Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Nun ist Arkham "Universe" im Gespräch. Und angeblich wieder von Rocksteady
    - Man wird es im Coop spielen können (aber auch alleine). Spielbare Charaktere sind so ziemlich alle wie aus den Vorgängern:
    Batman, Robin(Tim), Nightwing, Batgirl, Batwoman, Catwoman, Red Hood
    - Die Karte soll 1,5x größer sein als die von Knight und soll komplett überarbeitet sein.
    - Diesmal ist es eine lebendige/atmende Stadt.
    - Uhrzeit und Wetter lässt sich wählen
    - Es wird Random Verbrechen geben (Auto verfolgungen, Überfälle usw)
    - Hauptfeinde sind der Rat der Eulen
    - Die Story ist auch von dessen Arc in den Comics inspiriert
    - Batman hat ein neu designtes Batmobil und die anderen Motorräder
    - Batcave ist das Hub und dient für alles was so ansteht. Also Charakter Wechsel, Missionen, Upgrades und andere Game Modi
    - Gameplay ist wie früher nur das für den Coop Aspekt neue Dinge ergänzt wurden wie Dual Takedowns.
    - In Stealth Passagen kann man zusammen arbeiten
    - Die Charaktere bewegen sich flüssiger und schneller was Parkour leichter machen soll.
    - Es gibt alte aber auch neue Gadgets
    - Es gibt neue Gegnerarten: Talon und Pilot
    - Piloten kämpfen in der Luft und können nur mit Gadgets und Takedowns runter geholt werden
    - Talon sind wie Ninjas aus Knight die einen Konter kontern können und habe eigene Gadgets
    - Das soll wirklich Rocksteadys "letztes Batman" sein

    Rumor: Rocksteady's Next Title Will Be A New Arkham Game

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Insurgency

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Batman: Arkham Insurgency

    Ich hätte mega Bock. Mit Batman und Co. hab ich mich nie ausgekannt, aber die PS-Games habe ich allesamt durchgezockt und sie waren großartig.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Naja abwarten. Bezüglich Rocksteady gibt es ja sehr viele Gerüchte in der letzten Zeit.

  5. #24
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Und das nächste Gerücht ist im Anmarsch. Diesmal ist es allerdings zur Abwechslung mal kein Link von irgendeinem Pseudo-Insider, sondern mehrere kleine, wenn auch indirekte, Hinweise von Mitarbeitern von WB Montreal, dem Entwickler von Batman: Arkham Origins. Ich stelle hier einfach mal ein kleines Video rein, dass die ganzen Hinweise kurz zusammenfasst:



    Einige von euch kennen vielleicht diesen YouTube-Kanal. Die Jungs haben in der Vergangenheit immer absolut hochwertige Info- und Gameplayvideos zur Arkham-Reihe zusammengetragen. Bei den ganzen Gerüchten in letzter Zeit haben sie sich allerdings in dieser Hinsicht zurückgehalten. Dass sie ausgerechnet zu den neuen Hinweisen was posten, heißt zwar noch nichts, aber es ist zumindest ein kleiner Grund zur Hoffnung, dass diesmal mehr an der ganzen Sache dran ist. Batman: Arkham Insurgency ist zwar jetzt schon lange vom Tisch, aber ich poste das ganze trotzdem mal hier, bevor ich einen neuen Thread eröffne. Man kann den Thread hier ja immer noch umbenennen, wenn sich die Gerüchte tatsächlich mal als wahr erweisen sollten.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Es gab in der letzten Zeit ja des Öfteren Hinweise seitens WB Montreal.

    Auch geistert der Titel bzw angebliche Leaks durch das Netz.

    https://www.play3.de/2019/10/21/batm...ils-in-umlauf/

    Auch wenn es jetzt angeblich Batman Arkham Legacy heißen soll.

    Also es wird mal wieder Zeit für ein neues Batman Spiel. Hoffentlich hat man aus den Design-Entscheidungen bezüglich Arkham Knight die richtigen Schlüsse gezogen .
    Ich zum Beispiel fände es in Ordnung wenn das Batmobil als reines Gefährt eingebaut wird womit man schnell und elegant von A nach B kommt.
    Es müssen wieder Bosskämpfe eingeführt werden, die einem im Gedächtnisbleiben.
    Man sollte wieder zurück in die Bathöhle gehen können um da Nachforschungen anzustellen.
    Ich wünsche mir auch das der Plot ein wenig geschmeidiger wirkt und nicht so erzwungen ? Vielleicht das man ganz normal Abends auf Patrouille ist wo man nach und nach Hinweise findet, die einen auf die Spur des Antagonisten bringen.

  7. #26
    Riley

    Batman: Arkham Insurgency

    Rocksteady hätte die Serie durchnumerieren sollen. Inzwischen gibt es so viele Batman Arkham X Teile, da blickt doch kein Mensch mehr durch. Ich weiß, dass ich alle nicht-mobilen gespielt habe - aber frag mich bloß nicht in welcher Reihenfolge und wie die noch hießen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Rocksteady hätte die Serie durchnumerieren sollen. Inzwischen gibt es so viele Batman Arkham X Teile, da blickt doch kein Mensch mehr durch. Ich weiß, dass ich alle nicht-mobilen gespielt habe - aber frag mich bloß nicht in welcher Reihenfolge und wie die noch hießen.
    So schwer ist das doch garnicht.
    Von Rocksteady selbst sind Asylum, City und Knight. Die in dieser Reihenfolge so passen. Von WB Montreal kam Origins..wie der Name sagt eine Art Vorgeschichte ist (also vor Asylum).
    Dann gabs halt diesen Vita Teil. Aber auch nicht von Rocksteady. Der war glaub ich auch eher mit Origins verbunden.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Und weiter geht es mit neuen Gerüchten.

    https://www.play3.de/2019/10/23/batm...lbar-geruecht/

  10. #29
    DerTitan DerTitan ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Mal unabhängig davon, dass ich ein neues Batman-Spiel auf Asylum- oder Arkham City-Niveau begrüßen würde, mache ich mir langsam Sorgen um Rocksteady. Der neue Batman-Teil soll ja nun doch von WB Montreal kommen. Dass man nach so vielen Jahren aber immer noch nichts darüber weiß, was Rocksteady so treibt, lässt darauf schließen, dass die womöglich Probleme irgendwelcher Art bei der Entwicklung hatten.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Oder sie hatten vorher ein anderes Projekt was aber nicht realisierbar war. Oder man hat lange Ideen gesammelt und dann so entwickelt das es dann für die neuen Konsolen kommt.
    Längere Wartezeit/Stille muss nicht immer was schlimmes heißen. Besonders wenn man ne neue IP macht nach Jahren mit der selben Marke.

    Horizon war ja auch länger in Planung während an dem anderen Killzone gearbeitet wurde. Hätte es das nicht gegeben wäre das auch aufgefallen das länger nichts gekommen wäre von GG.

  12. #31
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Batman: Arkham Insurgency

    vllt auch irgendein crossover, der zwischen den batman und superman städten spielt, die man dann zusammenlegt..oder sogar ein spinoff zum ganzen dc multiversum

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    vllt auch irgendein crossover, der zwischen den batman und superman städten spielt, die man dann zusammenlegt..oder sogar ein spinoff zum ganzen dc multiversum
    Ne bitte nicht.
    Das Spiel soll wieder kleiner werden, und am besten in nen geschlossenen Areal spielen, grade Arkham Knight ist auch ein Beispiel dass größer nicht unmittelbar besser ist.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Es soll wohl nun auf den Game Awards angekündigt werden.

    https://www.gamepro.de/artikel/batma...s,3351817.html

  15. #34
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Batman: Arkham Insurgency

    Endlich wird mal ein Geheimnis gelüftet!

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Endlich wird mal ein Geheimnis gelüftet!
    Naja warten wir mal ab, denn in der Regel werden die Spiele ja vorher schon geleaked. (Also 1-2 Tage vorher)

    Von daher noch abwarten, aber mit der PR Kampagne vor Monaten die im Sande verlief muss ja langsam mal was angekündigt werden. Und ich habe auch irgendwie Lust auf ein neues Batman Spiel, mit dem tollen Freeflow Kampsystem.

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Batman: Arkham Insurgency

    War ja mal ne mega Ankündigung.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    War ja mal ne mega Ankündigung.
    Naja war nie offiziell bestätigt?
    Es wundert mich halt nur das man es so lange rauszögert ? Da das Spiel mit ziemlicher Sicherheit frühstens im Jahre 2020 erscheinen wird, sind das immerhin 5 Jahre seit Arkham Knight?

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja war nie offiziell bestätigt?
    Es wundert mich halt nur das man es so lange rauszögert ? Da das Spiel mit ziemlicher Sicherheit frühstens im Jahre 2020 erscheinen wird, sind das immerhin 5 Jahre seit Arkham Knight?
    Vielleicht hat das Spiel ne Marketing-Partnerschaft mit Sony oder Microsoft, die das Ding im kommenden Jahr auf einer ihren großen Shows, oder der E3 für die Next Gen präsentieren wollen. Ich denke sowieso, dass alle großen Titel, die jetzt noch nicht angekündigt sind, zumindest Cross-Gen in Entwicklung sind.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Das da irgendwas kommt ist mit der ganzen teaserei ziemlich sicher.
    WB macht ja gerne über GameInformer Ankündigungen was Batman betrifft. Vielleicht ja eines der kommenden Cover.

    Oder Sony macht im Februar das PS5 Event und da kommt Batman. Wer weiß..

  21. #40
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja war nie offiziell bestätigt?
    Nein, aber marketingtechnisch halte ich das trotzdem für eine Fehlentscheidung. Das mit den fehlenden Ankündigungen wäre alles nicht so "schlimm", wenn WBM nicht schon vor Wochen auf Twitter diese Symbole gepostet hätte. Das hätte man sich meiner Meinung nach sparen sollen, entweder komplett oder bis kurz vor der tatsächlichen Ankündigung, denn seitdem gehen gerade in den englischsprachigen Foren die Fans auf die Barrikaden. Die spielen sich da auf, als ob WBM ihnen irgendetwas schuldig wäre und fühlen sich tatsächlich persönlich betrogen. Und gerade WBM hatte mit Arkham Origins auch nicht gerade den leichtesten Start mit der Fangemeinde.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Return to Arkham: 171285 INFOS: Titel: Batman: Return to Arkham Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist...

  4. Batman Arkham download: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte Bm Arkham demo schon ein paar mal (bei exe)runterladen nachdem es fertig heruntergeladen...

  5. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham insurgency deutsch

Batman: Arkham Insurgency

batman arkham insurgency