Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny

    Borderlands 2 DLC

    Hi,

    ich habe die Handsome Collection und bin fast fertig mit der Story und allen Aufgaben von Borderlands 2. Überall ließt man, dass viele DLC enthalten sein sollen, von diesen habe ich aber nichts mitbekommen. Sind die DLC einfach irgendwelche Aufgaben und ich habe garnicht gemerkt, dass es "besondere" sind?! Bei Borderlands 1 damals hatte ich das Zombie Pack & Moxxi Underdome, dort hat man sofort gemerkt, dass es vom normalen Spiel abweicht.

    Kennt jemand das Spiel, müssen die DLCs aktiviert werden?

  2. Anzeige

    Borderlands 2 DLC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Borderlands 2 DLC

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe die Handsome Collection und bin fast fertig mit der Story und allen Aufgaben von Borderlands 2. Überall ließt man, dass viele DLC enthalten sein sollen, von diesen habe ich aber nichts mitbekommen. Sind die DLC einfach irgendwelche Aufgaben und ich habe garnicht gemerkt, dass es "besondere" sind?! Bei Borderlands 1 damals hatte ich das Zombie Pack & Moxxi Underdome, dort hat man sofort gemerkt, dass es vom normalen Spiel abweicht.

    Kennt jemand das Spiel, müssen die DLCs aktiviert werden?
    für die DLCs musst du per schnell reise zu den "neuen Orten" hingehen, wenn man allerdings nicht weiß ist es schwer heraus zu finden. Beispielsweise musst du für das Tiny Tina DLC zu dem schnellreise Punkt "Bescheidene Docks" gehen (oder so ähnlich, müsste so südsüdwestlich liegen)

  4. #3
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Danke, das hilft mir schonmal weiter!

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Borderlands 2 DLC

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Danke, das hilft mir schonmal weiter!
    Ein weiterer müsste Badass Crater of Badassitude sein

  6. #5
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Habe nun alle DLC gefunden. Bei mir sind es die ersten 10 in der Schnellreiseliste.

  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Borderlands 2 DLC

    und wie schauts beim pre sequel aus Boss ist gelegt oder sind es da nur die chars die einen dlc darstellen?

  8. #7
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Borderlands 2 DLC

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    und wie schauts beim pre sequel aus Boss ist gelegt oder sind es da nur die chars die einen dlc darstellen?
    Pre Squel habe ich länger nicht mehr gespielt um ehrlich zu sein. Das einzige Content DLC das ich mitbekommen habe ist das Claptrap DLC und ich meine da kam man über einen Eingang in einem Bereich auf der Helios rein. Sicher bin ich mir aber gerade nicht.
    Ich wollte heute eh mal wieder Presequel spielen und dann kann ich nochmal schauen.
    Aber ansonsten würde ich vorschlagen einmal alle schnellreise Stationen durch zu gehen

  9. #8
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    ich habe es noch nicht gespielt...

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Borderlands 2 DLC

    thx BTPS fand ich auch ehrlich gesagt nicht so prallen gut ja aber BL2 fand ich besser wobei ich BL2 bisher nur von damals 360 kenne und nur den ersten DLC^^

  11. #10
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands 2 DLC

    Ich habe mir das Paket im Sale günstig gekauft, Spielt das noch jemand, bin aber gerade noch recht am Anfang.
    Noch nichtmal Sanctuary erreicht :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Borderlands 2 dlc schnellreise punkte

bl2 alle dlcs schnellreise

borderlands 2 erstes dlc schnellreise station

add ons orte Borderlands 2

dlc borderlands 2 reisepunkte

borderlands 2 add ons schnellteise

borderlands 2 dlc tiny tina schnellreise

Reisepunkt addons borderlands

Borderlands handsome Collection Schnellreise Orte

borderlands 2 dlc schnellreise orte tiny tina

borderlands 2 dlc orte

borderlands 2 alle dlcs schnellreise

borderlands 2 dlc schnellreise