Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Bioshock 4

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Bioshock 4

    Laut Kotaku die sich näher mit Hangar 13 dem Mafia 3 Studio auseinander gesetzt haben um in Erfahrung zu bringen was es für Probleme bei Mafia 3 gab berichtet nun das ein Top Secret Studio bei 2K ein neues Bioshock entwickelt.
    Dieses hat den Codenamen Parkside und soll auf der Unreal Engine 4 laufen.

    “Next door [to Mafia III developer Hangar 13], a small group of people were working on a project code-named Parkside, quietly recruiting from across the video game industry for a game so secret, they wouldn’t even tell their colleagues at Hangar 13 about it,” Schreier wrote. “Word got out, though, that it was in fact a new game in one of the most interesting shooter franchises of the past decade: BioShock.”
    Na da bin ich mal gespannt. Wenn ein Shooter fortgesetzt werden sollte dann ist es Bioshock.

    New BioShock game reportedly in development at unknown 2K Games studio

  2. Anzeige

    Bioshock 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Bioshock 4

    Hangar 13...ach her je hoffentlich nehmen die das Projekt ernster als bei Mafia 3. Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie die Story weiterführen oder ob es viell. ein Reboot wird?

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline

    Bioshock 4

    Ein Top Secret Studio entwickelt ein neues Bioshock und nicht Hangar 13, oder habe ich was falsch verstanden? ^^

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, die ersten beiden Teile haben mir sehr gefallen, der erste mehr als der zweite.
    Der dritte war dann leider nicht mehr so meins.
    Aber ich bin offen für einen weiteren grandiosen Bioshock Teil

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hangar 13...ach her je hoffentlich nehmen die das Projekt ernster als bei Mafia 3. Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie die Story weiterführen oder ob es viell. ein Reboot wird?
    Es ist nicht Hangar 13. Es kam eben nur raus als sie wegen Hangar 13 dort waren. Es ist ein Secret Studio.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Bioshock 4

    Sry dann habe ich das falsch verstanden ;o

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie die Story weiterführen oder ob es viell. ein Reboot wird?
    Spoiler öffnen: Nur öffnen wenn man das Ende von Bioshock infinite kennt

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline

    Bioshock 4

    Ja puh.... eigentlich habe ich nie eine Fortsetzung als notwendig empfunden. Die Spiele haben so gepasst, wie sie herauskamen.

    Nichtsdestotrotz bin ich neugierig, was sie sich dabei gedacht haben.

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Also ein weiterer Teil wäre sicher nicht schlecht, so Story mäßig hätte ich da definitiv Bock drauf.^^

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Bioshock 4

    Also ich fand teil 2 am besten ich hoffe doch wir spielen wieder ein big daddy, wo wir unsere töchter retten bin gespannt wie die little sisters aussehen werden, ich hoffe creepy

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also ich fand teil 2 am besten ich hoffe doch wir spielen wieder ein big daddy, wo wir unsere töchter retten bin gespannt wie die little sisters aussehen werden, ich hoffe creepy
    Ich hab sie alle Ausgebeutet.
    (Mehr Adam für mich!)

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Bioshock 4

    Bioshock Infinite hat mir am besten gefallen. Immer her mit Teil 4.

  13. #12
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab sie alle Ausgebeutet.
    (Mehr Adam für mich!)
    Du verrückter bastard !!! Wie kann man diese süßen kleinen wesen sowas antun
    Mir fehlt immer noch die trophae mit den ausbeutrn usw. ich kann es einfach nicht tun Q____Q

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Bioshock 4

    Hmmm, hoffentlich passt das Spiel in den Kosmos. Nicht das es am Ende zu weit hergeholt ist. :/

  15. #14
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Du verrückter bastard !!! Wie kann man diese süßen kleinen wesen sowas antun
    Mir fehlt immer noch die trophae mit den ausbeutrn usw. ich kann es einfach nicht tun Q____Q
    Easy peasy lemon squeezy, einfach den entsprechenden Button Squeezen.
    In Teil 1 hab ich alle gerettet.

  16. #15
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Easy peasy lemon squeezy, einfach den entsprechenden Button Squeezen.
    In Teil 1 hab ich alle gerettet.
    Du monster !!!! Naja wenn man sowieso immer 3-4 rettet bekommt man doch ein geschenk wo wieder adam drin ist. Also ich glaub der adam den man bekommt is gleich. Egal ob ausbeuten oder retten

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab sie alle Ausgebeutet.
    (Mehr Adam für mich!)
    Ich glaube es lohnt sich mehr sie zu retten, da sie dir Geschenke hinterlassen haben

  18. #17
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Keine Lust die zu adoptieren, Kinder nerven!:<

  19. #18
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Keine Lust die zu adoptieren, Kinder nerven!:<
    Genauso wie katzen ! Wenigstens sind die little sister süß

  20. #19
    Banx Banx ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Genauso wie katzen ! Wenigstens sind die little sister süß
    Dann nenn mir mal ein Spiel wo du Katzen getötet hast?


    Aber das geht nun zuweit ins OT...
    Es sollen ein paar Informationen dazu released werden!

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein Spiel wo du Katzen getötet hast?


    Aber das geht nun zuweit ins OT...
    Es sollen ein paar Informationen dazu released werden!
    Bis jetzt keine, bin ja kein monster wie du

Ähnliche Themen


  1. BioShock: BioShock http://www.forumla.de/bilder/2006/09/32.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Bioshock 2: Ein Spieler, der BioShock für PS3 durchgespielt hat, verkündete auf N4G.com eine interessante Nachricht zu einem Nachfolger. Nachdem man das Spiel...
  3. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  4. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  5. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...