Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 718 von 718

Thema: Bloodborne

  1. #701
    Eskild Eskild ist offline

    Bloodborne

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Laut einem Entwickler von Ori and the Blind Forest wird Bloodborne 2 zu 99 Prozent auf der E3 2017 präsentiert.

    https://www.google.de/amp/s/playfron...ntwickler/amp/



    Das wäre MEGA!!! Bin schon super traurig, dass es keine Dark Souls Spiele mehr geben wird, da wäre ein neues Bloodborne super! Zumal ich die Atmosphäre bei Bloodborne immer besser fand als bei Dark Souls. :3

  2. Anzeige

    Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    @XL @XL ist gerade online
    Avatar von @XL

    Bloodborne

    Bloodborne habe ich platiniert. Danach irgendwann Dark Souls 3 vorbestellt und war zum Schluss eher enttäuscht. Irgendwie konnte es mich bei weitem nicht so in den Bann ziehen wie Bloodborne oder der erste Dark Souls. Die Bosse fand ich auch eher langweilig. Habe da aber nicht alle gesehen, da ich das Spiel abgebrochen habe. Es ist einfach keine Motivation aufgekommen weiter zu machen. Im Vergleich zu Bloodborne, dass ich einfach nicht weglegen konnte, obwohl ich es schon 2 mal durch hatte. Aber ist natürlich reine Geschmackssache. Vielleicht gebe ich mir mal einen Ruck und ziehe es mal bei Gelegenheit durch ^^

    Bin jetzt schon zumindest mega gespannt auf Bloodborne 2 - wenn es denn kommt.

  4. #703
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Bloodborne

    Die Atmosphäre, Waffen und das Leveldesign geht für mich an Bloodborne. Bei Dark Souls 3 finde ich die etwas offenere Spielwelt, die Vielfalt an Waffen und das taktischere Kampfsystem durchs blocken mit Schild etwas besser. Eine Mischung aus beidem wäre auf jeden Fall der Hammer. Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel und hoffe das dass Spiel wirklich auf der E3 gezeigt wird.

  5. #704
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bloodborne

    Mir persönlich gefiel Bloodborne auch besser, als die Souls-Reihe. Umso mehr freue ich mich über eine Fortsetzung.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre, Waffen und das Leveldesign geht für mich an Bloodborne.

    Bin ich ganz deiner Meinung. Das Design empfinde ich auch als düsterer, und hat halt so einen Touch vom viktorianischen Zeitalter
    Mal etwas weg vom Mittelalter, finde ich das Spiel deutlich besser.

  6. #705
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Bloodborne

    Moah BITTE frisches Material auf der diesjährigen E3!

  7. #706
    Cinnalemon

    Bloodborne

    Dark Souls 3 habe ich 5 mal durchgespielt, Bloodborne jedoch nur einmal. Ich weiß daher nicht ob ich einen zweiten Teil sehr schätzen werde....

  8. #707
    Busch

    Bloodborne

    Nicht nur das Design, ich persönlich finde die Story auch deutlich spannender und interessanter

  9. #708
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    Bloodborne

    Bloodborne hatte eine viel dustere und ernste Story finde ich als die ganze Dark Souls Reihe.
    Dazu war das Spiel sehr brutal, legte viel Wert auf die Psyche des Spielers, der Welt und hatte auch mehr Fantasie (wie
    Spoiler öffnen
    , welches ich sehr liebe).
    Das Design spricht auch mich mehr an, da es nicht mehr den Mittelalter Stil hat (welches ich schon langsam langweilig finde) und auch die Monster und Bosse waren in Bloodborne interessanter, passten sehr gut zur Spielwelt.
    Die Spieltwelt bietet zwar nicht so viel Abwechslung wie in den Dark Souls Reihen, aber fur mich reicht es und wuesste jetzt ehrlich gesagt nicht was noch in Bloodborne hinzugefugt werden sollte an Level. (Es gibt
    Spoiler öffnen
    ).
    Zum Gameplay, Bloodborne finde ich ansprechender (Schilde benutze ich sowieso kaum bis gar nicht), das Ausweichen finde ich cool, ebenso die Transformationen der Waffen.

    Das einzige was Dark Souls besser macht ist Waffenvielfalt und die verschiedenen Zauber, sonst ist finde ich Bloodborne in allen anderen Punkten besser.

  10. #709
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    Bloodborne

    weis nicht so wirklich ob nen bloodborne2 sinn ergeben würde. freuen würde es mich extrem aber von der story is doch eigentlich alles gesagt, da macht mehr keinen sinn! wenn man sich auch mal die lorezusammenhänge (Spekulationen) anguckt wie Bloodborne und Dark Souls verknüpft sind (was überraschender weise erstaunlich logisch und sinnvoll is^^) würde ein zweiter teil noch weniger sinn ergeben.
    von mir aus kann auch was ganz anderes kommen! hauptsache von FromSoftware mit dem Gamplay von Soulsborne gerne auch mit neuen gamplaysachen aber das wichtigste is das es weiterhin ein geniales leveldesign gibt eine tolle mystische Lore und knackige herausforderungen ohne unfair zu sein


    P.S. das infusen und aufwerten war in Dark Souls auch um längen besser, auch die kompletten Multiplayerkomponente. Von den Eiden über das Gameplay bis zum Invaden oder Coop zokken war in Bloodborne einfach nicht gut umgesetzt

  11. #710
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bloodborne

    https://www.beyondpixels.at/wird-auf...rne-2-gezeigt/

    Schön wäre es schon, wenn auf der diesjährigen E3 Bloodborne 2 gezeigt wird

  12. #711
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Bloodborne

    Ich hab aus irgendwelchen Gründen jetzt noch ein Code bekommen, obwohl ich die Platin und das Design schon seit 2015 habe. Viel Spaß an denjenigen mit dem Design der den Code als erstes einlöst.

    Bloodborne

  13. #712
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Bloodborne

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich hab aus irgendwelchen Gründen jetzt noch ein Code bekommen, obwohl ich die Platin und das Design schon seit 2015 habe. Viel Spaß an denjenigen mit dem Design der den Code als erstes einlöst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2017-09-27-16-51-35.png 
Hits:	50 
Größe:	384,0 KB 
ID:	180759
    Das ist super nett von dir. Leider war ich zu langsam gewesen

  14. #713
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bloodborne

    Hat eigentlich schon jemand den Chalice Dungeon mit den versteckten Bossen gemacht, also ich meine Moon Presence und Great One Beast?

  15. #714
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bloodborne

    Schon wieder ein rausgeschnittener Boss:

    Bloodborne: Schon wieder wurde ein rausgeschmissener Boss entdeckt

    Ist ja nicht das erste mal, aber mit dem ganzen Zeug was FromSoftware da ewig rausschneidet hätten sie gut noch mehr DLC zu allen Soulsborne Teile rausbringen können. Man denke nur an die komplette Welt der Riesen in Demon's Souls, deren Karte immer noch vorhanden ist.

    Möglicher Hinweis auf ein Bloodborne 2?

    https://www.gameswelt.at/bloodborne/...efunden,292049

    Wenn dann sicher erst als Launch für die PS5, wenn.

  16. #715
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bloodborne

    Bloodborne Mod/Hack getestet: 60FPS bei 720p im Boost Mode der PS4 Pro!



    Extrem schade, dass Bloodborne nie einen richtigen PS4 Pro-Patch erhalten hat. Der Boost-Mode der Pro läuft ja auch nicht annähernd mit der vollen (GPU-)Leistung der Konsole.

  17. #716
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Bloodborne


  18. #717
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Bloodborne

    Wusste gar nicht, dass Bloodborne gar nicht auf den PC Erschienen ist.

  19. #718
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bloodborne

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass Bloodborne gar nicht auf den PC Erschienen ist.
    Sony hat die Rechte daran wie bei Demons Souls inne.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent