Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk Warriors

    Hier noch mit englischen Texten und der Untertitel den Amazon gelistet hatte bestätigt sich:



    Erscheint bei uns am 24 Februar. Für PS3, PC und Vita nur digital.
    Edit: Für PS4 auf Disc und digital^^

    http://gematsu.com/2016/09/berserk-b...uary-24-europe

  2. Anzeige

    AW: Berserk Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Berserk Warriors

    Für PS4 kommt es nicht?

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk Warriors

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Für PS4 kommt es nicht?
    Doch. Aber eben auch auf Disc. Deswegen erwähnte ich die anderen 3 nur.

  5. #44
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Berserk Warriors

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch. Aber eben auch auf Disc. Deswegen erwähnte ich die anderen 3 nur.
    Achso jetzt habe ich es verstanden

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk Warriors

    Gameplay von der TGS


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk and the Band of the Hawk

    Serpico im Video


  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk and the Band of the Hawk

    Wyald im Video


  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk and the Band of the Hawk

    Femto Gameplay


  10. #49

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Berserk and the Band of the Hawk

    Das Opening


  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Berserk and the Band of the Hawk

    Berserk and the Band of Hawk



    Spielzeit: 6 Tage

    Spielgrafik: Warriors Engine (Durchschnitt)

    Spielstory: Unterschiede in der Qualität.

    Spielsound: Stimmig gut gemacht.

    Spielart: Beat ‘n up, RPG.


    Fazit: Wegen dem Budget Preis lohnt es sich nur bei Speed Gamern es zu leihen.

    PS: Das Spiel hat mich mehrfach überrascht. Als erstes hat es wie das schreckliche Arslan Warriors Anime Sequenzen, aber in diesem Spiel hat das Warriors Gameplay deutlich mehr das Sagen gehabt und das hat das Spiel über weite Teile attraktiver gemacht als damals Arslan.

    Die Anime Sequenzen sind echt super gemacht und ich vermute Sie stammen aus der Vorlage zum Spiel.
    Trotz meiner mangelhaften Englisch Kenntnisse konnte ich der Story weites gehend folgen.

    Leider ist die Story Line zweigeteilt.

    Bis zu einem Punkt in Spiel ist die Story gut und durch Anime Sequenzen hervorragend in Szene gesetzt.
    Leider ist es nach diesem Punkt mit den Anime vorbei und die Handlung Sequenzen des Spiels übernehmen quasi komplett. Ab diesem Moment schleicht sich der Verdacht ein, das man nur noch einen großen Filler spielt.
    Dieses Gefühl wird am Ende noch intensiver.

    Spoiler öffnen


    Zum Story Modus gibt es einen Free Modus sowie die Endlos Modus.

    In Level ist das Spiel etwa ein Dynasty Warriors 3, Action und Missionen, aber sogut wie keine Entscheidungen. Die Charaktere Entwicklung ist einen RPG ähnlich. Erfahrungspunkte, Items mit Fähigkeiten usw.

    Die erst hälfte des Spiel ist sehr gut geraten, der Rest wird durch das Interesse aber noch gehalten, aber der Abstand ist recht deutlich.
    In der Spielzeit von 6 Tagen sind 10 DLC Level und ein 140 Layer besuch in Endlos Modus in begriffen.


  13. #52
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Berserk and the Band of the Hawk

    Das die zweite Hälfte so weng an Material geboten hat liegt daran, dass der Anime zu der zeit noch nicht soweit war. Der manga war also weitestgehend die vorlage.

    Ich kann den anime bzw. den manga sehr empfehlen. Das Ende des Spiels ist dagegen erfunden.

  14. #53
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Berserk and the Band of the Hawk

    vielen dank für diese erläuterung.

    Das hat man in Spiel auch gesehen und vermutet, da die Qualität der Erzählung plötzlich radikal fiel.

    Vermutlich werden wird nun von Koei in Jahresabstand mit Attack on Titan und Berserk beglückt werden.

  15. #54
    Kami Burn

    Berserk and the Band of the Hawk

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das hat man in Spiel auch gesehen und vermutet, da die Qualität der Erzählung plötzlich radikal fiel.
    Was wohl daran liegt dass das Gesamtwerk Berserk noch gar nicht abgeschlossen ist bzw. nicht mal zur Hälfte rum ist. Da können durchaus nochmal 300 Kapitel kommen.:P
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden wird nun von Koei in Jahresabstand mit Attack on Titan und Berserk beglückt werden.
    Im Zusammenhang mit der Story wird sich da nicht viel ändern,außer dass ein neuer Arc hinzu kommt. Spieltechnisch könnte man hier durchaus (und ich bete dass man dies auch bei Koei bedenkt) noch den aus Pirate Warriors bekannten Online Koop einfügen-hat damals schon Spaß gemacht und mal ehrlich: zwei Guts auf der Map die die Gegner verdreschen-kann es was schöneres geben?

  16. #55
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Berserk and the Band of the Hawk

    Naja mit einen echten Addon würde man das auch schaffen, aber ein Spiel bringt mehr ein.

    Jedenfalls hatte Koei letztes Jahr ja ne enorme Menge Titel veröffentlicht. Nioh, Samurai Warriors, Touikiden 2, Berserk, (Dragon Quest Heros 2?), Nights of Azura. Nun kommen auch gleich 2 hochwertige Titel mit Attack on Titan 2 und Dynasty Warriors 9.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

berserk ps4