Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Babylon’s Fall

    Square Enix und PlatinumGames kündigen Babylon’s Fall an.
    Genauere Informationen gibt es noch nicht. Außer das es 2019 erscheinen soll.


  2. Anzeige

    Babylon’s Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Babylon’s Fall

    Erstes Gameplay


  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Babylon’s Fall

    Sieht ja interessant aus, von dem was ich bisher gesehen hab gefällt mir das Spiel schon gut.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Babylon’s Fall

    Neuer Trailer von der E3. Außerdem wurde eine PS5-Version angekündigt.


  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Babylon’s Fall

    Das Spiel kommt ja aktuell gar nicht gut weg im Netz. (Viel Kritk) Ich fands ok erst mal. Mal schauen ...

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Babylon’s Fall

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt ja aktuell gar nicht gut weg im Netz. (Viel Kritk) Ich fands ok erst mal. Mal schauen ...
    Es wird ein Live-Service... so sehr ich Platinum Games mag, aber mein Interesse ist schlagartig auf null gefallen, als ich das gehört habe.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Babylon’s Fall

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es wird ein Live-Service... so sehr ich Platinum Games mag, aber mein Interesse ist schlagartig auf null gefallen, als ich das gehört habe.
    Aber bei solchen Design Entscheidungen würde ich eher beim Publisher klopfen.

  9. #8
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Babylon’s Fall

    ich verfolgs weiterhin aber der hype ist echt bei null, sehe schon kommen das es wie avengers werden könnte

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Babylon’s Fall

    Nur 650 Spieler gleichzeitig am Release-Tag auf Steam...

    Die Gesundheit eines Online-Games lässt sich leicht an den aktiven Spielern feststellen. Und in der Hinsicht liefert der Release-Tag von Babylon's Fall keinen guten Ausblick.

    Gerade mal 650 User waren gleichzeitig online. Für ein Live-Service-Spiel ein wohl mehr als katastrophaler Einstieg.

    https://steamdb.info/app/889750/graphs/

    Null Hype und dann auch noch im Elden Ring-Hype untergegangen.

    Ich seh auch nicht, wie es auf der Playstation besser aussehen soll. Die haben ja neben Elden Ring auch noch Horizon zum zocken.

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Babylon’s Fall

    ist zwar schade für die entwickler und möchte dem spiel auch nicht absprechen dass es vllt richtig stark ist. Aber ich finde es grandios dass es so wenig gekauft/gespielt wird. Das zeigt auch abseits von dem wohl ungünstigstem Releasezeitraum ever, dass die SPieler auch völlig übersättigt von Game as Service sind. Sehr gut!

  12. #11
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Babylon’s Fall

    Mich freuts gerade auch das es floppt, es waren glaub sehr viele gehypet auf das spiel und dann die ernüchterung Game as Service. So schnell wurde ein spiel noch nie aus meiner liste gelöscht und ich war übelst gehypet und nach der ankündigung einfach nur noch stinksauer

  13. #12
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Babylon’s Fall

    Im sommerloch wäre das spiel vielleicht besser aufgehoben, aber nach den ganzen hype titel im februar war sowas abzusehen

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Babylon’s Fall

    Auch ich freue mich darüber, weil es ein erstes Zeichen gegen den "Game as a Service" Mist setzt.
    Und davon brauchen wir aktuell mehr, damit man wieder erkennt, dass Single Player Spiele und Qualität zusammengehören und mehr erscheinen sollten.

    Dieses Spiel wurde am Anfang positiv angenommen, weil man suggeriert hat, es sei ein Singleplayer Spiel. Mit dem Wechsel (bzw. bekannt werden) das es ein Game as a Service/Mehrspieler wird, hat es direkt sämtliches Interesse verloren und ist nun ein totales Desaster geworden.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Babylon’s Fall

    Babylon's Fall bekommt bessere Grafik und zweite Season.

    https://square-enix-games.com/en_GB/...-babylons-fall


    Viel Glück... Auf Steam waren in den letzten sieben Tagen maximal 40 Spieler gleichzeitig online.

Ähnliche Themen


  1. Babylon: Also moin erstmal folgendes Problem. Ich gucke mir Videos von Youtube z.B an und schwupps schmeißt mich Firefox auf einer Seite von Babylon-search....

  2. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  3. Babylon A.D.: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1520.jpg Kinostart: 04.09.2008 Arbeitstitel: Babylon Babies Regie: Mathieu Kassovitz Darsteller: Vin...

  4. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...

  5. Babylon 5 - The Movies (6 DVDs): Babylon 5 - The Movies (6 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1166.jpg Titel: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)