Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Beyond Good and Evil 2

    Wie er versprach, hier die erste In-Engine Gameplay Demo.



    Edit:

    Spoiler öffnen: Gedanken

  2. Anzeige

    Beyond Good and Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Das kommt diese Gen aufkeinenfall mehr raus..besonders nicht mehr für die Switch

    Mir gefällt aber was ich sehe. Das Luftschiff ist einfach mal so umgesetzt wie ich es gerne bei Final Fantasy hätte.
    Und ich sehe hier im Prinzip kein No Mans Sky.
    Allein diese In Engine Demo ist einfach ambitionierter und durchdachter als das ganze No Mans Sky Game.

    Wenn er und Ubisoft das wirklich so schaffen umzusetzen wie er es sich vorstellt. Und die Charaktere so Charmant bleiben wie im ersten Teil oder im CGI Trailer...dann wird das sicher was großes.
    Dann hat er auch auf der Bühne nicht umsonst geweint

    Und die Story muss natürlich auch gut aufgezogen sein. Aber er sagte ja schon das der Aspekt mit den Charakteren und der Story ebenso den gleichen Fokus haben werden wie diese "Welt" die er da aufbauen will.
    Aber wie schon erwähnt..das wird in dieser Gen nicht mehr erscheinen.
    Wenn die PS5 raus kommt vllt zum Launch. Und mit Glück schafft die Xbox One X das auch noch. Aber die Switch..das sieht eher duster aus^^

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Beyond Good and Evil 2

    Spiel kommt 2018 für die Playstation 4, Playstation Pro, Xbox One X, Xbox One und PC.

    https://www.facebook.com/45707703446...type=3&theater

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Schon 2018?
    Der ist aber sehr zuversichtlich. Oder er hat schon das halbe Game fertig und sagt es uns nicht!

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Beyond Good and Evil 2

    Nicht für die Switch? Also das kommt überraschend. Immerhin auch eine PC Version huhu

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Beyond Good and Evil 2

    Ich weiß nicht... die Demo macht auf mich den Eindruck, als wäre das wirklich alles, was sie gerade vorzuzeigen haben. Da mag schon unheimlich viel im Hintergrund passieren, aber sie haben ja selber gesagt, dass das Spiel eine Woche vor der E3 noch nichtmal eine Grafik hatte und die eigentliche Entwicklung jetzt erst los geht.

    2018 fänd ich da schon sehr optimistisch. Da müsste Ubisoft wohl jetzt ein Studio im Assassin's Creed-Ausmaß auf Ancel loslassen.


    Aber interessant, was aus den "Exclusiv für Switch"-Gerüchten geworden ist. Nintendo wird mal wieder komplett übergangen.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Naja Nintendo bekommt ja Unterstützung durch Rayman, dieses Raumschiff Game mit den "Amiibos" und von Mario und Rabbids.

    Zumal Beyond 2 und auch South Park eher die "beleidigen kommt gut" Schiene fährt würde Nintendo vllt garnicht erst diese Games auf der Switch haben wollen. Also zumindest schätze ich das so ein.

    Naja und zu 2018: Sehr optimistisch. Aber das was hier wohl am schnellsten geht ist die Story aufzubauen. Und die Planeten funktionieren an sich ja wie die von No Mans Sky. Nur scheint mir hier die Engine "professioneller" zu sein. Und die wurde ja die letzten Jahre erstellt. Also nicht als Schnellschuss.

    Dennoch würd ich eher 2019 sagen.

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Beyond Good and Evil 2

    Ich habs da ich auf Arbeit bin einfach von ner Newsseite übernommen. Ist der Account eigentlich offiziell? Konnte ich am Handy nicht so schnell gucken. ^^

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Welcome to Michel Ancel's unofficial Facebook fan page. One of the many fan pages listed regarding the French game designer. Feel free to post any pics and post anything in the boards section.
    Also eher nicht offiziell

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Über die Crew und wie man eine bekommt.


  12. #31
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Beyond Good and Evil 2

    Also mir gefällt das ganze bisher schon mal sehr und da das alte Team wieder mit am Start ist, wird sich wohl auch sehr schnell die vertraute Atmosphäre breitmachen, die Teil 1 so besonders gemacht hat. Ich würde mir aber wirklich wünschen, dass es auch storytechnisch eine Verbindung geben würde. Auf Jane können wir ja (logischerweise) nicht hoffen, aber so Dinge wie die DomZ oder auch Pey'j und Jades Eltern kann man sicherlich gut einbringen.

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Heute war ein Livestream und es gibt ein kleines Update Video




  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Heute war wieder Livestream. Hier ein Video mit ein bisschen Pre Alpha Footage.
    Ich muss sagen ..das Kämpfen schaut sehr gut aus bis jetzt.


  15. #34
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Beyond Good and Evil 2

    Um ehrlich zu sein, wirkt das Spiel mehr wie eine brandneue IP als eine Fortsetzung des ersten Teils. Das gezeigt ist zwar ganz nett, aber scheint nicht wirklich viel mit dem Vorgänger gemeinsam zu haben.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, wirkt das Spiel mehr wie eine brandneue IP als eine Fortsetzung des ersten Teils. Das gezeigt ist zwar ganz nett, aber scheint nicht wirklich viel mit dem Vorgänger gemeinsam zu haben.
    Der Vorgänger ist auch ein PS2 Spiel. Hier vergrößert man eben das "Universum" was man im Hintergrund in Teil 1 schon hatte.

  17. #36
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Beyond Good and Evil 2

    Ob sie auch das Genre ändern müssen? Die Zelda-ähnlichen Dungeons haben mir im ersten Teil noch recht viel Spass gemacht.

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2

    Wer sagt denn das es ein anderes Genre ist?
    Man sah bisher nur die Flugschiffe und das kämpfen. Die Kämpfe sehen für mich sehr ähnlich zu damals aus.
    Dennoch kann es ja auf den Planeten solche Dungeons geben.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Beyond Good and Evil 2


  20. #39
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Beyond Good and Evil 2

    ich hoffe balt kriegen wir eine richtige Gameplay Demo denn das Spie Hyped mich extrem

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Beyond Good and Evil 2


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beyond Good & Evil 2: Jade darf endlich wieder ran - auch (oder gar nur) auf NX? Mehr als zwölf Jahre ist es her, als sich Jade, Pey`j und Co. den fiesen DomZ...

  2. Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil Ubisoft bestätigte auf dem Digital Day Event in San Francisco, dass der Klassiker Beyond Good & Evil anfang 2011 in einer...

  3. Beyond Good & Evil 2: Heute wurde im Rahmen der Ubidays Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Teaser Ich freu mich wie eine Schafherde! Der erste Teil war genial! :D

  4. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  5. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...