Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. #61
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ich bin mir zwar noch nicht sicher welche Next-Gen Konsole mir noch ins Haus kommt, aber AC4 und Destiny werden definitiv nicht für PS3 gekauft ^^.
    Dieses Piraten Setting ist sooo genial ^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Oh mann. Ob ich mich bis zur PS4 version gedulfen kann? Kaufe die ja nicht direkt zu release....Hach....das Leben ist so schwer

  4. #63
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Was ja bei Teil 3 fehlte ist das Jagen im Wasser .. also Fischen Das könnte ich mir vorstellen.

    Ausserdem fehlt mir in Teil 3 noch das normale Segeln... also es gab ja nur Aufgaben bei denen man gefahren ist. Aber so richtiges Segeln.. wie in den Städten das Rumlaufen muss in 4 einfach sein.
    Ganz genau. Das würde vermutlich riesigen Spaß machen

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen der Trailer ist mal wieder klasse geworden!
    Und was mich wohl am meisten freut ist das der Typ endlich wieder wie ein richtiger Assassine aussieht und nicht wie n bunter Clown
    Ein bunter Clown? War mir jetzt nicht aufgefallen...

  5. #64
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein bunter Clown? War mir jetzt nicht aufgefallen...
    Na in Teil 2 gings ja noch, da hatte er aber auch diese ganzen Umhänge und verschiedenen Darben und das in den anderen teile auch.
    Das war alles viel zu auffällig für einen Assassinen und in Teil 3 rennst du auch mit so nem blauen oder je nach dem was für ne Farbe man genommen hat Umhang rum.

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Die Standart anzüge sind meist immer sehr unauffällig. Was du als Extra anziehst ja dein ding^^

    Und in AC3 war es dezent blau und auch nur an einigen stellen was halt zeigen sollte "Amerika" und so. (Muss noch sagen das mir in AC3 das Standart besser gefallen hat als die Extra Anzüge... sonst war es immer umgekehrt.)
    Aber in den Screens sieht man ja das wieder dunklere Farben benutzt wurden.. was gut aussieht.

  7. #66
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Na in Teil 2 gings ja noch, da hatte er aber auch diese ganzen Umhänge und verschiedenen Darben und das in den anderen teile auch.
    Das war alles viel zu auffällig für einen Assassinen und in Teil 3 rennst du auch mit so nem blauen oder je nach dem was für ne Farbe man genommen hat Umhang rum.
    Ach so. Ich hab mir die Klamotten nur einmal gefärbt... nämlich auf schwarz Was soll ich mit dem anderen Krempel Entweder schwarz oder weiß... was anderes kommt nicht dran. Ein farbiger Akzent, so wie das Blau in Connors Klamotten, ist noch ok, aber mehr bitte wirklich nicht.

  8. #67
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ich mein halt, als Assassine soll man sich ja unauffällig bewegen und nicht zu sehen sein und man muss wendig und schnell sein,
    wenn man sich da aber jetzt in einer Stadt befindet in der alle weiß und in besch rum laufen und dann kommst du da mit schwarz rot blau grün was weis ich was für farben,
    dann ist das schon ein wenig auffällig oder?

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    3D Charakter Video


  10. #69
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    So um den Leuten mal richtige Lust auf das Spiel zu machen bzw. auf die Atmosphäre.
    Lehnen sie sich zurück , und denken sie ans Meer. Klares Wasser , weit und breit kein fester Boden.
    Nun stellen sie sich ein Schiff vor, dass Jahre lang kein Land gesehen hat. Es fährt und fährt , immer weiter. Die Spuren von zahlreichen Seeschlachten sind deutlich zu erkennen. Und dann stellen sie sich vor wie einer der Crew Mitglieder schreit. Er schreit : "Land in Sicht!"
    Die anderen Mitglieder können ihren Ohren nicht trauen. Sie sehen eine Insel! Sie ist Wunderschön. Vor Freude beginnen sie zu Feiern. Einige singen Seemans Lieder , andere Spielen Instrumente. Die Mehrheit aber, tanzt. Sie trinken und singen mit. Lauter Männerstimmen sind zu hören! Alle tanzen und jubeln und freuen sich. Nur einer , der freut sich nicht. Es ist der Captain. Er meint, dass es einen Verräter gibt. Diesen hat er entlarvt und wartet auf den richtigen Moment um ihn zu stellen. Die Feier ist vorbei und alle Piraten begeben sich auf ihre Zimmer. Nur einer, der schreibt einen Brief. Was wohl drinnen steht? Dieser jemand schleicht raus und steckt den Brief in eine Flasche. Der Captain hört ihn, und verfolgt leise. Er schleicht sich hinter ihn und sticht ihm mit einer versteckten Klinge in die Haut. Der Mann stirbt. Der Captain Edward Kenway liest den Brief. "Verdammte Templer", sagt er und entsorgt die Leiche.
    Willkommen in Assasin´s Creed IV : Black Flag!

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Es fährt und fährt , immer weiter. Die Spuren von zahlreichen Seeschlachten sind deutlich zu erkennen. Und dann stellen sie sich vor wie einer der Crew Mitglieder schreit. Er schreit : "Land in Sicht!"
    Wahrscheinlich das einzige Mitglied weil....

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Nun stellen sie sich ein Schiff vor, dass Jahre lang kein Land gesehen hat.

    ...deswegen alle anderen an Skorbut gestorben sind

  12. #71
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ob ich mich bis zur PS4 version gedulfen kann? Kaufe die ja nicht direkt zu release
    Gut das stellt dann ein Problem dar. Also ich werde sobald Microsoft ihre Konsole vorgestellt hat entscheiden und sofort vorbestellen inkl. aller Interessanten Launchtitel.
    Da der Release von AC4 Ende Oktober ist hoffe ich das es dann die Next-Gen schon gibt

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Da der Release von AC4 Ende Oktober ist hoffe ich das es dann die Next-Gen schon gibt
    denke ich nicht. Dann wird die PS4 Version halt später erscheinen. Wie z.B. die Wii U versionen von Arkham City und Mass Effect 3 oder halt AC III

  14. #73
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    denke ich nicht. Dann wird die PS4 Version halt später erscheinen. Wie z.B. die Wii U versionen von Arkham City und Mass Effect 3 oder halt AC III
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    Die Ps4 erscheint um Weihnachten herum.. was beim Meeting bestätigt wurde. "Holidays" ist dafür der passende ausdruck.
    Ich denke ende November könnten wir mit der PS4 rechnen (und das ist nichtmal fest das auch zur gleichen Zeit in der EU erscheint).
    29/31 Oktober ist einfach Termin für die derzeitigen Konsolen .. mehr auch nicht^^

    Die Xbox könnte natürlich noch früher erscheinen.. was dann aber ziemlich rasch wäre

  16. #75
    Cinnalemon

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Moment mal.......

    Ist euch aufgefallen das was im Video fehlt ?

    Da ist keine Spur von unserem Adler zu sehen, wieso ?

    Bisher gab es 6 Jahre lang in jedem Teaser & Cinematic-Trailer den Adler, der aber nun völlig verschwunden ist, dabei war doch ein Adler immer das Symbol / Maskottchen der Assassin's Creed Serie.

    Vielleicht werden wir das Tier ja bald schon sehen, aber nach 5-6 Jahren ist es schon merkwürdig wenn der Vogel plötzlich nicht mehr existiert.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Die Frag ist eher ob es in der Karibik Adler gibt^^

  18. #77
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    mit piraten werden doch eher papageien in verbindung gebracht

  19. #78
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Da ist keine Spur von unserem Adler zu sehen, wieso ?
    Auf hoher See wird es unwahrscheinlich sein, Aussichtstürme zu synchronisieren. Könnte ein Mitgrund sein. Zyklop's Karibik ≠ Adler Aussage ist aber auch nicht schlecht.

  20. #79
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Hier noch deutsch:


  21. #80
    Cinnalemon

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Frag ist eher ob es in der Karibik Adler gibt^^
    Ich bezweifle mal das in vielen italienischen Großstädten ebenfalls Adler rum fliegen^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV : Black Flag: Da spielt man noch gemütlich den "3.", schon tauchen erste "Gerüchte" zum Nachfolger auf: Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach...

  2. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  3. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

charaktere assassins creed black flag