Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battle Chasers: Nightwar

    THQ Nordic und Airship Syndicate bestätigen das Battle Chasers: Nightwar am 3 Oktober für PS4, Switch, Xbox One und PC erscheinen wird.
    Battle Chasers ist ein rundenbasiertes RPG was wie Darksiders auf einer Comic Reihe basiert und eben von den ehemaligen Darksiders Machern entwickelt wird.

    Battle Chasers: Nightwar





    Battle Chasers: Nightwar launches October 3 - Gematsu

  2. Anzeige

    Battle Chasers: Nightwar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battle Chasers: Nightwar

    Das Opening


Ähnliche Themen


  1. Battle Chasers: Nightwar: Auf der gestrigen Nintendo Direct bestätigten THQ Nordic und Nintendo das Battle Chasers: Nightwar dieses Jahr für Nintendo Switch erscheint. ...

  2. Battle for wesnoth: Moin, ich wollte mal auf das Spiel aufmerksam machen und nachfragen wer es evtl schon spielt? Ist ein rundebasierendes Strategiespiel mit...

  3. Rap Battle One vs. One: ok ma gucken wer zuerst anfragt Freestyle ?? Begrenzte Lines ?? wird später geklärt ...
  4. GFX Battle #6

    Battle #6: Heyho liebe User! Das letzte Battle ist ja schon einige Zeit her, daher eröffne ich hiermit das nächste. Eigentlich gab's ja die Abmachung, dass...

  5. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...