Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. #61
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Die DLC-Kostüme in Aktion:



    Btw. Irgendwie interessiert sich kein Schwein mehr für das Game hab ich das Gefühl xD Das ist jetzt mein elfter Post in Folge X.X

  2. Anzeige

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Naja ich habe halt nach One Piece PW 3 einfach komplett mit japanischen Spielen abgeschlossen. Das ist einfach nichts für mich, auch wenn ich den Anime/Manga von Attack on Titan schon interessant finde.

  4. #63
    Rayxes

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Kennt man immer noch kein EU-Release Datum?

  5. #64
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kennt man immer noch kein EU-Release Datum?
    Nope.
    Würde so auf Herbst tippen.
    Die sollen mal hinne machen und Infos zum westlichen Release raushauen xD

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Koei entert wirklich jedes Japanische Format, zumindest bekomm ich das Gefühl.

  7. #66
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Das Multiplayer-Update ist jetzt in Japan erschienen und es kommt mit einer Reihe weiteren Optionen und Optimierungen:

    “Outside the Wall Investigation Mode” online co-op play added – Up to four players on the same hardware can play together online.
    Titan models added – You can now decorate your camp, where you prepare before heading out to the battlefield, with models of the titans you have defeated. In “Online Camp,” the models can act as a way of showcasing your battle history.
    Soldier skill max increased and original skills added – One new original skill has been added to each of the game’s 10 playable characters.
    “Hard” difficulty mode added – “Hard” is now a difficulty option next to “Easy” and “Normal.”
    “Shin Shingeki Mode” request rewards added – Rewards have been added for clearing requests in the super-difficult “Shin Shingeki Mode.”
    Comrade details added – During battle, you can see the details on screen for your maximum of four allies.
    Equipment reinforcement max increased – The maximum that equipment can be reinforced has been increased.
    Material rarity indication added – Rarity is now displayed for the materials required to develop and modify equipment.
    Battle balance adjusted – Adjustments have been made to the balance of battle.
    Ability to develop equipment while procuring materials added – You can now develop equipment while out procuring materials.
    Quelle: http://gematsu.com/2016/03/attack-ti...dated-detailed

  8. #67
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    infos zum Eu release?

  9. #68
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan (Omega Force)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    infos zum Eu release?
    Das Spiel wird bei uns "A.O.T. - Wings of Freedom" heißen und am 26. August erscheinen.
    Es wird auf japanisch mit Untertitel sein und für XBox One, PSVita, PC, PS3 und PS4 erscheinen. XBox One und PS4 bekommen physische Releases, der Rest nur digital aus dem Store.

    Trailer:



    Quelle: Koei Tecmo's Attack on Titan Game Gets Western Release Dates, Platforms - News - Anime News Network

  10. #69
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Tja dank Koei kann ich mich mittlerweile durch diese Art Spiele mit geringen übersetzungsaufwand durchspielen

  11. #70
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Bin grosser Fan des Animes aber leider genauso grosser Gegner des Musou Genres. Leider passt es zu der Serie wie die Faust aufs Auge.

    Allerdings gibt es wenigstens ein paar Interessante Gameplay Mechaniken die das Game etwas von den anderen Vertretern dieses Genres abhebt. Aber ob das reicht wird sich zeigen. Sollte zu der Zeit ne Gameflaute herschen werd ich vielleicht auch mal reinschnuppern.

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bin grosser Fan des Animes aber leider genauso grosser Gegner des Musou Genres. Leider passt es zu der Serie wie die Faust aufs Auge.

    Allerdings gibt es wenigstens ein paar Interessante Gameplay Mechaniken die das Game etwas von den anderen Vertretern dieses Genres abhebt. Aber ob das reicht wird sich zeigen. Sollte zu der Zeit ne Gameflaute herschen werd ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
    Musou Games sind leider auch gar nicht meine Kragenweite. Ich hatte One Piece PW 3 und ja als One Piece Fan war es ordentlich, ich würde mir aber niemals einen weiteren Teil zulegen.

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Musou Games nette Idee die so zu nennen.

    Ich befürchte ja das irgendwann es irgendwann Final Fantasy Warriors geben wird.

    Koei scheint jede Crossover zu begrüßen, was möglich ist.

    Als Fan der meisten Musuo Games, muss man aber verteidigend sagen, das jedesmal , was leicht verändert wird, vorallem anderen Crossovers.

  14. #73
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Laut ANN wird das Game in Europa die limited "Treasure Box"-Edition bekommen, die es auch schon in Japan gab.

    Darin sind enthalten:

    Das Spiel
    Artbook
    Soundtrack
    Roter Schal im AOT Design
    6 Pin Badges
    DLC Code für Armins Outfit aus dem Junior High Spin-Off

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/102093/aot3.jpg


    Für Amerika wurden außerdem die Cleaning-Kostme von Eren und Levi und das Sommerkleid-Outfit von Mikasa als Vorbesteller-Bonus angekündigt.
    Ob wir die in Europa auch bekommen werden bleibt abzuwarten.

    Und zum Schluss wurden noch 2 neue englische Trailer zur Spielmechanik hochgeladen:





    Quelle: Koei Tecmo Reveals Battle Videos, Preorder Bonuses for Attack on Titan Game - News - Anime News Network

  15. #74
    Nevixx

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    @Narutofreak1412

    Bitte überzeug mich vom Spiel! Bisher hats mich nicht angesprochen. Wäre über ein Review und bissl Feedback happy.

  16. #75
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412

    Bitte überzeug mich vom Spiel! Bisher hats mich nicht angesprochen. Wäre über ein Review und bissl Feedback happy.
    Ich werfe just in diesem Moment gerade die PS4 an, bin selber super-gespannt ;D

    Hab mir erstmal das Artbook, den Schal und die anderen Extras angeschaut. Das Artbook ist btw. komplett auf japanisch, also die erste Hälfte, wo alles erklärt wird, bringt mal so gar nichts
    Der Schal, der Soundtrack & den Rest finde ich aber ganz cool - Auch wenn der Schal eher etwas von einem einseitig bedruckten Mini-Badehandtuch hat Genau richtig für die heißen Tage momentan xD
    Also da hast du schon mal einen Grund dir die Treasure Box zu holen - Du bekommst ein Handtuch für um den Hals oder um die Stirn binden passend zur aktuellen Hitze xD

  17. #76
    Nevixx

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Ich kauf mir ja nur spezielle Boxen, wenn ich im Spiel mehr davon hab. Das andere Zeugs landet aufm Dachboden und wird nie mehr angesehen; nach nem Jahr oder länger dann meist weggeworfen xD

    Mich interessiert, wie die Story ist und das Kampfsyste. Und wie sehr Spaß es macht.

  18. #77
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    @Nevixx

    Ich hab es jetzt mal 9 Stunden am Stück durchgezogen und es bockt mir richtig übertrieben
    Hat mich ziemlich geschockt als ich gerade auf der Suche nach Tipps viele Kritiken von nur 40-50% gesehen hab :O
    Ich weiß gar nicht was an dem Game so viel schlechter als an anderen Anime-Games sein soll :/

    Naja, jedenfalls am Anfang ist mir gleich aufgefallen, dass die Steuerung doch etwas komplexer ist als sie auf den Gameplay-Videos aussieht.
    Um einen Standartangriff zu laden muss man den Gegner mit R1 anvisieren, mit Viereck die Haken ins Ziel schießen, sich mit Analog richtig positionieren, mit X Gas verwenden um sich einzurollen & mit Geschwindigkeit zum Ziel zu fliegen und dann mit Dreieck zuschlagen. Je nach Geschwindigkeit, Entfernung und Position haben ein paar Chars auch noch Special-Moves, die man per Level-Up nach und nach dazulernt.

    Hab vorhin ein Doppelkill mit Levis Wirbel-Move geschafft



    Durch Button Smashing wird man jedenfalls nur sehr ineffiziente Angriffe mit wenig Schaden auslösen können - Wenn überhaupt.

    Ob das nach vielen Stunden eintönig wird, kann ich schlecht beurteilen - Mir ist jedenfalls bisher noch kein bisschen langweilig geworden. Aber naja - Ich hab auch Pirate Warriors gemaxt mit allen Münzen und allen Chars auf maximalem Level mit bestem Equip, also ich glaube ich bin da eh nicht so anfällig gegen Langeweile bei Games, die mir Bock machen.
    Ich würde mal sagen: Wenn einem sowas wie Pirate Warriors nach ein paar Stunden langweilig wird, dann ist die Chance auch hoch, dass es bei Attack on Titan so sein wird.

    Es gibt über 100 Titan-Models, mit teilweise auch unterschiedlichem Verhalten. Ich finde bei den unterschiedlichen Gegnern, Missionen und Situationen ist es nicht immer genau gleich.
    Man kann strategisch vorgehen, indem man Leute ins Team holt und denen Anweisungen gibt, jeder spielbare Char ist individuell, so kann man beispielsweise mit Armin präzisere Befehle geben - Aber man kann auch Levi-Style machen und in wenigen Minuten like a boss die Titanen von der Map fegen xD
    Man kann Kanonen benutzen und wie in Monster Hunter zielen und schießen und man kann sogar als Eren-Titan Titans zermatschen xD
    Auch spielen Ressourcen eine sehr wichtige Rolle, also dass du auf deine Klingen und dein Gas achtest. Nachschub muss man sich meist erspielen, also man soll zB. einen abnormalen Titan töten, aber die Nachhut wird von Titans aufgehalten - Dann muss man dahin und die retten, damit sie am Ziel ankommen und Vorräte verteilen können.
    Man kann auch Ressourcen von toten Kameraden abnehmen und nutzen.

    Wenn man getroffen wird, dann ist man schwer verletzt und kann sich nur noch langsam fortbewegen. Man bekommt dann aber bei weiteren Titan-Angriffen eine Art Konzentrations-Modus, also man kann zu Fuß Angriffen in Slow-Mo ausweichen, aber das ist auch begrenzt und man sollte sich schleunigst heilen indem man sich zu einer Support-Einheit begibt oder man einem gefallenen Kameraden eine Medizin-Box abnimmt.

    Das Feeling der Missionen ist in etwa wie die typischen Musou-Games. Also es wird immer angezeigt wie das Verhältnis von der Anzahl her von Titans und Menschen ist, eine große Karte auf denen es Main-Targets und Nebenmissionen gibt, wo man hin muss um Leuten zu helfen ect. Also in etwa so wie die Felder bei der Pirate Warriors-Reihe, nur dass die Maps viel größer und freier sind.

    Das Ausrüstung-System habe ich noch nicht ganz gecheckt, aber man kann da einiges mit machen und es wurde an vieles gedacht.
    Man kann unterschiedliche Pferde mit unterschiedlicher Ausdauer & Geschwindigkeit kaufen, man kann Klingen mit unterschiedlicher Länge, Haltbarkeit und Schärfe kaufen, Scheiden mit unterschiedlichem Gasdruck (Geschwindigkeit beim Gas benutzen), Klingenkapazität und Gaskapazität und Haken mit unterschiedlicher Rollgeschwindigkeit, Hakenreichweite (Wie weit entfernte Ziele man treffen kann) und Hakenstärke (wie lange sie in dem Ziel fixiert bleiben).
    Die Sachen kann man alle bauen, verbessern und upgraden - Dafür braucht man Materialien, die man auf Missionen farmt. Manche Teile bekommt man auch wenn man auf den Missionen bestimmte Körperteile von Titans abschneidet (die sind entsprechend markiert). Ich weiß nicht wie anstrengend es am Ende wird das beste Equip zu farmen, aber bisher habe ich sehr viel Zeugs nebenbei bekommen und musste nie irgendwas speziell farmen. Ich hab gehört, dass es am Ende sehr OP-Zeugs geben soll, was aber beim Online-Play schwächer ist, damit da niemand alles 1-Hit gibt

    Wo wir auch schon beim Online-Play sind: Außer die Story kann man alle Missionen online mit bis zu 4 Leuten zocken und das bockt extrem finde ich
    Ich hab mal ne Onlinemission aufgenommen: (Haut mich nicht für die ganzen Fails beim Kämpfen und beim Fliegen - Muss halt noch mehr üben )



    Einmal hat so ein Typ eine Mission angemeldet, für die ich noch viel zu low war:

    Attack on Titan: Wings of Freedom

    Ich hab kaum Damage gemacht und nach 3-4 Angriffen war schon meine Klinge Schrott xD
    Aber ich hab am Ende direkt 3-4 LvL-Ups für Mikasa bekommen, nice

    Es soll auch einen offline Co-Op Modus geben, aber ich konnte das nicht testen, weil ich nur einen Controller hab.

    Die Grafik finde ich angemessen und völlig in Ordnung. Das 3DMG ist hochauflösend und detailliert und die Story ist voller Cutszenen mit sehr realistischer Rauchdarstellung (Wer Pirate Warriors gezockt hat weiß was ich meine). Es gibt nicht nur Action sondern auch Dialoge oder emotionale Szenen. Ich bin jetzt beim Anfang der Annie-Story und bisher hab ich keine Einwände am Storytelling oder so. Der Soundtrack ist zwar nicht so episch wie der vom Anime oder der von den Live-Action Filmen, aber man ist in die gleiche Richtung gegangen mit epischen Tracks und Choir - Finde ich okay. Aber man kann ja, falls es einem überhaupt nicht zusagt, bestimmt auch im Hintergrund den Anime-Soundtrack laufen lassen (Noch nicht selber getestet).

    Zur Schwierigkeit kann ich nicht viel sagen: Ich zocke ja immer auf leicht, weil ich einfach entspannt zocken und Spaß haben will und ich keine Lust auf Frust-Stellen hab, aber man kann im Menü jederzeit die Schwierigkeit verändern. Vielleicht schalte ich es später mal auf schwer um, um mal zu schauen wie viel schwerer das tatsächlich ist.

    Ich werde jetzt jedenfalls die ganze Nacht durchzocken bis ich Christa aka Best Girl freigeschaltet hab und dann werd ich es erstmal online ne Weile mit ihr suchten und sie hochziehen

  19. #78
    Nevixx

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Danke für deine ausführliche Beschreibung des Spieles!

    Ich muss vorab sagen, dass mir Pirate Warriors nicht gefallen hat, weil mir dieses Hack'n'Slay in Animeform nicht zusagt.

    Bei AoT Wings of Freedom wirkt das Kämpfen auf mich jedoch wirklich sehr spaßig. Man beherrscht es anscheinend gar nicht mal so schnell und kann da wirklich sich von Mitspielern herauskristallisieren, indem man viel übt und guten Skill entwickelt. Diese Online-Missionen gefallen mir. Wie viele gibt es denn davon?

    Die Titanen sind ja in dieser Mission nur herumgestanden xD liegt denke ich aber an der leichten Schwierigkeitsstufe? Ich selbst nehmen immer die zweitschwerste Stufe, da ich dadurch am aller meisten Spaß habe. Das Durchspielen dauert demnach aber meist auch n bissl länger. Aber das Kämpfen sieht wirklich sehr actionreich und gut gemacht aus.

    Wie viel Story wird das Spiel denn beinhalten? Was wird man denn hier in etwa an Zeit investieren können / müssen, um die Story und die Coop-Missionen durchzudaddeln? 9 Stunden Story sind meiner Meinung nach sehr toll. Ich habe auch eine Anfangscutszene mir angeschaut und fand ja den Tod von Erens Mutter wieder sehr emotional. Dieser Schrei von Eren!

    Hat man denn das Gefühl, als ob jetzt wirklich das Leben kurz vor Ende steht, wenn so ein Titan auftaucht? So ein: "Oh shit, ein Titan! Ich muss kämpfen! Kämpfe oder sterben!". Dieses Gefühl hatte ich im Anime durchgehend und war hellauf begeistert. Eventuell kommt dieses Gefühl mit ein wenig Frust aber auch erst mit einer höheren Schwierigkeitsstufe; da werden so manche Dinge für mich davon abhängen.

    Wie viele spielbare Charaktere gibts denn? Ich finde es ja mega, dass sich jeder anders spielen lässt, obwohl es meistens ein Schwingen und ein auf den Nacken Schlagen ist. Auch die Grafik sagt mir sehr zu.

    Ich wollte das Spiel zuerst auf Steam kaufen (kostet grad 17% weniger), aber die Kritik zur Steuerung ins miserabel. Und für € 60,00 auf PS4 (oder sogar 70?) bin ich noch nicht begeistert genug. Habe jetzt abe nächster-übernächster Woche eh kaum noch Zeit. Mal gucken, ob ichs vielleicht spontan bei sehr viel Lust mir kaufe oder vielleicht erst dann, wenn es heruntergesetzt ist.

  20. #79
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man beherrscht es anscheinend gar nicht mal so schnell und kann da wirklich sich von Mitspielern herauskristallisieren, indem man viel übt und guten Skill entwickelt.
    Ja, ich denke, wenn ich es komplettiert habe, dann werde ich um einiges schneller und präziser sein. Und es wird bestimmt auch online so richtige Levi's geben, die sich über die Map metzeln während du gerade deinen dritten Titan erledigt hast xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Diese Online-Missionen gefallen mir. Wie viele gibt es denn davon?
    Schwer zu sagen, weil ich ja noch nicht durch bin, aber es gibt mehrere Gebiete mit Aufklärungsmissionen, pro Gebiet ca. 10-11 Stück und da sind noch einige freie Plätze. Und dann gibt es auch noch Expeditionsmissionen... Insgesamt vielleicht so 80-100 Stück? Ich sag Bescheid wenn ich mehr weiß.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Titanen sind ja in dieser Mission nur herumgestanden xD liegt denke ich aber an der leichten Schwierigkeitsstufe? Ich selbst nehmen immer die zweitschwerste Stufe, da ich dadurch am aller meisten Spaß habe. Das Durchspielen dauert demnach aber meist auch n bissl länger. Aber das Kämpfen sieht wirklich sehr actionreich und gut gemacht aus.

    Hat man denn das Gefühl, als ob jetzt wirklich das Leben kurz vor Ende steht, wenn so ein Titan auftaucht? So ein: "Oh shit, ein Titan! Ich muss kämpfen! Kämpfe oder sterben!". Dieses Gefühl hatte ich im Anime durchgehend und war hellauf begeistert. Eventuell kommt dieses Gefühl mit ein wenig Frust aber auch erst mit einer höheren Schwierigkeitsstufe; da werden so manche Dinge für mich davon abhängen.
    Es geht - Also meistens versucht man schon so viele Titans so schnell wie möglich zu erledigen, damit man am Ende einen guten Rang und mehr Belohnung bekommt und wenn man in Ruhe von hinten kommt und direkt den Nacken anvisiert, liegen die auch nach 1-2 Slashes (bei mir auf leicht). Da biste dann die meiste Zeit so ein Levi Badass Aber wenn ich in ner Häuserschlucht langlaufe und dann ein Crawler auf mich zukommt oder wenn eine ganze Horde Titans kommt, dann hau ich auch lieber erst mal ab und positionier mich neu. Werde auf der leichtesten Stufe ca. alle 2 Missionen schwer verletzt und alle 2-3 Missionen werde ich auch gepackt und muss um mein Überleben auf die Finger des Titans einhacken, weil er mich sonst frisst, was ein Instant Game Over wäre.
    Also entweder man gerät immer wieder mal in blöde Situationen oder ich bin einfach ein Noob xD
    Aber vor einem einzigen normalen Titan, auch den größeren, hat man in der Regel keine Angst. Wie gesagt - Mit Abnormalen, die auf dich zu jumpen oder sehr schnell rennen können, sieht das etwas anders aus. Und vor Annie oder dem gepanzerten Titan hab ich definitiv Schiss - Auch auf leicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie viel Story wird das Spiel denn beinhalten? Was wird man denn hier in etwa an Zeit investieren können / müssen, um die Story und die Coop-Missionen durchzudaddeln? 9 Stunden Story sind meiner Meinung nach sehr toll.
    Die komplette erste Staffel, also die ersten 2 Arcs + das Bonus-Kapitel Ilse's Notizbuch + ein paar Zusatz-Storys, zum Beispiel fängt man als Levi mit den anderen aus der Truppe zusammen Sawney und Bean, muss die in die Falle locken und so Halt so Sachen, damit die Story mehr Inhalt hat.
    Es kommen aber ein paar wenige Chars und Gegner aus späteren Manga-Arcs in Bonus-Missionen vor - Also wenn du die Story komplett durchspielst und alle anderen Missionen auch noch 100% machen willst, dann könnte es sein, dass du Charakter-Designs "gespoilert" bekommen würdest. Aber direkte inhaltliche Spoiler sind meines Wissens nach nicht enthalten. Die Beschreibungen der Chars um die es geht, sind jedenfalls in der Enzyklopädie spoilerfrei.

    Co-Op Missionen werden sicherlich auch dauern, da du pro Mission immer ein paar Prozent auf Aufklärungsgebiete bekommst und es mehrere Gebiete gibt, die alle mit einigen Missionen daherkommen. Und dann gibt es auch noch die anderen Missionen, wo es auch noch mal einiges zu tun gibt.

    Man braucht für die Story definitiv mehr als 9 Stunden, ich bin ja nach 9 Stunden gerade mal zwischen dem Ende von Trost und dem Anfang von Annie's Arc gewesen. Ich denke es sind schon so um die 15-20 Stunden wenn man sich die Cutszenen und die Dialoge anhört und sich Zeit lässt, sprich mit Leuten labert oder zwischendurch auch mal Neben-Missionen macht + 20-30 Stunden pures Gameplay bei den anderen Missionsmodis. Aber das ist nur geschätzt, weil ich es halt noch nicht alles durch hab.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie viele spielbare Charaktere gibts denn? Ich finde es ja mega, dass sich jeder anders spielen lässt, obwohl es meistens ein Schwingen und ein auf den Nacken Schlagen ist.


    Einige haben noch mehrere Outfits oder exklusive Waffen, wie Sasha, der man ein Messer und ne Gabel als Klingen geben kann

    Es gibt aber so gut wie alle Chars aus der Serie als Kameraden zum rekrutieren, also du kämpfst zB. nicht ständig mit einem Eren, Mikasa & Armin Team oder so.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Spiel zuerst auf Steam kaufen (kostet grad 17% weniger), aber die Kritik zur Steuerung ins miserabel. Und für € 60,00 auf PS4 (oder sogar 70?) bin ich noch nicht begeistert genug. Habe jetzt abe nächster-übernächster Woche eh kaum noch Zeit. Mal gucken, ob ichs vielleicht spontan bei sehr viel Lust mir kaufe oder vielleicht erst dann, wenn es heruntergesetzt ist.
    Ja, also bei mir war es so, dass ich es unbedingt vorbestellen wollte und dann hab ich gesehen, dass es 70 kostet und da hab ich mir gedacht: "Da kann ich ja gleich noch 30 drauflegen und die Treasure Box nehmen".
    Aber wenn du noch vorsichtig bist und nicht weiß ob das Game etwas für dich ist, dann leih es dir doch mal aus und zock die ersten paar Missionen - Vielleicht sogar ein paar Runden online mit mir Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob es dir einen Kauf wert ist.

  21. #80
    Rayxes

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    @Narutofreak1412 über den Offline-Coop kann man die Story auch nicht zu zweit zocken? Also nur die selben Missionen wie im Online-Coop?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan ps4

Attack on titan das spiele wann schaltet man petra frei

Attack on Titan Wings of Freedom Materialien farmen