Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Wie Koei Tecmo und Omega Force bestätigen erscheint Anfang 2018 der zweite Teil des Attack on Titan Games.

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Bis auf einen Teaser gibt es jedoch noch nichts zu sehen.



    Koei Tecmo and Omega Force announce Attack on Titan 2 - Gematsu

  2. Anzeige

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Der erste Teil hat mir damals schon viel Spaß gemacht. Es war nicht das typische H&S wie ich es sonst von den Warriors-Games und deren Anime-Adaptionen kannte
    Werde auf jeden Fall den zweiten Teil im Auge behalten.

  4. #3
    Nevixx

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Neue Infos:https://www.anime2you.de/news/168097...o-t-2-bekannt/

    Die Bewegungen der Titanen im Game wurden überarbeitet und auch das Kampfsystem wurde etwas verändert, um das Spiel aufregender und abwechslungsreicher zu machen. In »A.O.T. 2« soll es auch deutlich mehr als zehn spielbare Charaktere geben.
    In Japan wird das Spiel voraussichtlich Anfang 2018 erscheinen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2


  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Attack on Titan 2 - A.O.T. 2

    Wing of Freedom Attack onTitan 2 The final Battle.

    Spielzeit: ca. 120 Stunden (alle 3 Staffeln)

    Plattform: Playstation 4

    Trophys: 2 fehlen.

    Spielstory: Attack on Titan Staffel 1-3

    Storyqualität: Unterschiedlich.

    Spielart: Action, RPG.

    Spielgrafik: Gute Anime Grafik, mäßige Grafik ansonsten.

    Songs/Musik: Japanische Chor/Operngesang.

    Fazit: Gutes Spiel mit einer netten Storyinszenierung.

    PS: Das Spiel war mir ein langes Anliegen und endlich ist es durch.
    Das Spiel ist eine Komplett Edition gewesen mit den Addon The Final Battle.
    In den normalen Storymodus wird die Story erzhählt. Hierbei wechselt man von den Kampf Episoden zu dem normalen Alltag, man trainiert, schließt Freundschaften und rüstet sich neu aus.

    Es werden dabei die Staffel 1-2 thematisiert. Staffel 2 kam in Form eines Films gerade auf Pro7Maxx.
    Daher kann ich eine Wertung vollziehen.
    Die Staffel ist das Beste, dann der Film, dann das Spiel.
    Man bekommt in Spiel nicht alles so gut mit.

    Danach gibt es dem Freien Modus (ungetestet)
    Dann gibt es den Charakterepisoden Modus. Dieser behandelt die 3 Staffel und besteht aus Filmen und Kämpfen, die Stadtebene gibt’s nicht mehr.
    Erzählerisch besser fand ich den Modus besser, allerdings finde ich die Story in Anime wesentlich besser präsentiert.
    Danach kommt der Eroberungsmodus, der quasi einen Freien Feldzug darstellt. Hier kommt mein größter Kritikpunkt des Spiel zu tragen, Die 3 Modi sind sofort verfügbar. So kann man sich überpowern oder frühzeitig auf Charaktere und Gegner treffen.
    Meine Empfehlung 1. Story, 2. Charakter und erst dann den 3. Gebietseroberungsmodus.

    Zusätzlich hat das Spiel mehrere Schwierigkeitsgrade und einen freien Spiel Modus.
    Platin zur erreichen dürfte nur eine Ausdauerfrage sein. Es gibt keine wirklich komplizierten oder Versteckten Trophäen, eine einzige verlangt aber viel Zeit. Man muss jeden Charaktere auf Level 10 bringen. Wie lange das dauert weiß ich nicht, aber ich vermute man braucht bestimmt 4-6 größere Gefechte für einen Charakter. Und das mal mindestens 42. Vermutlich liegt der Zeit aufwand hierfür bei 42-82 Stunden.
    Ich fand das Spiel ganz nett, aber der Anime ist schon besser. Trotzdem denke ich dass jeder Attack on Titan Fan ein Blick riskieren kann

Ähnliche Themen


  1. Attack on Titan: Wings of Freedom: http://static.4players.de/premium/Spiele/8e/5a/36996-teaser1.jpg INFOS: Titel: Attack on Titan: Wings of Freedom Systeme: XBox One, Playstation...

  2. Attack on Titan: Wings of Freedom: In der vergangenen Woche hatten Omega Force und Koei Tecmo eine Serie von Teaser Bildern hochgeladen die auf ein neues Game hinweisen. Seit gerade...

  3. Attack on Titan - Review: Die Fortsetzung wurde angekündigt, daher erlaube ich mir, ein Review über die erste Staffel zu schreiben, um zum Start der zweiten Staffel auf diesem...

  4. Attack on Titan: The Last Wings of Mankind: Spike Chunsoft kündigt nun ein Attack on Titan Game für den Nintendo 3DS an. Erscheinen soll es noch dieses Jahr in Japan. Mehr Infos kommen am...

  5. Attack on Titan: ATTACK ON TITAN In der Sucheingabe konnte ich nichts finden von daher hielt ich es für nötig den besten Newcomer Anime in dieses Forum zu bringen....