Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    ARK: Survival Evolved

    Wildcard hat Heute ein neues Open World Multiplayer Survival Game angekündigt.

    ARK: Survival Evolved

    Es soll Anfang 2016 u.a. für die Playstation 4 erscheinen (via Steam Early Access am 2 Juni).

    Ihr erwacht als nackter Mensch auf einer geheimnisvollen Insel auf der Dinosaurier und andere Biester aus alten Zeiten leben.
    Eure Aufgabe wird es sein zu überleben. Ihr könnt auf den Dinosauriern reiten und auch fliegen.

    Die PS4 Fassung kommt mit Morpheus Unterstützung:

    ARK: Survival Evolved Coming to PS4, Project Morpheus – PlayStation.Blog



    ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved

    Eine Sammlung an Informationen:

    Open-world dinosaur game ARK announced - Gematsu

  2. Anzeige

    ARK: Survival Evolved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: ARK: Survival Evolved

    Ich bin schon ein großer Dinosaurier Fan. Von daher werde ich das mal im Auge behalten.
    Sieht aufjeden Fall mal sehr vielversprechend aus.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: ARK: Survival Evolved

    Bin eben durch Youtube per Zufall auf den Anouncement Trailer gestoßen, da musste ich gleich gucken, ob es hier schon einen Thread gibt und siehe da, soagar mit Screenshots. Sieht sehr interessant aus, mal eine große Abwechslung zu den ganzen Zombie-Survival-Games. Erinnert von der Szenerie und Atmosphäre her stark an Turok. Hätte nach dem Turok Reboot auf PS3 gerne nochmal einen weiteren Teil gesehen.

  5. #4
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: ARK: Survival Evolved

    Ich habe mir das Gestern gekauft und finde es bisher sehr gut.
    Natürlich ist es noch Early Alpha, also sehr hohe Anforderungen an die Grafikkarte.
    Leider brauche ich sowieso eine neue Karte aber im moment kein Geld dafür.
    Ich kann mit meiner GT640 immerhin auf medium spielen wenn ich die Schatten auf Low stelle, sieht nicht so toll aus auf der Einstellung aber bis ich eine neue Grafikkarte habe sollte es reichen :-)

    Was ich gut finde, egal was du machst, du sammelst exp und levelst, so bei level 60-65 ist dann das Ende erreicht, und mit jedem Level bekommt mann Punkte die mann für Crafting Rezepte ausgibt.
    Also sollte mann sich vorher Überlegen was mann Herstellen will damit die Punkte reichen, ich versuche mich als Waffenschmied, bin aber erst Level 9, das dauert noch mit den Feuerwaffen :-)

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: ARK: Survival Evolved

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Gestern gekauft und finde es bisher sehr gut.
    Natürlich ist es noch Early Alpha, also sehr hohe Anforderungen an die Grafikkarte.
    Leider brauche ich sowieso eine neue Karte aber im moment kein Geld dafür.
    Ich kann mit meiner GT640 immerhin auf medium spielen wenn ich die Schatten auf Low stelle, sieht nicht so toll aus auf der Einstellung aber bis ich eine neue Grafikkarte habe sollte es reichen :-)

    Was ich gut finde, egal was du machst, du sammelst exp und levelst, so bei level 60-65 ist dann das Ende erreicht, und mit jedem Level bekommt mann Punkte die mann für Crafting Rezepte ausgibt.
    Also sollte mann sich vorher Überlegen was mann Herstellen will damit die Punkte reichen, ich versuche mich als Waffenschmied, bin aber erst Level 9, das dauert noch mit den Feuerwaffen :-)
    Ja das Spiel ist gut hat leider nur echt harte Performance Probleme. 15 fps ist echt zu wenig.

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: ARK: Survival Evolved

    hab in den letzten 3 tagen gut 40 std. im spiel versenkt, ich bin absolut süchtig danach! obwohl es anfänglich startschwierigkeiten gab, zum einen hat man kein tutorial, man muss alles selber herrausfinden und lernen, gelegentlich begegneten mir spieler die mit mir ein wenig geplaudert haben und mir ein wenig verraten haben, aber im grossen und ganzen is man auf sich alleine gestellt zu beginn!
    dann muss man mal die steuerund und das menü kapieren, vorallem wenn man soein spiel nochnie gespielt hat!

    Aber wenns mal läuft und man mehrmals sein leben gelassen hat dann gehts vorran, jetz hab ich schon 2 raptoren die mit mir durch die gegen ziehen, ich bau grade auf einm kleinen berg eine "burg" auf und auch im skilllevel bin ich schon gut vorrad gekommen!
    Wenn das spiel schon in dieser frühen alphaphase so viel bietet und soviel spass macht dann muss das fertige spiel für die ps4 ja der hammer werden!

    Unbedingt im auge bahlten, wer sich für survival, open world, dinosaurier, crafting, usw. interessiert wird hier ein bomben spiel erwarten können!

  8. #7
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: ARK: Survival Evolved

    Ich würde es auch gerne endlich spielen die sollen sich mal mit der PS4 Version beeilen.

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: ARK: Survival Evolved

    UPDATE: Hey ARK fans, Studio Wildcard is putting the PS4 version of ARK: Survival of the Fittest on hold in order to focus on preparing ARK: Survival Evolved for PS4 release. While this means ARK: Survival of the Fittest won’t be releasing on PS4 in July 2016, we’re working towards an earlier release of ARK: Survival Evolved.
    Quelle: ARK: Survival of the Fittest Coming to PS4 on July 19 – PlayStation.Blog

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ARK: Survival Evolved

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne endlich spielen die sollen sich mal mit der PS4 Version beeilen.
    Könnte wohl noch eine Weile dauern.

    Ark Survival Evolved Sony gibt dem Spiel keine Freigabe/

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ARK: Survival Evolved

    Und das ist auch gut so. Das Spiel ist auf dem PC schon ewig in der "EA" Phase und läuft heute noch eher unrund. Die Entwickler sollen das Ding endlich fertig machen und nicht nebenbei noch an ein F2P Nebenspiel Arbeiten.

  12. #11
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: ARK: Survival Evolved

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Das Spiel ist auf dem PC schon ewig in der "EA" Phase und läuft heute noch eher unrund. Die Entwickler sollen das Ding endlich fertig machen und nicht nebenbei noch an ein F2P Nebenspiel Arbeiten.
    Was die PC-Version angeht kann ich nicht mitreden - auf der X Box One sieht es merkwürdigerweise nach den teils riesigen Patches (2 GB+) extrem schlimm aus. Die Performance wurde auch nochmal schlechtergepatcht. Es ist eine reine Ruckelorgie. Beim Drehen des eigenen Charakters wird einem schlecht - Gegenstände schweben in der Luft und wenn man sich der teils riesigen Bauwerke anderer Spieler nähert ist es komplett vorbei.

    Ark ist nicht mehr wirklich empfehlenswert was Craftingspiele angeht.

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: ARK: Survival Evolved

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was die PC-Version angeht kann ich nicht mitreden - auf der X Box One sieht es merkwürdigerweise nach den teils riesigen Patches (2 GB+) extrem schlimm aus. Die Performance wurde auch nochmal schlechtergepatcht. Es ist eine reine Ruckelorgie. Beim Drehen des eigenen Charakters wird einem schlecht - Gegenstände schweben in der Luft und wenn man sich der teils riesigen Bauwerke anderer Spieler nähert ist es komplett vorbei.

    Ark ist nicht mehr wirklich empfehlenswert was Craftingspiele angeht.
    Ich hab jetzt 208 Stunden in Ark verbracht und keine solchen krassen Probleme, auch wenn Ark gerne mal einen Grafiktreiber-Absturz verursacht, läuft es doch rund mittlerweile und die Grafik kann sich sehen lassen. Wenn man schnell über die Map fliegt oder in ein dicht besiedeltes Gebiet kommt dann droppen die FPS schon mal, das fängt sich aber sofort wieder und dann gehts. Kann mir aber gut vorstellen, dass es auf der Xbox dann um einiges schlimmer ist, da die PC-Version ja schon länger in Entwicklung ist und die Leistung natürlich begrenzter ist im Vergleich zum PC.

    Wenn die Entwickler die FPS-Drops in den Griff bekommen (DX 12 kommt z.B. bald) und die Treiber-Kompatibilität, dann ist das Spiel schon eine ganze Ecke näher am Release. Warum man allerdings dann mitten in der Entwicklung das Spiel als Early Access noch auf der Xbox herausbringen muss UND nebenbei noch ein F2P entwickeln muss ist mir schleierhaft.. sollen die PC Version jetzt endlich finalisieren und dann einfach ordentlich und sauber auf die Konsolen portieren.

  14. #13
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

  15. #14
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: ARK: Survival Evolved

    Also solange die nicht die PC-Fassung weiter verbessern, werde ich mir das bestimmt nicht für die PS4 holen.

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: ARK: Survival Evolved

    Also wenn die PS4-Fassung auf dem Level der PC oder Xbox-Version ist, wird Sony das Spiel sowieso nicht durch die Zertifizierung winken, da Sony kein Early-Access oder Game-Preview Programm hat.

  17. #16
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: ARK: Survival Evolved

    Denke auch das Ark nur im anfangsstadium kurz nach dem release wirklich spannend und empfehlenswert war, mittlerweile erinnert das spiel schon mehr an einen starwars ableger als an ein dino survival game!
    Vorallem auf den aktuellen konsolen werden die spieler nie in den grafischen genuss kommen den pc spieler schon in den ersten early access wochen hatten, vorallem die ersten 3 monate waren die besten des ganzen spieles, andauernd wurde etwas erneuert, man hatte noch keine aufzüge, laserwaffen oder sonstigen müll, es war wirklich interessant zu spielen man freute sich auf jeden der täglichen oder oft sogar stundlichen patches und war neugierig was sich nun geändert hat oder was neu ist und dann war es natürlich eine grafische augenweide wenn man einen pc mit genügend power hatte, klar stürzte es oft ab, klar gingen die frames in den keller und die ständigen serverlags nervten extrem, aber die spielerfahrung war trotzdem einmalig und seit vielen jahren war das spiel wieder mal etwas ganz besonderes!
    Mittlerweile jedoch hab ich kaum noch bock dieses spiel wieder anzufangen, vorallem auf der ps4, aber schaun wir mal, vieleicht überraschen sie uns ja mit der pro version, wenn es nur annähernd so aussieht wie am pc mit high settings und es flüssig mit 1080/30 läuft wäre es schon mal grandios, ich bezweifle jedoch das sie das gebacken bekommen, und eine vr version ist sowieso eine utopie, vorallem auf der standard ps4, ausser pixelbrei wird da wohl nichts rauskommen, robinson schaut schon nicht so toll aus wie man es sich erwartet und da ist bei weitem nicht soviel los wie bei ark, also völlig abwegig eine vr version auf der ps4 zu erwarten!

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: ARK: Survival Evolved

    Ich finde dass die Devs sich am PC eigentlich immernoch Mühe geben, es gibt immernoch Patchs im Wochentakt, darunter sind aber auch größere mit Performance-Verbesserungen, neuen Funktionen und neuen Inhalten sprich neue Tiere, neue Waffen etc. Es gibt bei größeren Problemen auch manchmal noch Patchs im Stundentakt die das Problem dann beheben.

    Zum Gameplay finde ich zwar auch, dass Ark für mich unattraktiver wird je mehr moderne Waffen und Ausrüstung hinzukommt, dazu muss man aber sagen dass das von Anfang an der Plan war. Das Spiel soll sich ja mit der "Evolution" beschäftigen wie Menschen vom primitiven Menschen der von Dinos gejagt wird zum modernen hochausgerüsteten Dinojäger/Zähmer wird. Auch dass es Richtung Sci-Fi geht war schon immer Teil des Spiels. Das gute ist, dass es eben auch auf der Gegenseite offizielle Primitiv+ Server gibt, für alle die wirklich primitives Gameplay ohne moderne Ausrüstung wollen.

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ARK: Survival Evolved

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also wenn die PS4-Fassung auf dem Level der PC oder Xbox-Version ist, wird Sony das Spiel sowieso nicht durch die Zertifizierung winken, da Sony kein Early-Access oder Game-Preview Programm hat.
    Haben bestanden

    Ark Survival Evolved: Zertifizierung der PS4-Version abgeschlossen - play3.de

    Inzwischen hat man sich via Twitter auch zu eben jenem „Ark: Survival Evolved“ zu Wort gemeldet. Demnach habe man erfolgreich die Zertifizierungsprozesse von Sony Interactive Entertainment abgeschlossen. Somit hat man vom Konsolenhersteller die Erlaubnis erhalten „Ark: Survival Evolved“ für die PlayStation 4 zu veröffentlichen.

    Ark selber ist leider für mich nichts. 2 oder 3 mal bei Steam getestet aber wurde damit nicht so warm.

  20. #19
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: ARK: Survival Evolved

    OMG!!!!

    https://survivetheark.com/index.php?...tion-4-r354%2F



    ES GEHT LOOOOOS!

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: ARK: Survival Evolved

    Sooo, ich habe es mir heute morgen gekauft. Installiert wird es dan nsein, wenn ich Zuhause bin. Dann kann ich direkt loslegen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ark survival evolved

ark ps4

ark survival evolved ps4

ps4 arkArk ps4 komplette karteark map ps4ark ps4 karteArk ps4 tribe groesseark ich bin ansteckendParadies ark mapArk survival evolved pc vs ps4ark ps4 kann nichts mehr in meinen haus platzierenark survival evolved ps4 vrZertifizierung sony arkark gameark evolvedneue maps arkArk mit gt640 spielensurvivalArk survival evolved wallpaperArk paradies auf der karte