Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Bitte brauche Hilfe! Betreff: One Piece Burning Blood

    Hallo .Ich habe ein Problem nämlich wollte ich mit meinem freund one piece burning blood zocken nur das problem ist ich habe das spiel auf der ps4 und er auf der xbox one.Kann ich irgendwie gegen ihr kämpfen also geht das als ps4 user gegen einen xbox user zu kämpfen.Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

  2. Anzeige

    Bitte brauche Hilfe! Betreff: One Piece Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bitte brauche Hilfe! Betreff: One Piece Burning Blood

    Hi,

    in den meisten Fällen geht das nach aktuellem Stand nicht, zumindest nicht zwischen PS4 und Xbox One:

    Hier beispielsweise Näheres dazu: [Crossplay-Debatte zwischen PS4 und Xbox One - CHIP]

    Insofern befürchte ich, dass das bei "One Piece: Burning Blood" ebenso der Fall sein wird.

  4. #3
    Freddie Vorhees

    Bitte brauche Hilfe! Betreff: One Piece Burning Blood

    Kauf dir n 2. Controller und lad ihn ein.

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Burning Blood: Bandai Namco hat auf der Sony TGS Konferenz soeben One Piece: Burning Blood angekündigt. Es erscheint für PLaystation 4 und PSVita. Es handelt sich...

  2. One Piece: Burning Blood: Der Publisher Bandai Namco kündigte gerade eine PC Umsetzung von "One Piece: Burning Blood" für den PC an. Trailer:...

  3. Bitte brauche hilfe: Also hi leute meine PS3 spinnt voll rum.Immer wenn ich mein netztwerkkabel an in meiner PS3 stecke hängen alle Spiele.Das ist wirklich ärgerlich ich...

  4. Brauche etwas hilfe bitte: Moinsen Habe gerade eine hdmi kabel von einem freund bekommen . Habe gerade die station und den fernserher damit verbunden und es kommt kein bild...

  5. Brauche bitte Hilfe: hallo habe den lan adapter aber wenn ich mit dem internet verbinde immer derselbe fehler 52220.mir wurde gesgat ich muss mein netzwerk konfigurieren...