Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Heißt Bloodborn. Kommt 2015


  2. Anzeige

    AW: Project Beast (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    echt super stimmiger trailer

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Famitsu Details:

    - Frühling 2015 Releasewindow
    - Arbeiten haben nach dem Dark Souls Addon Artorias of the Abyss begonnen
    - Gezielt auf PS4 entwickelt
    - Die Welt und Geschichte ist völlig neu
    - 1080p und 30fps angepeilt
    - Schlüsselwörter sind "Blood" und "Beast"
    - Es wird Nah und Fernkampf Waffen geben.
    - Charakter kann angepasst werden
    - Keine Map im Spiel vorhanden
    - Nicht nur Action sondern auch Strategie liegt im Kampf Fokus
    - Jeder Kampf wird sich wie "ein Kampf auf Leben und Tod" anfühlen
    - Es wird eine Online Kompnente geben.. die soll "gemeinsame" Entdeckung beinhalten

    Bloodborne Bloodborne Bloodborne

    New Bloodborne details | Gaming Everything

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Die letzten beiden Punkte hören sich stark nach Souls an.

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    I-was an dem Titel schreckt mich etwas ab. Vlt. habe ich zu sehr auf ein neues Demons Souls gehofft, aber das neue Setting gefällt mir (noch) nicht zu 100%. Es wirkt auf mich erstmal wie ein 0815 Hack 'n Slay mit langweiligem Standart-Hauptcharakter. Naja, erstmal richtiges Gameplay und weitere Details abwarten.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Story Infos und weitere Bilder:

    Ihr befindet euch in einer mit Terror gefüllten Welt die man auch Gothic mäßig nennen könnte mit alptraumhaften Kreaturen.

    Es verschlägt euch in die alte und vergessene Stadt Yharnarm die einst für ihre großartigen Heilmittel bekannt war.
    Viele hilfsbedürftige Menschen sind seither dorthin gereist. Ihr seid auch einer dieser Reisenden.
    Nur müsst ihr feststellen das diese Stadt nun verflucht ist und von einer Epedemie einer Krankheit heimgesucht wird.
    Ihr müsst euch durch die Straßen kämpfen und euch gegen Kreaturen allerart verteidigen.
    Das Kämpfen wird als "intensive lebensbedrohlichen Schlachten" beschrieben.
    Es wird mit Demon Souls verglichen aber es soll strategischer und schneller werden.. auch durch den wechsel von Nah und Fernwaffen.

    Die PS4 soll bessere Licht effekte bieten und den Horror besser einfangen können .. also soll es "erschreckende details" geben die durch die Grafik besser hervorgehoben werden sollen.

    Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

    New Bloodborne details, gameplay screenshots - Gematsu

  8. #27
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    mal sehen ob es auch so schwer wie die souls reihe werden wird

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Kurzes Off Screen Video


  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    sieht jetzt schon super aus und macht echt lust auf mehr würde gerne noch einen bosskampf sehen

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Also nach allem was ich bis jetzt vom Trailer gesehen habe erinnert mich das Meiste an die Souls Spiele. Die Atmosphäre,die silbrige Masse welche aus den besiegten Gegnern zum Spieler gleiten,die veröffentlichten Details von FromSoftware...das alles spricht für einen ''Souls Klon''.

  12. #31
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Also nach allem was ich bis jetzt vom Trailer gesehen habe erinnert mich das Meiste an die Souls Spiele. Die Atmosphäre,die silbrige Masse welche aus den besiegten Gegnern zum Spieler gleiten,die veröffentlichten Details von FromSoftware...das alles spricht für einen ''Souls Klon''.
    Seit den geleakten Videos im Netz hat man eigentlich schon gesehen, dass es ein "Souls-Clone" ist. Darum auch die ganzen Gerüchte über "Demon Souls 2".
    Was aber meiner Meinung nach nicht falsch ist. Ganz im Gegenteil. Ich fand es persönlich schade, dass Dark Souls 2 nur für die Playstation 3 und Xbox one erschienen ist. Ich glaube sogar, es gab eine Petition für die neuen Konsolen. Und mit diesem Exclusive Titel hat Sony schon was richtig gemacht.

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bloodborne

    Sieht spitzenmässig aus!

  14. #33
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bloodborne

    Hier noch ein Video mit einigen neuen Informationen gefunden. Anscheinend kann man auch NPCs helfen oder sie sterben lassen. Aber wenn man ihnen hilft, kann es passieren, dass sie später im Spiel auftauchen und einem helfen. Zumindest wenn ich das alles richtig verstanden habe (aufgrund meiner Freundin nur zur Hälfte zugehört). Also bitte ich um Korrektur, falls ich mich geirrt habe - möchte auch keine falschen Features hier reinstellen.

    Quelle: Ein genauerer Blick auf Bloodborne (Video) | I love PlayStation

    Das Video auf der Seite ist von PlayStation Access (anscheinend nach der Präsentation hinter verschlossenen Türen)

  15. #34
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Die 50 Sekunden Pre-Alpha Gameplay sahen für mich nicht wirklich überzeugend, geschweige denn groß nach nem Souls-Titel aus. Und ich find die Waffe der Hauptfigur schlecht.

  16. #35
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bloodborne

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Die 50 Sekunden Pre-Alpha Gameplay sahen für mich nicht wirklich überzeugend, geschweige denn groß nach nem Souls-Titel aus. Und ich find die Waffe der Hauptfigur schlecht.
    Die wird man doch sicherlich wechseln können oder irre ich mich? Also who cares?
    Ich finds spitze! Das ganze sieht so dreckig und düster aus das ich es nur lieben kann, von dem tollen setting will ich erst garnicht anfangen!

  17. #36
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Mir sagt dieses "Jack The Ripper"-Szenario erstmal nicht so ganz zu. Aber hey, es dauert ja sicher noch nen paar Trailer und Gameplays eh das Spiel erscheint und bis dahin können mich die Jungs von FromSoftware von allem überzeugen.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Jetzt ist auch der Trailer komplett geleakt worden von dem die ersten Bilder und die ersten Clips kamen.


  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Na bitte! Das sieht doch schon eher nach dem aus was ich mir von einem FromSoftware-Titel erwarte. Jetzt noch ein paar Eckdaten abwarten und ich kann mich beruhigt bis zum Release zurücklehnen.

  20. #39
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    jetzt bin ich gehypt! sieht awesome aus, spiel gerade dark souls 2 nachdem mich der erste teil umgehauen hat (hätte ihn fast nicht gezoggt) von dem ich leider ein wenig enttäuscht bin. AN die klasse von Dark Souls komtm der nicht ran und das liegt für mich zum teil an der nich ganz soo deepen athmo aber wenn ich den trailer hier sehe! hammer

    aso hier nochma in HD!


  21. #40
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Das größte Problem von DS2 waren die Gebiete, bei denen man immer mal das Gefühl hatte sie wurden aus Teil 1 recycled. Das Problem umgeht man bei Bloodborne gleich durch ein neues Setting. Ansonsten sind sich beide Teile ebenbürdig imo.

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent