Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #241
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt doch bestellt. Bekomme es ich dann morgen. Eig hab ich dafür wieder keine Zeit, aber der Zockerkaufzwang, war dann doch größer
    Wir können wenn du magst zusammen spielen?

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wir können wenn du magst zusammen spielen?
    Generell ja! Aber ich kann dir nicht sagen wann ich es spielen. Vllt schaue ich am WE rein. Aber habe noch ein halbes Dutzend andere Spiele am Start UND die CoD Beta läuft ja noch Aber wenn ich zocke dann hüpfe ich bei dir mal vorbei oder du bei mir kein Thema Denke ich werd das mal morgen anspielen. Neugierig bin ich ja schon^^

  4. #243
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    spiel scheint schon zu laufen

  5. #244
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    spiel scheint schon zu laufen
    Man munkelt, es solle ein Day One Patch geben, hast du den schoan am laufen? Oder hattest du nur die normale Installation? Wie groß ist das Spiel bei dir? Zwischen 56 GB und 75GB habe ich gelesen bei anderen.

  6. #245
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man munkelt, es solle ein Day One Patch geben, hast du den schoan am laufen? Oder hattest du nur die normale Installation? Wie groß ist das Spiel bei dir? Zwischen 56 GB und 75GB habe ich gelesen bei anderen.

    Meins is grade mal 39gb groß

  7. #246
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    meine ist installiert. muss nur zur KG, danach suchten

  8. #247
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Borderlands 3

    Gestern im gamestop konnte ich es noch nicht mitnehmen. Erst wenn ein anderer Händler es verkauft oder die Zentrale grünes Licht gibt. Denke heut abend legt mediamarkt es in die regale und gamestop wird es mir schon mitgeben.

    Ich adde euch mal wenn ich eure ID bekomme

  9. #248
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Gestern im gamestop konnte ich es noch nicht mitnehmen. Erst wenn ein anderer Händler es verkauft oder die Zentrale grünes Licht gibt. Denke heut abend legt mediamarkt es in die regale und gamestop wird es mir schon mitgeben.

    Ich adde euch mal wenn ich eure ID bekomme
    Mein Gamestop hat vor ca 20 min angerufen und die haben mir gesagt ich kann es abholen. Muss aber noch bis halb 7 Arbeiten und bis ich da bin is der Laden zu. Werd meine Box dementsprechend erst am Mo abholen. Hab eh nochmal digital vorbestellt daher kein großer Akt kann also heute nacht direkt loslegen.

    Und bzgl ID: nimms mir nicht böse aber ich sammel keine Karteileichen. Hab schon nen 4er Team mit dem ich heute nacht direkt um 12 starte und wir alle das Ziel haben das Game auf Platin durchzuspielen. Daher hab ich keine Zeit momentan mit anderen zu zocken. Vielleicht später im Lategame für die Raidbosse zum farmen oder für die DLCs aber aktuell adde ich keine Leute zum zusammenspielen.

  10. #249
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Borderlands 3

    Jep gamestop gibt es aktuell raus. Bei mir mit der vorbesteller Maske. Mediamarkt hat es noch nicht im Regal wens interessiert.

    Update gab's noch keins. Vllt dann morgen am Release Tag.

    Was hats mit den raid Bossen eigentlich auf sich? Hab immer 'nur' die Story gespielt und damit meinen Spaß gehabt. Warum macht man raid Bosse? Warum reizt es max Level zu bekommen? Gibt's da noch was neues zu sehen?

  11. #250
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Weil große zahlen lustig sind. Wen das nicht reizt, der braucht sich eigentlich darum nicht zu kümmern xD
    Raidbosse haben halt gut drops

  12. #251
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Borderlands 3

    An alle wünsche ich viel Spaß mit Borderlands 3. Ich habe nur bei Freunden reingeguckt und ihr werdet viel Spaß haben, wenn ihr die anderen Teilen mochtet.
    Nur stellt keine Anforderungen wenn es um die neuen Bösewichte geht!

    Enjoy the Loot!

  13. #252
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    pessimist zu sein lohnt sich wieder einmal.

    anscheinend haben ALLE konsolenversionen das problem, dass menüs und inventar mega laggy sind. ich werde mal mit dem kauf warten. mein hauptpartner kann eh auch erst später, also spar ich mir den ärger.

    mal schauen, vielleicht ists auch nur eine serversache, weil socialfeature im hintergrund irgendeinen pipifax machen, driveclub lässt grüßen.

  14. #253
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pessimist zu sein lohnt sich wieder einmal.

    anscheinend haben ALLE konsolenversionen das problem, dass menüs und inventar mega laggy sind. ich werde mal mit dem kauf warten. mein hauptpartner kann eh auch erst später, also spar ich mir den ärger.

    mal schauen, vielleicht ists auch nur eine serversache, weil socialfeature im hintergrund irgendeinen pipifax machen, driveclub lässt grüßen.
    Kann ich nach knapp 8 std definitiv NICHT bestätigen. Bei mir laufen die menüs mega Smooth von der Hand. Alles wird schnell geladen...etc. Das einzige was etwas stört ist das hin und her durch die ganzen Menüs scrollen. Typisch Borderlands halt.

    Was mich allerdings richtig kervt wenn man sich die Map aufmacht und mit dem Rechten stick die map drehen will das man immer auf den letzten Schnellreisepunkt kommt (warum auch immer)


    Alles in allem kann ich jetzt nach knapp 7,5 std sagen das es ein Borderlands durch und durch ist. Man hat an den richtigen Stellschrauben gedreht. Sehr positiv überrascht bin ich von den ganzen Social Features die man eingebaut hat. Shift Codes direkt vom laufenden Spiel eingeben...kein Problem, Leute in ne Voice Party einladen vom laufenden Spiel....kein Problem. Irgendwelche Waffen an Spieler auf seiner Friendlist schicken...ebenfalls kein Problem. Vom laufenden Game aus seine Freunde,deren Equip oder Progress Stalken....jopp funktioniert auch genauso wie on the fly Lobbys öffnen,irgendwo joinen oder Games suchen alles vom laufenden Spiel aus machbar ohne erst ins Hauptmenü gehen.

    Meinen größten Negativpunkt und der is halt sehr Nitpicky ist allerdings (mal wieder) die Sprachausgabe. Die Deutsche Synchro is wahnsinn und es ist hammer das man nach so langer Zeit von dem Maincast nahezu alle alten Sprecher wieder in Boot geholt hat. Mei Negativpunkt bezieht sich allerdings auf die Synchro/Spieösprache. Zumindest auf der PS4 muss ich die komplette Systemsprache auf Englisch umstellen wenn ich die Englische Synchro haben will womit allerdings dann auch die komplette Menüsprache auf Englisch ist.

    Sowas sollte in der Heutigen Zeit eigendlich standart sein das man Voice und Textsprache unabhängig und vom Menü aus ändern kann....warum es BL nach nun 4 Spielen immernoch nicht hinbekommt bleibt mir ein Rätsel so gut die Deutsche Synchro auch ist aber viele Wortwitze und Textanspielungen zünden auf Deutsch nunmal nicht.


    Bisher macht das Game nahezu alles richtig. Mal schauen ob das im weiteren Spielverlauf so bleibt.

  15. #254
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Der erste Shift-Code für 3 goldene Schlüssel in Borderlands 3 ist: ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H



    Wie löse ich Shift-Codes für Borderlands 3 ein? Ihr müsst euch entweder mit eurem Shift-Account oder den Login-Daten eurer Plattform auf der Shift-Homepage anmelden. Dort könnt ihr über den Reiter „Belohnungen“ eure Codes eingeben.
    Quelle: mein-mmo.de

  16. #255
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    ehrlich gesagt hasse ich diese Shift Code. Ich mag es nicht, dass man ingame Belohnungen für nix bekommt.

  17. #256
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kann ich nach knapp 8 std definitiv NICHT bestätigen.
    dann kannst du dich glücklich schätzen.
    hab mal im reddit thread nachgeschaut, ob sichs über nacht gegeben hat.
    nope, immer noch neue beschwerden.

    hast du ne ssd verbaut?


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    hasse ich diese Shift Code
    dann nutze sie halt einfach nicht

    in einem PvE spiel sowas direkt zu hassen ist schon recht gatekeepy.

  18. #257
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Mal ehrlich, wenn man sich diese Keys durch Events, Raids oder Herausforderungen erspielen kann, super!!! Aber nur durch eingabe? Das macht mir keinen Spaß.

    Als ich Borderlands 2 nochmal in Team spielen wollte, haben andere Spieler maßig diese Codes genutzt um die Waffen zu erschaffen. (das ist ja erlaubt) Aber ich hasse es.

    Ich will die Waffe, die ich nutze gefunden haben. Ich weiß es ist manchmal scheiße stunden auf eine verbesserte Waffe zu warten, aber genau das macht mir spaß.

    Es macht mir einfach keinen Spass nen Key einzugeben und dann eine Ultra Waffe zu besitzen, die man sich nicht hart erarbeitet hat.

    Was ich für B3 hoffe, das wenigstens diesmal das Geld wirklich eine nützliche Funktion spiel hat.

  19. #258
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    in einem PvE spiel sowas direkt zu hassen ist schon recht gatekeepy.
    Wieso, wenn's seine Meinung oder Einstellung dazu ist? Ist doch völlig ok, der eine mag es der andere nicht. Man muss ja nicht immer ständig die Aussagen anderer kritisieren^^

  20. #259
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    gibt eben auch leute die weder zeit noch lust haben stundenlang zu farmen, für die sind die keys super.
    ich verstehe nur nicht, wieso man etwas, das einem nicht gefällt direkt hasst. ist ein ziemlich starkes gefühl für so etwas nebensächliches.

    mal abgesehen davon gibts in der goldenen truhe eh keine ''ultra-waffen'' sondern nur purple/pink krams der eh nur so lala ist.

  21. #260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gibt eben auch leute die weder zeit noch lust haben stundenlang zu farmen, für die sind die keys super.
    ich verstehe nur nicht, wieso man etwas, das einem nicht gefällt direkt hasst. ist ein ziemlich starkes gefühl für so etwas nebensächliches.

    mal abgesehen davon gibts in der goldenen truhe eh keine ''ultra-waffen'' sondern nur purple/pink krams der eh nur so lala ist.
    Ich glaube, du nimmst das Wort "hassen" auch zu genau. Das ist ja eine eher normale Aussage, wenn man etwas überhaupt nicht mag^^

    Mir persönlich ist es egal. Ob es das nun gibt oder nicht, hat keinen Einfluss auf mich.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330