Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1928
  1. #261
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Batman: Arkham Knight

    origins habe ich bewusst ausgelassen,aber wenn rocksteady daran werkelt wird es geholt

  2. Anzeige

    AW: Batman: Arkham Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Dann muss ich das Ding morgen bestellen

  4. #263
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    nice wäre so ein batman ps4 bundle mit dem neuen batman logo

  5. #264
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Neuer Bösewicht der sich selbst Arkham Knight nennt. Kein Multiplayer.

    - Batmobil kann jederzeit gerufen werden.
    - 5 mal so groß wie Arkham City. Ist in 3 Areale geteilt. Keine Ladezeiten zwischen dem wechsel.
    - Batmobil wird für die Riddler Herrausforderung benötigt
    - Letztes Batman Game von Rocksteady.. danach arbeiten sie an was neuem
    - Batmobil kann Raketen abfeuern
    - Spielt nach Jokers Tod. Alle Bösewichte wollen Batman in einer Nacht killen. Scarecrow verteilt überall Bomben in der Stadt.
    - Kevin Conroy spricht Batman.
    - Oracle steht euch auf eurer Basis zur verfügung.
    - Tonnen von Eastereggs erwarten euch.
    - Man kann aus dem Batmobil direkt in den Kampf springen oder es zum weiten Gleiten benutzen.

    Ansonsten noch kleine Details zum Gameplay: Gaming Everything

  6. #265
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Das ist dann wohl der Hush. Denke ich.
    Wer schreibt denn die Story? Klingt so roh ja ganz geil aber RS wird das noch besser hinkriegen als es eigentlich ist
    Edir: ne doch nicht. Ist ein ganz neuer.

  7. #266
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Batman: Arkham Knight

    Quinn u d Pinguin arbeiten zusammen und beliefern 2 face

    oder sieht das so aus das sie sich alle oder zumindest einige zusammen getan habe um "ich bin batman" zu besiegen da kommt ja was auf batman zu schade das joker sein tot schon hatte in dem teil wäre sein tot auch passend aber naja ^^

    Hoffe mal das killer croc noch sein final kampf gegen bat bekommt

  8. #267
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist dann wohl der Hush. Denke ich.
    Ich denke mal, das wird der alte Quincy sein.

  9. #268
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Quincy Sharp hmm? Gute Idee.
    Hush wird denke ich aber eine TRAGENDE Rolle spielen in "Arkham Knight".

  10. #269
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    ich bin gespannt was Hush und Azreal für eine Rolle haben werden

  11. #270
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Eventuell findet auch sowas statt.

    Wie in der Comic-Serie Hush.

    Spoiler öffnen


    immerhin gab es anzeichen darauf das auch Hush als Gegner auftreten könnte, nicht nur Scarecrow.

    Übrigens könnte es sich bei dem gezeigten Material womöglich um Ingame handeln, Trailer sieht mir nicht nach den Ultra-Realistischen Cgi Renders wie bei Arkham City und Origins aus. Die waren meiner sicht nach ne Schippe höher/Realistischer.

    anzeichen darauf das es Gameplay ist? Wer weiß. Ich freu mich wie ein Kleinkind! Jedenfalls wirds wie bei den letzten 3 Games vorbestellt und sichergestellt das Urlaub im Oktober bereitsteht

  12. #271
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman: Arkham Knight

    Vielleicht handelt es sich ja bei diesem Arkham Knight insgeheim um Hush?

  13. #272
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Neue Details zum Spiel

    Im Laufe des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass die Jungs von Rocksteady derzeit an “Batman: Arkham Knight” arbeiten, das unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird.

    Ergänzend zu den ersten Details, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, wurden nun weitere Informationen zum neuesten Abenteuer des schwarzen Ritters enthüllt. Wie Rocksteady-Mitbegründer Sefton Hill auf Anfrage versichert, wird man bewusst auf einen Mehrspieler-Modus verzichten und sich stattdessen voll und ganz auf die Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Auf diesem Wege soll gewährleistet werden, dass sämtliche Ressourcen ausgeschöpft werden können, um die Vision der Entwickler zu realisieren.

    Des Weiteren ist von einem neuen Bösewicht die Rede, der von den kreativen Köpfen von Rocksteady konzipiert wurde und die ultimative Herausforderung für Batman darstellen soll. Zu den spielerischen Neuerungen gehört auch das Batmobil, das sich auf Knopfdruck herbeirufen lässt und unter anderem mit Raketen und Betäubungswaffen ausgestattet ist.

    Da das Fahrzeug mit Raketenantrieb ausgestattet ist, könnt ihr durch das Überfahren von Rampen spektakuläre Manöver ausführen und Batman beispielsweise in die Luft befördern, um anschließend im Gleitflug durch ein Fenster zu preschen und eure Widersacher zu überraschen. Bereits in der Flugphase könnt ihr dabei auf verschiedene Waffen von Batman zurückgreifen. Zudem warten in der Spielwelt, die etwa fünf Mal so groß ausfallen soll wie die der Vorgänger zahlreiche Riddler-Herausforderungen auf euch, die sich wohl in erster Linie um das Batmobil drehen.

    Die Handlung von “Batman: Arkham Knight” wurde nach den Geschehnissen von “Arkham City” angesiedelt. Unter der Federführung von Scarecrow schließen sich alle namhaften Bösewichte Gotham Citys zusammen und versuchen, Batman gemeinsam aus dem Weg zu räumen. Unter anderem sind hier Pinguin, Two-Face und Harley Quinn mit von der Partie.

    “Batman: Arkham Knight” soll im Herbst veröffentlicht werden.
    Quelle: play3

  14. #273
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht handelt es sich ja bei diesem Arkham Knight insgeheim um Hush?
    Ne jemand ganz neues steht in der Quelle

  15. #274
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ne jemand ganz neues steht in der Quelle
    Kann auch ein Vorwand sein. Die Maskerade ist was ganz neues aber insgeheim kann es Hush sein

    Ich findes es super das der MP wieder entfernt wird.

  16. #275
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Es gab in Arkham City sogar Anzeichen das Hush und Scarecrow zusammen arbeiten !!!
    Also ich freue mich gerade ebenfalls wie ein Kleinkind.

    Batman: Arkham Knight

  17. #276
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es gab in Arkham City sogar Anzeichen das Hush und Scarecrow zusammen arbeiten !!!
    Also ich freue mich gerade ebenfalls wie ein Kleinkind.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1010085_597379040352995_1182029347_n.jpg 
Hits:	884 
Größe:	59,8 KB 
ID:	150798
    auf jeden Fall eine interessante Kombi
    aber eigentlich wäre es mir lieber wenn es wie bei den Hush Comic ist

    Spoiler öffnen


    ich hoffe Prometheus und Manbat werden mal hier eine Chance haben aufzutauchen

  18. #277
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich hoffe mal das Hush seine Rolle kriegt. Vielleicht als Twist oder so

  19. #278
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman: Arkham Knight

    Gerade das Hush überhaupt GAR NICHT erwähnt wird, zeigt mir das er eine große Rolle spielen wird.

  20. #279
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Arkham Knight

    Ich denke das er nicht umsonst in City fliehen konnte.
    Sonst hätten sie es sofort so eingebaut das man ihn einbuchten muss.. und er hat ja auch gedroht bald seinen Plan durchzuziehen.

  21. #280
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman: Arkham Knight

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Es gab in Arkham City sogar Anzeichen das Hush und Scarecrow zusammen arbeiten !!!
    Also ich freue mich gerade ebenfalls wie ein Kleinkind.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1010085_597379040352995_1182029347_n.jpg 
Hits:	884 
Größe:	59,8 KB 
ID:	150798
    also wenn das Ingame ist, dann Gnade uns Gott, das wird Traumhaft aussehen, und vermutlich gar Infamous Grafisch in die Schranken weisen!

Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch