Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 739

Thema: Bloodborne

  1. #61
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Hier findet ihr noch ein paar Gameplays der Gamescom-Demo:

    Bloodborne: Weitere Gameplay-Szenen aus dem PS4-Spiel - Bloodborne - PS4, Sony, Top - playm.de

    (sry das ich die Videos nicht direkt verlinke, die Faulheit lässt grüßen )

  2. Anzeige

    AW: Bloodborne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    GC Walkthrough


  4. #63
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Okay jetzt mal im Ernst:

    Bin ich der Einzige dem die fast absolut identischen Bewegungen der Charaktere in Verbindung zu Dark Souls auffallen? Selbst die Gegner haben das exakt gleiche Move Set wie so mancher Boss der Souls Serie. HUD und Counter sind die Selben wie bei Dark Souls,das Einzige was sich von den Souls Spielen unterscheidet ist das viktorianische Setting und die Geschwindigkeit des Spiel's.

  5. #64
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    mann hoffentlich wird so schnell wie möglich eine collectors edition angekündigt

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Okay jetzt mal im Ernst:

    Bin ich der Einzige dem die fast absolut identischen Bewegungen der Charaktere in Verbindung zu Dark Souls auffallen? Selbst die Gegner haben das exakt gleiche Move Set wie so mancher Boss der Souls Serie. HUD und Counter sind die Selben wie bei Dark Souls,das Einzige was sich von den Souls Spielen unterscheidet ist das viktorianische Setting und die Geschwindigkeit des Spiel's.
    Das Setting und das Tempo reizen mich
    Ansonsonsten konnt ich mit den Souls Games nie warm werden.

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    mann hoffentlich wird so schnell wie möglich eine collectors edition angekündigt
    Du mit deinen CEs

  7. #66
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Setting und das Tempo reizen mich
    Ansonsonsten konnt ich mit den Souls Games nie warm werden.
    Ist auch nicht verkehrt,da die Soul's Spiele allesamt genial sind. Aber der kleine,fade Beigeschmack bleibt einfach dass dies nur ein Soul's Klon ist.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht verkehrt,da die Soul's Spiele allesamt genial sind. Aber der kleine,fade Beigeschmack bleibt einfach dass dies nur ein Soul's Klon ist.
    Liegt wohl mit daran das es der selbe entwickler ist und sich nicht arg davon entfernen wollte.
    Meistens ist es besser was funktionierendes beizubehalten als irgendwas neu zu machen was vllt nich an kommt.^^

  9. #68
    Kami Burn

    AW: Bloodborne

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Liegt wohl mit daran das es der selbe entwickler ist und sich nicht arg davon entfernen wollte.
    Ist aber eigentlich schade,da man offensichtlich nicht bereit ist,etwas Neues zu wagen. Altbewehrtes ist gut und schön,jedoch läuft man dabei Gefahr eine Spielereihe wie Fifa,CoD oder Assassins Creed zu erschaffen,welche jedes Jahr rauskommen und kaum Neuerungen bietet. Ich hoffe einfach dass FromSoftware diesen Weg nicht gehen will,denn dieser fürht direkt zum Mainstream Kommerz welcher die Qualität eines jeden Spieles gewaltig einschränkt.

    So und jetzt etwas Positives: das bisher Gezeigte vom Spiel sieht ziemlich gut aus. Die Grafiker haben sich dieses Mal offensichtlich Mühe gegeben und die Details sehen sehr schön aus. Auch das Setting erzeugt diesen beklemmenden Effekt den ich bei Dark Souls II immer vermisst habe.

  10. #69
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Okay jetzt mal im Ernst:

    Bin ich der Einzige dem die fast absolut identischen Bewegungen der Charaktere in Verbindung zu Dark Souls auffallen? Selbst die Gegner haben das exakt gleiche Move Set wie so mancher Boss der Souls Serie. HUD und Counter sind die Selben wie bei Dark Souls,das Einzige was sich von den Souls Spielen unterscheidet ist das viktorianische Setting und die Geschwindigkeit des Spiel's.
    Das ist schon so richtig. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich auch gar nicht, dass Bloodborne wirklich versucht etwas anderes zu sein. Viele wollten schon damals gerne ein Dark Souls 2 für die Next-Gen Konsolen haben, der Grafik und Performance wegen. Gab sogar eine Petition dafür und Sony hat wohl mehr oder weniger die Chance ergriffen und mit From Software einen Deal ausgemacht. Ein Dark Souls 3 - Playstation only - wäre wohl nicht einfach so möglich gewesen ohne den Shitstorm zu erhalten den Microsoft jetzt dank ihrer Aktion mit Tomb Raider hatte... Zumindest könnte ich mir das so in etwa vorstellen. Gab ja mal ein Statement von Sony, dass sie es bereuen würde Demon Souls nicht unterstützt zu haben (oder etwas in der Richtung). Falls ich hier Müll schreiben sollte, berichtigt mich bitte.

    Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Sieht klasse aus, hat gameplaytechnisch eine Menge von Demon/Dark Souls und für mich definitiv ein Blindkauf.

  11. #70
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Okay jetzt mal im Ernst:

    Bin ich der Einzige dem die fast absolut identischen Bewegungen der Charaktere in Verbindung zu Dark Souls auffallen? [...]
    Nein bist du nicht, wohl eher der 487.316. Wenn nicht sogar der letzte dem das jetzt erst auffällt

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    In japan erscheint das Game am 5 Februar 2015.


  13. #72
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bloodborne

    In Europa hoffentlich 3 Tage später, das wäre mein Geburtstag. ^^/

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    In Europa hoffentlich 3 Tage später, das wäre mein Geburtstag. ^^/
    Der japanische Termin ist mein Geburtstag

    Kommt in Japan mit Soundtrack und Artbook

    Bloodborne

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    Erscheint bei uns am 6 Februar. Collectors Edition mit Artbook, Digital Soundtrack und Steelbook bestätigt.



    Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne Bloodborne

    Bloodborne western release date announced, TGS 2014 trailer and screenshots - Gematsu

  16. #75
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bloodborne

    keine DLC in einer special edition ich bin echt positiv beeindruckt sowas erlebt man heutzutage selten und zum rest warum ist noch nicht februar

  17. #76
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Bloodborne

    Na das sieht doch mal schnieke aus. Hoffentlich komtm noch ne etwas ansprechendere Special Edition ... vlt mit Figur?

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bloodborne

    30 Minuten Gameplay


  19. #78
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bloodborne

    cool,wusste nicht das man es im koop spielen kann !
    war das schon lange bestätigt?

  20. #79
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bloodborne

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    cool,wusste nicht das man es im koop spielen kann !
    war das schon lange bestätigt?
    ich will mich nicht durch das video spoilern lassen. was meinst du mit koop? offline oder online? offline wäre ja mal mega geil, aber kann ich mir garnicht vorstellen ^^

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Bloodborne

    sah online aus.zumindest haben 2 typen gegen ein monster gekämpft und es war nicht im splitscreen.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige Suche: Bloodborne PS4

    Suche: Bloodborne PS4: Hallo, ich suche momentan Bloodborne für PS4. Wenn jemand es loswerden möchte, bitte pn mit Preisvorschlag :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bloodborne wahnsinn verhindern

bloodborne speichersystem

Ps4 anwendungsdaten

Bloodborne Puppe verschwunden

bloodborne flammenwerfer

anwendungsdaten Ps4

Bloodborne verborgene pfade

bloodborne wahnsinn heilen

bloodborne wahnsinn

bloodborne seltener blutedelstein

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-bloodborne-219640page13

bloodborne alt yharnam mapbloodborne blutechos nach tod wegbloodborne umskillenwas sind anwendungsdaten ps4Ps4 was sind anwendungsdatenbloodborne pater gascoigne rufenBloodborne hilfe rufen Bloodborne tipps waffenaufwertungbloodborne offline npc bluthubgrige bestiebloodborne blutedelstein 15bloodborn sehen wie oft man gestorben ist bloodborn kann man sehen wie oft man es schon durch hatbloodborne schutz gegen wahnsinncontent