Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ach sorry dachte du meintest was anders
    Ja Grafik und Technik war wirklich nicht toll..
    Du bist anscheinend echt schwer von Begriff.

    Er hat jetzt auch nicht gesagt, dass Origins grafisch/technisch nicht gut war, sondern dass die Remasters in Batman: Return to Arkham grafisch nicht gut sind.

  2. Anzeige

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend echt schwer von Begriff.

    Er hat jetzt auch nicht gesagt, dass Origins grafisch/technisch nicht gut war, sondern dass die Remasters in Batman: Return to Arkham grafisch nicht gut sind.
    Sicher?

    Ich wusste ja nicht in welchen Kontext er "Figuren" meinte. Fand den Übergang etwas komisch.

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja nicht in welchen Kontext er "Figuren" meinte. Fand den Übergang etwas komisch.
    Der Detailgrad/das Aussehen. Das wurde eher verschlimmbessert.

  5. #84
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Ja, das sah wirklich nicht so schön aus. Zum Glück bin ich ja kein Grafik-Fanatiker

  6. #85
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ja, das sah wirklich nicht so schön aus. Zum Glück bin ich ja kein Grafik-Fanatiker
    Ich an sich auch nicht. Ich lege zwar schon einen gewissen Wert auf so etwas, aber ich habe auch nach wie vor viel Spaß mit Spielen, die keine so tolle Grafik haben. Aber schlechter aussehen als das Original sollte ein Remaster wirklich nicht.

  7. #86
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Schade, aber das kommt mal wieder davon, einen 3rd Party Dev mit ins Boot zu holen für so ein Remaster.

    Es soll auch sehr häufige Framedrops <30 geben, was den Spielspaß extrem mindert. Nicht nur dass es grafisch verhunzt, auch technisch auf ganzer Linie versagt.

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Batman: Return to Arkham im Test: Schlechtes Remaster für den Dunklen Ritter

    Da wurde ja quasi alles versaut Unreal 4 Egine hin oder her. Selbst von den FPS her sollen die Spiele schlechter laufen als die PS3 Versionen. Aber ja das ist tybisch Warner Bros. Schon bei der PC Version von Batman AK hat man ein unbekanntes/unfähiges Team beauftragt den Port zu übernehmen. Und es kam ein ganz mießer Port.

    Und wieder greift Warner zur ein unbekannten (CHINA!!!) Entwickler

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman: Return to Arkham HD Collection

    Naja von ihnen kommt auch das FFX Remaster. Und das lief ja bis auf ein Fehler in der PS4 Version der schnell behoben wurde.

  10. #89
    Turoy Turoy ist offline

    Batman: Return to Arkham HD Collection

    Hi,

    entweder hat noch keiner was dazu geschrieben, oder die Suche mit nur 2 stelligen Begriffen funktioniert nicht, daher frag ich jetzt einfach mal:

    Das Originalspiel Arkham City ist / war auf der PS3 in 3D spielbar, wie sieht's beim Remaster für die PS4 damit aus?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman silvester