Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 718

Thema: Bloodborne

  1. #1

  2. Anzeige

    Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Die Bilder werden leider nicht angezeigt (bei mir zumindest). Am besten über das Forum hochladen^^
    Denn über fremd URLs kommt es oft zu fehlern.

    Der Stil wirkt wie ein noch düsteres Dark Souls. Mal sehen was dabei rauskommt.

    Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Wenn ich die Bilder über Forumla laden wollte kann immer eine Fehlermeldung .

    Aber egal, jetzt sind sie ja alle in deinem Post aufgelistet.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Noch mehr im Stile von Dark Souls? Nur her damit. Next Gen? Noch besser!

    Bin gespannt was From Software nach dem Aufkauf noch so bringt

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Für mich sieht das Ganze nach einem Fake aus...
    Oder es ist Demon's Souls 2, welches dann exclusiv für die PS4 erscheint.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Oder es ist Demon's Souls 2, welches dann exclusiv für die PS4 erscheint.
    Das wurde glaube ich von den Entwicklern dementiert
    Demon's Souls 2 für PS4? Atlus schließt Nachfolger vorerst aus

    zumindest vorerst wird es also kein Demon's Souls II geben.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Öhm warum ein Demon's Souls II wenn es doch ein Dark Souls 2 gibt? Ist doch im Grunde ein und selbe Sinn gemäß.

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Öhm warum ein Demon's Souls II wenn es doch ein Dark Souls 2 gibt? Ist doch im Grunde ein und selbe Sinn gemäß.

    Ehrlich gesagt frage ich mich das auch. Abgesehen von der Story sind beide Spiele identisch.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Öhm warum ein Demon's Souls II wenn es doch ein Dark Souls 2 gibt? Ist doch im Grunde ein und selbe Sinn gemäß.
    Demon Souls= Sony exklusiv. Dark Souls nicht.
    Und es wurde ja eh schon angedeutet das Dark Souls eigentlich nicht als Nachfolger gesehen werden sollte.

    Sieht für mich jedoch nicht nach einem Demon/Dark Souls aus.. eher etwas mit mehr Tempo.

  11. #10
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das Ganze nach einem Fake aus...
    Oder es ist Demon's Souls 2, welches dann exclusiv für die PS4 erscheint.
    Sony’s Project Beast Confirmed Real By Insiders: First of a Few PS4 Exclusives; Footage Two Months Old | DualShockers

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Demon' Souls 2 ?


  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Demon Souls= Sony exklusiv. Dark Souls nicht.
    Und es wurde ja eh schon angedeutet das Dark Souls eigentlich nicht als Nachfolger gesehen werden sollte.
    Und trotzdem sind es fast die ein und selben Spiele Also für mich gibt es kein Unterschied bis auf das halr DemonsSouls Sony gehört.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sind es fast die ein und selben Spiele Also für mich gibt es kein Unterschied bis auf das halr DemonsSouls Sony gehört.
    Trotzdem könnte ein Demon Souls Nachfolger neue dinge bringen die Dark Souls 1/2 nicht hatte. Es abzustempeln als ein Game was es nicht ist wäre unklug.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Erste Clips aufgetaucht (sind beides die selben.. dachte nur 2 verschiedene Seiten ist sicherer )




  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    sieht echt super aus hoffe es gibt eine offizielle ankündigung bei der E3

  17. #16
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Ich muss sagen mich interessiert das Game mal so Gar nicht mehr . Wenn es ein Demon Souls 2 werden soll was macht der Charakter mit einer Shotgun . Und langsam reicht es auch mit den Games wie Darksouls wird langsam Langweilig.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    lol die Shotgun ist mir erst jetzt aufgefallen Aber wer weiß was das wirklich ist. Vielleicht auch eine ungebaute Armbrust ka. Stimme dir abe rzu....FromSoftware kann nicht ewig das gleiche immer raus bringen. Schon Dark Souls 2 hat in mein Augen schon einiges an "Faszination" eingebüßt. Immer noch gutes Spiel, kommt aber zu keinen Zeitpunkt an den genialen ersten Teil heran.

    Ich lasse mich dennoch überraschen und hoffe das der Serienschöpfer da mitentwickelt. Seine abwesendheit in DS2 hat sich leider oft bemerkbar gemacht.

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Fand den Clip ganz cool und mit der eingespielten Musik kam bei mir richtig Gänsehaut auf. Würde mich freuen wenns ein Next-Gen Demons Souls wird (was sehr wahrscheinlich ist, schon allein die Nebelwand spricht Bände), würde aber auch ein neues Action-RPG begrüßen.

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Sah doch schon mal vielversprechend aus. Ich hoffe ja dass man nun etwas mehr Action in die Souls Reihe bringt (falls es denn ein Souls Spiel wird,worauf ja viel hinweist) dabei sich aber wieder auf die Wurzeln der Souls Spiele besinnt. Sprich: schwere Bosse,eine Story welche sich nur langsam erschließt und eine gute Grafik.

    Letzteres wäre natürlich eine nette Dreingabe,aber solange der Rest sich auf das Wesentliche der Reihe beschränkt ist es in meinen Augen kein absolutes Muss.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Sieht schon verdammt episch aus!
    Ich kenne lediglich demon Souls (Exklusiv für ps3), jedoch wars mir nie möglich diesen durchzuspielen, hier jedoch mache ich ne Ausnahme.

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent