im Team mit einem Kumpel, heute wird vl ein Dritter dazustossen. Macht mir noch immer viel Spaß und mMn wohl das rundeste Battle Royal derzeit, wenn die Macher am Ball bleiben verspreche ich mir eine große Zukunft für das Game.

  14. #33
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Apex Legends

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen... hab zwar erst nur kurz reingespielt, aber das Spiel finde ich richtig toll! War auch schon süchtig nach Titanfall 1 (Titanfall 2 fand ich schrecklich online) und das erinnert mich sehr stark daran. Muss mich aber noch sehr damit beschäftigen.

    Gibt's ein Xbox Thread?
    Wenn du auf der Box unterwegs bist könnten wir uns doch zusammenschließen oder? Habe aktuell niemanden der das Spiel spielt. Schreibste mir ne PN.

  15. #34
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Apex Legends

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Zocke es momentan im Team mit einem Kumpel, heute wird vl ein Dritter dazustossen. Macht mir noch immer viel Spaß und mMn wohl das rundeste Battle Royal derzeit, wenn die Macher am Ball bleiben verspreche ich mir eine große Zukunft für das Game.
    Sehe ich genauso. Läuft super flüssig und ist im ggs zu nem Pubg sehr zugänglich. Das Ding ist ein Selbstläufer und viele sind sehr begeistert.

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Apex Legends

    Habe das Spiel auch mal probiert. Bisher habe ich einen weiten Bogen um BR gemacht, bzw. vieles probiert aber alles für Müll befunden, aber das hier ist schon derbe geil. Geht ja auch ordentlich durch die Decke. Hoffentlich läuft es Fortnite den Rang ab bzw. Fortnite verschwindet mal wieder im Nirgendwo und mit dem Budget macht Epic dann endlich mal Unreal Tournament fertig. Win win.
    Aber Apex spielt sich einfach total rund. Und vor allem geht dieses bekloppe Rumgespringe nicht, wie die ganzen Fortnite Kiddies das immer machen. Das ist dort schon hart lächerlich und hat mit spielen gar nichts mehr zu tun.

  17. #36
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Apex Legends

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fortnite verschwindet mal wieder im Nirgendwo
    Das fände ich schade, nicht weil ich Fortnite mag (Nie damit warm geworden) sondern da Fortnite der Aktuelle finanzielle Rückhalt vom Epic Store ist . Welcher endlich mal ein Store ist mit einer ernsthaften Chance Steams Monopol anzugreifen.

    Ansonsten stimme ich dir zu Apex Legends ist ein richtig gutes Rundes Spiel.

  18. #37
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Apex Legends

    https://www.twitch.tv/twitchrivals

    Heute das erste große Streamer-Turnier. In 10 Minuten!

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Apex Legends

    Ich finde es ist passendes Video, was den Launch als solchen betrifft.


  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Bei mir ist der Hype wieder weg Bzw die Luft ist wie bei BO4 BR,Fortnite,PUBG usw usw einfach wieder raus. Apex Legends hat eher dafür gesorgt das ich mega Bock auf Titanfall 2 wieder bekommen habe

  21. #40
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 (Apex): Die Gerüchte werden immer mehr und sicherer das Forza Motorsport 6 auch auf dem PC erscheint ( Windows 10 Exklusiv) Allerdings soll es sich erst mal...

  2. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  3. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

apex legends altersfreigabe