Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Biomutant

  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Biomutant

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hmpf, über die Wertung bin ich ein wenig überrascht. Dass es nicht das erhoffte Spiel wird war mir nach dem PewDiePie Stream schon klar. Damals dachte ich schon, dass das Gameplay im Trailer besser ausgehen hat. Am schlimmsten empfand ich die Kämpfe bzw. das Kampfsystem als solches, das mag persönlicher Geschmack sein aber ich kann es nicht ausstehen, wenn die Kampfanimationen nicht fließend durchlaufen sondern mit Mikropausen untersetzt sind. Ich kann das schwer beschreiben aber insbesondere bei Japano-Spielen ist das auch häufig der Fall. Außerdem fehlte mir die Dynamik, das Kampfsystem wirkte nicht durchdacht sondern vielmehr wie das übliche Draufhauen bis einer tot ist.

    Edit: Und natürlich Warnsignal Nr. 1: Ewige Verzögerungen des Release.
    Eigentlich war das größte Warnsignal doch das man sehr wenig wirkliches Gameplay zu sehen bekommen hat.

  2. Anzeige

    Biomutant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Biomutant

    Schade schade hab mich auf das Game gefreut, aber in diesem Zustand möchte ich es ungern zocken..

  4. #63
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Biomutant

    ich kauf mir das später mal für wenige Euro gebraucht :/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game mutant hauptcharakter open world