Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    AC4 wird auf den aktuellen Konsolen so aussehen wie AC3 - mal hier mal da was leeeicht verändert.
    Jede signifikante Grafikverbesserung würd auf Kosten der FPS gehen und damit hatte AC3 schon arg zu kämpfen.

    Auf der PS4 wirds halt hübscher aussehen - aber auch kein komplett anderes Spiel darstellen.
    "Damit das also vom Tisch ist: Das Spiel erscheint zwar bestätigterweise auch auf der PlayStation 4, sieht aber auf jeglichem gezeigten Material entschieden nach Current-Gen aus. So wie es ist, bekommen wir auf der PS4 in diesem Herbst also vermutlich eine Grafikqualität, die mit der der PC-Version der letzten Ausgabe vergleichbar ist. Schick, aufwendig, aber doch sichtlich von dieser Welt. Das ist vollkommen okay so, aber in der Hinsicht etwas schade, wenn man bedenkt, wie sehr diese Reihe lange Zeit als technisches Aushängeschild dieses Hardware-Zyklus fungierte. Neben Gears of War hat kein weiterer Titel dermaßen den Look der "Generation Achievement" geprägt und es sieht im Moment nicht danach aus, als wäre es für PS4 und Durango wieder ein Spiel mit diesem Schriftzug."

    In vertrauten Schiffen zu neuen Ufern: Assassin's Creed 4: Black Flag • Eurogamer.de

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja spricht mich jetzt nicht unbedingt an das Setting ( Aber immer noch besser als der 2,te welrkrieg) Sieht zwar sicherlich schön aus ( Und Seeschlachten yeah ) Aber die Karibik für ein AC finde ich schon sehr ungewohnt.
    Also ich fande das Setting von AC Revelations schon sehr nett, dieses orientalische (war halt auch ein bisschen "tropisch"). Jetzt gehts in die Karibik, ist ja auch ein komplett neues Setting für Assassins Creed, und von Teil zu Teil gab es bisher immer ein anderes Setting Ich finde es gibt kein "typisches AC Setting" weil es einfach immer ein neues Setting bietet, abwechslungsreicher geht eig. nicht. Und von nur Städten habe ich langsam auch die "Schnauze voll" So ein bisschen erkunden und richtiges Open World Feeling mit auch viel Dschungel oder verlassenen Inseln würde AC mal gut tun, muss ja nicht immer 'ne Stadt sein.

  4. #123
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Auf das freie segeln und fischen/jagen im Meer freu ich mich besonders. Das hat mir schon in Teil 3 gefehlt
    Und auch das Schätze suchen bzw danach zu tauchen.. das ist doch schon was ganz anderes als nur auf Dächern rumzugammeln und Leute dann zu "Messern" ... obwohl mir das immer nach der Hauptstory spass gemacht hat einfach rumzulaufen und Soldaten zu verarschen

    Wer weiß... vllt wird das hier nun auch wahr:

    Assassin’s Creed IV: Black Flag

  5. #124
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Das wäre ein Traum, denn in AC fehlt es mir oft an dem "Open World Feeling" da man manchmal doch stark begrenzt ist in seinen Möglichkeiten. Wenn ich z.B. am Hafen stehe und die ganzen Schiffe sehe, denke ich mir, es wäre jetzt schön einfach auf ein Schiff zu springen ans Ruder zu gehen und los zu segeln. Das wäre für mich Open World. Klar keine Frage AC ist definitiv ein Open World Spiel, da will ich nichts anderes behaupten. Aber dieses "Open World Gefühl" kommt manchmal bei mir nicht so ganz auf. Schön wäre es wenn man wirklich mehr erkunden/reisen/erforschen kann und das nicht nur per Schnellreise, sondern wirklich mit Schiffen oder am Land auch mit einer Kutsche, sich mal fahren lassen statt immer überall hin zu reiten. Das hat mich oft im Grenzland in AC3 gestört, die oft ewig langen Strecken mit dem Pferd...

  6. #125
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Ich hab erstmal zu gemacht bis sich das mit der Zusammenführung klärt^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV : Black Flag: Da spielt man noch gemütlich den "3.", schon tauchen erste "Gerüchte" zum Nachfolger auf: Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach...

  2. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  3. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

charaktere assassins creed black flag