Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battalion 1944

    Nachdem CoD und BF4 sich Gegenwarts und Zukunftsettings verschrieben haben kommt Entwickler Bulkhead Interactive nun mit was alten, frischen um die Ecke.

    Einem Infanteriebasierten WW 2 Shooter. Er ist Skill basiert und ein Multiplayer Only Titel.

    Finanziert wird es über Kickstarter. Ein Termin ist noch nicht bekannt. Der Link zur Kampagne ist in der Quelle.

    Quelle:
    https://playfront.de/battalion1944-ww2-shooter-ps4/

  2. Anzeige

    Battalion 1944

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battalion 1944

    Hier haben wir bewegte Bilder mit Entwicklerkommentar

    https://youtu.be/8t9OKz29fuw

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Battalion 1944

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Er ist Skill basiert und ein Multiplayer Only Titel.
    Sehr schade, ne' ellenlange Kampagne - gerne Coop - hätte mir besser gefallen. Damit schließe ich mich als potenzieller Käufer aus. Das wirft die Frage auf, ob ich in diesem Leben noch mal einen vernünftigen WW2 Shooter auf der PS4 unter die Finger bekomme...

  5. #4
    Freddie Vorhees

    AW: Battalion 1944

    Ki abballern hat mit ''vernuenftiges spiel'' nicht viel zu tun. Aber nur meine meinung, finde reine shooter gegen KI einfach nicht spielenswert.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battalion 1944

    Das dieses Spiel im zweiten Weltkrieg spielt, könnte für einen Deutschland Release zum Verhängnis werden.

    Die Nazisymbolik ist Verfassungswidrig. In Filmen ist sowas z.B. erlaubt. In Videospielen, obwohl es eine Kunstform ist, bisher nicht.

    Die Entwickler streben einen Release in Deutschland an. Jedoch ist unbekannt wieviel Ressourcen dafür aufgebracht werden müssen da es ein kleines Studio ist. Und ob sich die Lokalisierung lohnt.

    Wenigstens ist der angestrebte Release bekannt. Mai 2017.

    Mehr in der Quelle:
    http://www.gamespilot.de/news/darf-b...cheinen-165975

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Battalion 1944

    Vielleicht kriegen wir ja wieder 'ne überarbeitete Fassung, mit Smilies statt Nazikram und 'Lang lebe der König' statt 'Heil Hitler'. Meinetwegen können die Entwickler aber gern von vornherein auf einen Deutschlandrelease verzichten. Ist doch nichts leichter, als sich ordentliche Versionen zu importieren.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battalion 1944

    Mai 2017? ui das dauert aber noch. Aber immherin wieder WWII! Da warte ich schon ewig drauf...Für mich endlich auch wieder ein nrmaler Shooter, zumindest was Waffen und Umgebung angeht. Hoffe das es was taugt Da kommen mir direkt die alten World at War Zeiten in Erinnerung. Ach was war das schön^^

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Battalion 1944

    Also ich muss auch sagen, ne geile Story mit Freunden im coop, dazu nen separaten online modus, das wäre richtig geil gewesen.

    So werde ich es wohl auch nicht kaufen..