Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Beta's / Alpha's für PS4 Thread

    Damals gab es nur Demos und heutzutage kann man Games schon auf andere Arten vorher testen.
    Egal ob durch Beta's oder Alpha Versionen.
    Dieser Thread ist dazu da um Links zu posten zu Spielen wo man sich für die Beta's / Alpha's anmelden kann.
    Gestern wurden auf der E3 in der PK von Ubisoft schonmal 2 Titel genannt wo man sich schon für eine Beta eintragen kann.
    Hier die direkten Links dazu und viel Spaß

    Tom Clancy's The Division:

    [Klick!]


    For Honor:

    [Klick!]


    Sobald Ihr von irgendwelchen anderen Spielen erfährt wo man sich für eine Beta oder Alpha anmelden kann, postet dies bitte hier.
    Danke.

  2. Anzeige

    Beta's / Alpha's für PS4 Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!