Seite 5 von 97 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1928
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Leute es sind Theorien und Sonstiges bitte wartet doch ab, bis es erst mal angekündigt wurde.
    Na klar...wollte es nur mal einwerfen^^

  2. Anzeige

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Spekulation über Spekulation.. Bin mit Arkham Origins echt sehr zufrieden, und werde es definitiv noch 1-2 mal durchspielen. Und ich diskutiere auch echt gern mit euch. ABER ich will irgendwie doch warten bis es Offiziell wird. Einfach aus dem Grund das ich nicht nachher enttäuscht werde, wenn plötzlich was anderes kommt.
    Aber alles in allem kann man sich schon recht sicher sein.

    Oh jaa.. Für Scarface(Puppenspieler Arnold Wesker) wirds Zeit. Und der Great White Shark passt auch ganz gut rein.

  4. #83
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Ich würd sagen wir legen ne kleine Pause ab (Zumindest hier im Thread) so einige gute Ideen fielen hier wie ich finde, fast jeder hat sich auch schon dazu geäußert etc. Weswegen eine kleine Warterei nicht schlecht wäre zumindest bis es Offiziell wird.

    Dafür haben wir ja dutzend andere Threads in denen wir weiter Disskutieren können.

    All about Batman würde sich da gut einreihen.
    All About Batman (The Dark Knight)
    Lg

  5. #84
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Gute Idee @SonKratos - Z außerdem sind es eh nur 4 Wochen bis zu den VGA´s.

  6. #85
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Batman hat echt fame. Ist jetzt schon Platz 1 von den Themen die am häufigsten gelesen wurden

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Batman hat echt fame. Ist jetzt schon Platz 1 von den Themen die am häufigsten gelesen wurden
    Bei den ganzen Batman Bekloppten hier

  8. #87
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Batman Bekloppten hier
    Schuldig hahaha

  9. #88
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Müssten die VGA´s jetzt nicht irgendwann sein?

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Müssten die VGA´s jetzt nicht irgendwann sein?
    Am 7ten Dezember.

  11. #90
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Na toll so lange noch

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Na toll so lange noch
    1 Woche nennst du lang?

  13. #92
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Wollte grad sagen.. Ist doch nur ne Woche

  14. #93
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Ja nenn ich.. VGA's sind immer geil

  15. #94
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Mit na Ankündigung von nem Next Gen Batman Spiel erst recht !

  16. #95
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    ach mann jetzt muss ich mir extra PS4 besorgen um Batman weiter zu spielen
    jetzt sollte mir einer ne Konsole schenken xP

  17. #96
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Abwarten !!! Vielleicht wird auch nichts bzw. ein anderes Spiel angekündigt. Ich habe nur die Fakten zusammen gezählt.

    Kevin Conroy bestätigte im Mai, dass er an einem Arkham Spiel arbeite, es aber nicht Origins sei. Zudem sucht RS angeblich neue Mitarbeiter, RS hat schon beide Vorgänger auf den VGA´s angekündigt und 2 Spiele werden mit "Großartigen" Trailern auf den Video Game Awards angekündigt. Die Chancen stehen nicht schlecht, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.. Samstag sind wir schlauer.

  18. #97
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Jungs, Morgen ist es soweit! Bin gespannt ob wir eine Ankündigung kriegen. Playfront rechnet ja auch mit einem weiteren Batman Spiel. VGX 2013 – Samstag Nacht ab 0 Uhr im Live Stream | Events | VGX | PLAYFRONT
    Mal schauen!

  19. #98
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Habe gestern auch zufällig noch nen neuen Artikel gelesen, indem auch stand, dass ein Batman Spiel gut möglich wäre.
    Ich jedenfalls bin wirklich ziemlich gespannt.

  20. #99
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Hoffentlich kriegen wir nen guten Trailer der zwar nicht viel sagt aber son bisschen die Next Gen Grafik zeigt

  21. #100
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman Arkham 3 (Rocksteady) Next gen PS4/XOne

    Wird wenn denke ich sowieso ehr en CGI Trailer.. ABER immerhin haben wir es dann endlich Offiziell.
    Ne Ankündigung heut Nacht wäre schon Nice.. Außerdem hab ich dann endlich nen Ansporn mir die neue Konsole vorher zu kaufen.

Seite 5 von 97 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham knight

arkham knight

Batman arkham knight sturzflug

Dachseilwinde

arkham knight sturzflug vom dach

scarecrow batman arkham knight wallpaper

batman

batman arkham knight posterbatman kombibatman arkham knight springe von einem dach Sturzflug batmobil founders islandbatman arkham knight der mieseste teilmache ivys pflanze auf founders iland mithilfe batman arkham knight auf deutsch umstellenBatman arkham origens lockvogeltaktigspringe von einem dach ab und gehe direkt in den sturzflugder arkham knightcontenthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-batman-arkham-knight-216506page68Batman Combo Meister freischaltenbatman arkham knight sturzflug vom dachArkham knight springe von einem dach Sturzflug batman arkham knight riddler-flight-school auf deutschWann kommt man mit dem batmobil nach founders islandfounders island batmobiel deutsch