Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arena of Fate

  1. #1
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    Arena of Fate

    INFOS:
    Titel: Arena of Fate
    Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt)
    Entwickler: Crytek
    Genre: Actionreicher Online-Multiplayertitel
    Termin: Sommer 2014 (vorläufig)

    Quelle - Playstationfront.de

    Teaser Trailer:


  2. Anzeige

    Arena of Fate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Arena of Fate

    Hab hier noch Informationen für euch zusammengesucht.. da mich das Game interessiert und im First Post ja nicht soviel steht (soll nicht böse klingen ).

    Arena of Fate

    Laut den Medien "Crytek's Antwort auf LoL und Dota2". Neben dem PC sollen auch Konsolen gefüttert werden.
    Arena of Fate ist ein Online Multiplayer (Free to Play) Game mit Helden aus Märchen und anderen Mythen.
    Es ist das neue Spiel von Crytek Black Sea (ehemals Black Sea). Die Entwickler hinter dem Xbox-One-exklusiven Ryse: Son of Rome.

    Das Studio Crytek Sofia steht hinter der Entwicklung.

    Zu den Charakteren zählen u.a. Fenrir, Robin Hood, Tesla, Jeanne d'Arc und Rotkäppchen.
    Aber auch solche wie Frankenstein, Jack the Ripper und Baron Münchhausen sollen dort auftauchen.

    Mit rasanten 5 vs 5 Kämpfen soll dieses Spiel dieses Jahr auf der E3 für die breite Masse zugänglich sein.
    Der Entwickler selbst sagt dazu folgendes:

    "Stellen Sie sich Jeanne d'Arc und Robin Hood vor die zusammen Jagd auf Rotkäppchen machen - Wäre das nicht grandios? Aber neben ikonischen Helden des Spiels die wirklich jedes Team lebendig machen stellen wir uns auch der herausforderung um eine optimierte Spielerfahrung die sowohl für eine bessere Zugänglichkeit und auch ein tiefes und actiongeladene Gameplay steht zu erschaffen . Wir sind sehr gespannt auf die erste Welle der Spieler in der Arena an diesem Sommer zu treffen und werden sorgfältig auf die Rückmeldungen die wir erhalten hören."
    Arena of Fate Arena of Fate Arena of Fate

    Hier könnt ihr euch für den Beta Test anmelden.

    https://www.arenaoffate.com/

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Arena of Fate

    Hört sich ziemlich cool an. Wenn denn nur der Stil auch etwas ernster wäre .... ^^"

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Arena of Fate

    Gameplay, IGN hat später auch was.


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Arena of Fate

    GC Trailer


Ähnliche Themen


  1. Hand of Fate: Mit Hand of Fate kommt das nächste Kartenspiel heraus. In diesen gilt es 13 Bosse zu besiegen. Gameplay:...

  2. Hand of Fate: https://www.youtube.com/watch?v=bYNhu2qSQU4 INFOS: Titel: Hand of Fate Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Defiant Development ...

  3. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  4. Fate Zero: Nach dem Unlimited Blade Works ja vor einer Weile schon als BluRay raus kam ist für dieses Jahr (Oktober) nun ein weiterer Fate Film geplant - Fate...

  5. Escape the Fate: Ich denke weil Escape The Fate immer Komerzer wird kann auch langsam mal ein Thread zu einer Umfrage stattfinden... Also hier erstmal eine kleine...