Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Bioshock 4

  1. #21
    thanatos thanatos ist gerade online
    Avatar von thanatos

    Bioshock 4

    Einem Bericht zufolge wird hinter verschlossenen Türen bereits am nächsten Ableger der Bioshock-Reihe gearbeitet. Worum sich das mögliche Bioshock 4 drehen wird, ist aber ebenso unklar wie der Veröffentlichungszeitraum. Immerhin soll es bereits vage Details über den verantwortlichen Entwickler geben.

    Bioshock Infinite liegt jetzt schon wieder fünf Jahre zurück. Wenn man bedenkt, mit welcher Schlagzahl andere beliebte Franchises Fortsetzungen erhalten, ist der nächste Teil eigentlich schon überfällig. Immerhin: Geht es nach einem Bericht, wird hinter verschlossenen Türen bereits an einer Fortsetzung gearbeitet. Details bleiben jedoch offen.

    So ist unklar, ob es den Spieler nach einer Unterwasser- und Himmelstadt als Nächstes beispielsweise in die Hohlerde oder den Weltraum verschlägt. Auch ist offen, ob es sich um eine Fortsetzung, Prequel oder gar Neustart handelt. Immerhin will Jason Schreier, seines Zeichens Redakteur bei Kotaku, im Zuge einer Recherche zum Storytelling von Mafia 3 etwas über das verantwortliche Studio in Erfahrung gebracht haben.

    Demnach werde direkt neben Hangar 13 von einem streng geheimen 2K-Studio am ebenso geheimen Bioshock-Spiel gearbeitet. Der Codename des Projektes laute "Parkside". Die beteiligten Entwickler wurden angeblich von überall aus der Spielebranche angeworben, auch Teammitglieder von Mafia 3 sollen verpflichtet worden sein.

    Ken Levine, der als Creative Director und Mitbegründer von Irrational Games als kreativer Kopf hinter der Bioshock-Reihe gilt, dürfte übrigens nicht an der Entwicklung beteiligt sein. Er arbeitet mit seinem Studio, das inzwischen in Ghost Story Games umbenannt wurde, an einem noch nicht näher vorgestellten Science-Fiction-Shooter.

    Publisher 2K-Games hatte im Februar eine heiß erwartete Fortsetzung für Anfang 2019 in Aussicht gestellt. Es wäre zumindest denkbar, dass es sich dabei um den nächsten Teil der Bioshock-Reihe handelt - der sich aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden soll. Ansonsten dürfte wohl erst einmal Borderlands 3 an den Start gehen.

    quelle
    ein etwas algemeinerer infothread zu den news wäre effektiver, als es zu irgendeier konsole zu quetschen o:

  2. Anzeige

    Bioshock 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bioshock 4

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ein etwas algemeinerer infothread zu den news wäre effektiver, als es zu irgendeier konsole zu quetschen o:
    Naja es sollte schon ein Thread zum Spiel selbst sein. Aber in einem Forum wo man jede Plattform drin hat. Der Vorschlag steht schon eh ewig im Raum.
    Dennoch bringts dann am Ende nicht von fremden Seiten den ganzen Text zu kopieren (weil dies auch gegen neuere Richtlinien verstößt). Besonders da im First Post dann (wahrscheinlich) eh das meiste gesagt wurde

  4. #23
    thanatos thanatos ist gerade online
    Avatar von thanatos

    Bioshock 4

    aber eben nochmal genauer..wie soll man denn sonst artikel teilen, wenn man nichtmal infoseiten nehmen darf..die quelle ist angegeben, für jeden einsehbar..

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bioshock 4

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    aber eben nochmal genauer..wie soll man denn sonst artikel teilen, wenn man nichtmal infoseiten nehmen darf..die quelle ist angegeben, für jeden einsehbar..
    Es geht darum das der Text der Seite nicht kopiert wird. Man kann 1 oder 2 Sätze selbst verfassen und die Quelle wo mans halt her hat angeben. Das ist kein Problem.
    Zitate an sich düfen natürlich kopiert werden. Nur nicht der Text von der Seite. Weil die ja im zweifelsfall selbst geschrieben sind ..heißt Arbeit gemacht haben und da ein Copyright sogesehen drauf ist.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bioshock 4

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ja puh.... eigentlich habe ich nie eine Fortsetzung als notwendig empfunden. Die Spiele haben so gepasst, wie sie herauskamen.
    Von der Story her kann es ja was eigenes sein, ohne das es von Bioshock zu sehr abweicht. Gerade durch Infinite sind jetzt alle Möglichkeiten offen.
    Demnach, nur her damit.
    Bin auf das kommende Setting gespannt, sollte da was kommen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein Spiel wo du Katzen getötet hast?
    Postel 2 <3 Postel 2 <3
    Schalldämpfer Katze, ja man <3

  7. #26
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Bioshock 4

    Pff die einzige Katze die ich töten würde, ist Kitty aus Dragon Age Origins dem Shale DLC!

  8. #27
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Bioshock 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von der Story her kann es ja was eigenes sein, ohne das es von Bioshock zu sehr abweicht. Gerade durch Infinite sind jetzt alle Möglichkeiten offen.
    Demnach, nur her damit.
    Bin auf das kommende Setting gespannt, sollte da was kommen.


    Postel 2 <3 Postel 2 <3
    Schalldämpfer Katze, ja man <3
    Du vergisst banx und meows katze !

  9. #28
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Bioshock 4

    Beitrag gemeldet!:<

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bioshock 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Du vergisst banx und meows katze !
    Was vergesse ich da?

  11. #30
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Bioshock 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was vergesse ich da?
    Auch diese katzen zu eliminieren ! Um banx und meow zu retten

  12. #31
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bioshock 4

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Auch diese katzen zu eliminieren ! Um banx und meow zu retten
    Neee, das sind gute Katzen. Denn die Katzen machen den Beiden freude und das Leben besser.

  13. #32
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Bioshock 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Neee, das sind gute Katzen. Denn die Katzen machen den Beiden freude und das Leben besser.
    Nein er wurde manipuliert !!
    Ich bin sicher du bis stark genug um die manipulierten augen zu widerstehen


    Nachdem die katze ihn so angeschaut hat, wurde er zu einem zombie der katzen mag !! Das sind succubus katzen !! Du muss ihn retten !

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Bioshock 4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von der Story her kann es ja was eigenes sein, ohne das es von Bioshock zu sehr abweicht. Gerade durch Infinite sind jetzt alle Möglichkeiten offen.
    Demnach, nur her damit.
    Bin auf das kommende Setting gespannt, sollte da was kommen.


    Postel 2 <3 Postel 2 <3
    Schalldämpfer Katze, ja man <3


    Das kann es sein, aber ich finde es wirkt demnach zu viel. Getreu nach dem Motto zu viele Köche verderben den Brei.

  15. #34
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Bioshock 4

    Wenn ein neuer Ableger kommt, dann sollte er sich drastisch in seinem Gameplay verbessern. Das ist für mich das größte Manko der Reihe. Ich fand die Atmosphäre, die Musik und natürlich die Geschichte immer überdurchschnittlich gut, aber das Gameplay, gerade im letzten Teil, hätte repetitiver und trockener nicht sein können. Vor allem, da es sich streckenweise mit der Glaubwürdigkeit der Charaktere gezankt hat

  16. #35
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Bioshock 4

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein Spiel wo du Katzen getötet hast?
    Postal

  17. #36
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Bioshock 4

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn ein neuer Ableger kommt, dann sollte er sich drastisch in seinem Gameplay verbessern. Das ist für mich das größte Manko der Reihe. Ich fand die Atmosphäre, die Musik und natürlich die Geschichte immer überdurchschnittlich gut, aber das Gameplay, gerade im letzten Teil, hätte repetitiver und trockener nicht sein können. Vor allem, da es sich streckenweise mit der Glaubwürdigkeit der Charaktere gezankt hat
    Dieser Haken ist doch ein neues Gameplay Element gewesen?
    Oder die Kräfte-Falle ist ja so auch nicht da gewesen? Wobei ich mir in dem Punkt nicht sicher bin.^^'
    Diese Robo-Gegner waren auch ein neuer Impuls.

    Ich denke schon, dass sie versucht haben dem Gameplay neue Elemente einzuverleihen und es somit Abwechslungsreicher zu machen, es hat sich dennoch für mich träge angefühlt... Das könnte für sie ein gewolltes Merkmal sein, wie in Killzone 2 finde ich aber manchmal dennoch doof.
    Repetitiv war es schon, zumindest erinnere ich mich nur daran von einer Schießerei zur anderen zu schlendern.^^ (Weil ich halt auch alle Ecken und Winkel absuche und dennoch das meiste übersehe )

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Postal


  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bioshock 4

    Bestätigung das ein neuer Teil in Entwicklung befindet bei dem Studio Cloud Chamber. Einige alte Bioshock Entwickler sind auch mit dabei.

    https://gematsu.com/2019/12/2k-games...-bioshock-game

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bioshock 4

    Uuhhh, da geht mir einer ab.
    Sehr geil, gute Nachricht.

    Ein neuer Bioshock ist auch lange fällig.

  20. #39
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bioshock 4

    Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber ich freu mich über die Meldung.

    Ich hoffe einfach mal auf eine Rückkehr nach Rapture. Für mich immernoch eine der atmosphärischsten und beeindruckendsten Spielwelten überhaupt.

  21. #40
    thanatos thanatos ist gerade online
    Avatar von thanatos

    Bioshock 4

    es wäre wirklich interessant, wenn die mehr auf begehbare realitätszweige und quantenverschränkte multiversen eingehen würden.. nach dem 3. teil pante man irgendwas mit mehr storylines..vllt mehr charackterperspektiven oder sogar parallel zu anderen realitäten verflochten, zwischen denen man wechseln kann, wäre das schon ganz irre

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BioShock: BioShock http://www.forumla.de/bilder/2006/09/32.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...

  2. Bioshock 2: Ein Spieler, der BioShock für PS3 durchgespielt hat, verkündete auf N4G.com eine interessante Nachricht zu einem Nachfolger. Nachdem man das Spiel...
  3. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  4. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  5. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...