Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #41
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Gebe ich dir teilweise recht, gebiete stimmt aber gibt noch einige andere Sachen! Am wichtigsten die Bosse: is zwar schön das es in der 2 so viele davon gibt nur wenn sich jeder 2 mit der gleichen Strategie besiegen lässt finde ich das schon schwach, ran an den Gegner, bissel zur Seite rollen, umkreisen, 2 mal schlagen. Dann fehlen mir auch mehr imposante Bosse (bei der1 habe ich mir bei jedem Boss wtf gedacht) und wenn mal nen krasses Ding kam ist er super easy gewesen.

    Die Gebiete sind auch viel zu klein und die Leuchtfeuer viel zu nah aneinander, manchmal läuft man keine 2 räume und ist am nächsten.

    Könnte noch ewig so weiter schreiben^^
    Nich falsch verstehen dark souls 2 ist sehr geil! Hat aber nicht den ''Zauber'' und so viel liebe zum Detail wie Teil 1. hoffe bei bloodborne wird das wieder anders:-)

    Aso die ekligen grauen Gänge und räume die aus ner matschigen grauen Textur bestehen, gibts auch viel zu häufig (kann mich da in Teil 1 an keine erinnern)

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #43
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bloodborne


  5. #44

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Übertrieben geiler GC Trailer.. finde ich



    Bilder:

    Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

  8. #47
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bloodborne

    Unglaublich stimmiger und sehr schöner Trailer! Das Setting spricht mich auch sehr an... Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten!

  9. #48
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bloodborne

    Wirkt so schön düster und Hardcore
    Wird ein echtes Highlight! Ich freue mich schon drauf 1000 Tode zu sterben.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Weitere Bilder

    Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

    Ich kann den Souls spielen nicht soviel abgewinnen (warum auch immer).. aber seit dem Trailer gestern.. will ich sofort haben.

  11. #50
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Bloodborne

    ich wette 100 pro das dass nicht so aussehen wird in der final
    irgendwas wird eh weggenommen wie rauch und lichteffekte

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ich wette 100 pro das dass nicht so aussehen wird in der final
    irgendwas wird eh weggenommen wie rauch und lichteffekte
    Warum sollte es? Das ist 100% PS4 Gameplay da es auf dieser Hardware entwickelt wird.

    Off Screen:


  13. #52
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Bloodborne

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Warum sollte es? Das ist 100% PS4 Gameplay da es auf dieser Hardware entwickelt wird.

    Off Screen:

    ja auf eine event demo cd kannste alles pressen ^^

    ich hoffe aber das es so bleibt

  14. #53
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bloodborne

    Warum sollte es nicht so aussehen? Finde die Graphik zwar gut, aber jetzt nichts, was man nicht schon auf der PS4 gesehen hätte. Und wie Sir Riku schon sagt, wurde ja auf der PS4 entwickelt und von dem her könnte es schon gut möglich sein.

    Bin mal gespannt wie es vom Schwierigkeitsgrad wird. Ob man sich an Dark/Demons Souls anlehnt oder ob es dann doch ein bißchen leichter wird bzw dass man teilweise nicht so stark bestraft wird wenn man einen Fehler macht.

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bloodborne

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ja auf eine event demo cd kannste alles pressen ^^

    ich hoffe aber das es so bleibt
    Ja, genau, weil man auf einer Event-Demo, Monate vor Release, eine Version hat die grafisch besser aussieht, als das was man am Ende tatsächlich zu programmieren schafft o.O

  16. #55
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: Bloodborne

    Du sag das nicht!!! War bei dark souls 2 so;-)
    Da gab es auch nen Mega shitstorm, sowas wird sich from Software nicht nochmal erlauben

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Warum sollte es nicht so aussehen? Finde die Graphik zwar gut, aber jetzt nichts, was man nicht schon auf der PS4 gesehen hätte. Und wie Sir Riku schon sagt, wurde ja auf der PS4 entwickelt und von dem her könnte es schon gut möglich sein.

    Bin mal gespannt wie es vom Schwierigkeitsgrad wird. Ob man sich an Dark/Demons Souls anlehnt oder ob es dann doch ein bißchen leichter wird bzw dass man teilweise nicht so stark bestraft wird wenn man einen Fehler macht.
    Dazu wurde sich schon geäußert.

    Bloodborne - From Software versucht die perfekte Balance beim Schwierigkeitsgrad zu finden (Update: Screenshots; Gameplayschnipsel) | PS4 News

  18. #57
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Weiß nich. Das Spiel sieht schon mega geil aus, vor allem weil es vom Gameplay sehr an die Souls-Reihe erinnert. Aber allein die Standardwaffe gefällt mir nicht und das man scheinbar immer ne Schusswaffe in der linken Hand hat missfällt mir auch etwas. Aber noch sind ja nicht alle Detail bekannt, heute wirds dann erstmal angezockt .

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Ein wenig Gameplay aus nem Livecast (nicht HD)



    Wer es in HD sehen will.. hier ab 16:45 ungefähr


  20. #59
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bloodborne

    Ich war so nah dran es zu zocken^^, nur diese endlosen Wartezeiten beim Sony stand waren nicht auszuhalten, wirklich schade.

  21. #60
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich war so nah dran es zu zocken^^, nur diese endlosen Wartezeiten beim Sony stand waren nicht auszuhalten, wirklich schade.
    Ca. 2h hat es am Freitag gedauert bis ich es dann endlich anzocken konnte. Im Verhältnis zur langen Wartezeit hat sich das nicht gelohnt. Es war toll, hat Spaß gemacht, war aber nichts wirklich weltbewegendes für jmd. der Demons Souls und Dark Souls 1/2 bis zum Erbrechen gesuchtet hat. Da hat sich Lords of the Fallen mit lockeren 30 Minuten Wartezeit mehr gelohnt.

    Geil war aber der Typ der vor mir gezockt hat. Ich hab gedacht der spielt das neue Ninja Gaiden, so wie der um sich geschlagen hat und in die Gegnerhorden reingerannt ist. Umso schneller war er dann natürlich tot und ich konnte endlich Hand anlegen .

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent