Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AWAY: The Survival Series

    Teaser


    Trailer


    Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider nicht gefunden

  2. Anzeige

    AWAY: The Survival Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AWAY: The Survival Series

    Looks good
    Wird gleich vorgemerkt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AWAY: The Survival Series

    Teilweise sieht das ganz gut aus und die Idee ist auch nicht schlecht.
    Ich weiß nur nicht, ob ich mir ein Spiel geben könnte, in dem ich als Ende der Nahrungskette durchweg flüchten muss. Ich mag Spiele nicht, in denen ich flüchten muss und immer einen Feind im Nacken habe, ohne die Zeit selbst einstimmen oder diesen besiegen zu können. Da bleibt die Frage für mich offen, ob das Spieldesign überzeugen kann.

    Aber ansonsten ganz gut gemacht.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AWAY: The Survival Series

    Erinnert irgendwie ein klein wenig an Tokyo Jungle, nur halt mit besserer Grafik und in einem realistischen Szenario. Wäre schön wenn man später auch andere Tiere zur Auswahl hat.

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AWAY: The Survival Series

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Teilweise sieht das ganz gut aus und die Idee ist auch nicht schlecht.
    Ich weiß nur nicht, ob ich mir ein Spiel geben könnte, in dem ich als Ende der Nahrungskette durchweg flüchten muss. Ich mag Spiele nicht, in denen ich flüchten muss und immer einen Feind im Nacken habe, ohne die Zeit selbst einstimmen oder diesen besiegen zu können. Da bleibt die Frage für mich offen, ob das Spieldesign überzeugen kann.

    Aber ansonsten ganz gut gemacht.
    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie ein klein wenig an Tokyo Jungle, nur halt mit besserer Grafik und in einem realistischen Szenario. Wäre schön wenn man später auch andere Tiere zur Auswahl hat.
    "In the first game you play as the Sugar Glider, and in each following episode of the series you play as a different animal"

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AWAY: The Survival Series

    Ich bin froh dass das Spiel nicht tot ist.

    Release am 01.10. (auch als PS5 Disc Version).

    Ich freu mich drauf und habs einfach mal bestellt, ohne wirklich was zu wissen. Würde mich freuen wenn in Zukunft wieder ein paar mehr experimentelle Spiele kommen und da kann man sowas auch mal auf gut Glück unterstützen. Hatte zuletzt eh am meisten Spaß mit kurzweiligen Indie statt 100 Stunden sammel AAA Titeln


Ähnliche Themen


  1. Ark: Survival Evolved: Titel: Ark: Survival Evolved Publisher: Wildcard Entwickler: Wildcard Release: Bereits erhältlich (Early Access) Trailer: ...

  2. Syndrome (Survival-Horror): https://www.youtube.com/watch?v=iqFpuaYyhfI INFOS: Titel: Syndrome Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Camel 101 / Bigmoon...

  3. Ark: Survival Evolved: http://abload.de/img/11194486_464148367096spqt0.jpg https://youtu.be/aQM8yWoiy5s - Vorraussichtlicher Release juni 2016 - am 2 juni 2015...

  4. Wildlife: Forest Survival: Wildlife: Forest Survival kommt ins PSN Electronic Arts hat die die Entwicklung des Download-Spiels “Wildlife: Forest Survival” angekündigt. Der...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...