Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Quartet Knights

    Bandai bestätigt ein Game zu dem Shonen Black Clover. Es erscheint 2018 für PS4 und PC.
    Mehr Details folgen am 18 Dezember.



    https://bc-game.bn-ent.net/

  2. Anzeige

    Black Clover: Quartet Knights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Black Clover: Project Knights

    Man merkt an der vorausplanend hohen Episodenzahl und dem Videospiel, dass die Produzenten das Franchise zum nächsten, richtig großen Shounen machen wollen. Nur gibt es a) im selben Atemzug Boku no Hero Academia und ist b) die Serie einfach scheiße. Ich glaube nicht, dass sie sich das so vorgestellt haben

  4. #3
    Kami Burn

    Black Clover: Project Knights

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Man merkt an der vorausplanend hohen Episodenzahl und dem Videospiel, dass die Produzenten das Franchise zum nächsten, richtig großen Shounen machen wollen. Nur gibt es a) im selben Atemzug Boku no Hero Academia und ist b) die Serie einfach scheiße. Ich glaube nicht, dass sie sich das so vorgestellt haben
    Nicht nur die Serie,sondern auch der Manga suckt ziemlich hart. Ich frage mich warum es bei dem Werk überhaupt zu einer Adaption kam,denn einen so nervigen Protagonisten und so flache Charaktere findest du in keinem anderen Shonen.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover: Project Knights

    Oh god.
    Beim HeroAca Spiel wartet man sich wund um auch nur zu wissen, für welche Konsolen das denn überhaupt ist und fragt sich, ob es überhaupt lokalisiert wird und Black Clover bekommt gleich ein WorldWide Release, wird in Deutschland jetzt schon gepusht mit Teaser und allem.

    Zugegeben, optisch sieht das hier ziemlich gut aus und vermutlich wird das Gameplay auch nicht Übel.
    Aber das hier mehr zu pushen als One´s Justice?

    Ich gönne ja jedem was gutes zu seinem Franchise, das er mag. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bisher von niemanden etwas wirklich großartig positives gehört, über die Serie. Das positivste war, das der Manga etwas erträglicher sein soll, aber weit von gut umgesetzt.

    Das die das echt so pushen ist mir auch ein Rätsel.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Project Knights

    Das MAH Game seh ich hier eher als größeres Highlight und deswegen kommt der Big Reveal auf dem Event nächste Woche.
    Hier haben sie sich gedacht "Ja kündige das mal schnell an".

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Black Clover: Project Knights

    Ich hoffe es sehr.
    Etwas "ernüchternd" ist nur, das man die Entwicklung eher unbekannten dort überlässt (was nichts heißen muss, da ich von ByKing eigentlich nur gutes von den Fans lese) und die Infos/ News alle in japanisch hält zu dem Spiel, während das hier schon Weltweit richtig promoted wird. :/

    Wie gesagt, für jeden Black Clover Fan freut es mich ja, nur...hab ich da bisher nicht besonders viele gesehen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Project Knights

    Ja die weltweiten News kommern dann zur Jump Festa
    Zudem ist wohl One Piece World Seeker nochmal das höhere Highlight..und davon haben wir bis heute nichtmal ein Bild.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Project Knights


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Project Knights

    Neuer Scan stellt weitere Charaktere vor.

    Black Clover: Quartet Knights

    Black Clover: Project Knights Seems to be Open World to Some Extent, More Characters Coming Soon - ShonenGames

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Black Clover: Project Knights

    Das Game heißt Black Clover: Quartet Knights.


Ähnliche Themen


  1. Black Clover (Anime): Der Manga "Black Clover", welcher sein Debut im Jahre 2015 gefeiert hat, erhält nun eine Animeadaption, welche vom Studio "Studio Pierrot" übernommen...

  2. Skylar & Plux: Adventure on Clover Island: Für Adventure Fans hat das Indie Studio Right Nice Games in diesem Jahr ein schönes Spiel geplant. Skylar & Plux: Adventure on Clover Island...

  3. Knights Of Honor: Hey ihr computerfreaks!!!:p :p Kennt jemand von euch Knights of Honor??? Wen ja wie findet ihr das spiel???

  4. GTA IV DLC - Blood and a Four Leaf Clover: Quelle Klingt doch gut :)

  5. The String Quartet Tribute To....: Wie es der Titel schon erwähnt, geht es hier um "Tributes". Hierbei werden Songs von verschieden Künstlern "gecovert". In diesem Fall werden aber die...