Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Die immer mit ihrer Deluxe scheiße...man zahlt locker 20 Kröten mehr und bekommt eig gar nichts. Meistens ist es echt nur unnützes Zeug.

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Borderlands 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die immer mit ihrer Deluxe scheiße...man zahlt locker 20 Kröten mehr und bekommt eig gar nichts. Meistens ist es echt nur unnützes Zeug.
    Diese Deluxe Editionen sind auch eigentlich nicht für jedermann/frau gedacht.

    Es soll eine Edition sein, für die ganz großen Fans der Serie.

    Das Problem heutzutage ist einfach, dass jeder glaubt er sei der größte/beste Fan und sich irgendwie gezwungen fühlt solche Editionen besitzen zu müssen, aber das ist ganz klar nicht die Schuld der Entwickler bzw. Schuld der Editionen.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Wenn überhaupt wird es die normale Version oder die CE (mit dem Inhalt kostet die aber locker 500€´xD)
    Wenn ich die normale nehme und es ein interessanten DLC gibt hol ich den halt einzeln.

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Ich werd mir die Deluxe Ed kaufen. Hab schon die Chest Edition von BL 2 und die Claptrap in a Box Edition von der Handsome Collection die glaub auch 350€ gekostet hat. Zumindest gab es nen paar richtig geile Goodies bisher immer.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Sollte heute nicht das Spiel genauer vorgestellt werden ? Gibt es da eventuell nen Livestream ?

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Um 15 Uhr kommen die Infos.

  8. #47
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Diese Deluxe Editionen sind auch eigentlich nicht für jedermann/frau gedacht.

    Es soll eine Edition sein, für die ganz großen Fans der Serie.

    Das Problem heutzutage ist einfach, dass jeder glaubt er sei der größte/beste Fan und sich irgendwie gezwungen fühlt solche Editionen besitzen zu müssen, aber das ist ganz klar nicht die Schuld der Entwickler bzw. Schuld der Editionen.
    Manchmal sieht einfach nur das Cover ebsser aus^^ Aber die Inhalte sind oft nur iwelche Waffen-Skins die auch noch echt doof aussehen. Also aus meiner Sicht natürlich
    Bei RDR 2, habe ich mir auch nur die normale Version geholt. Und ich habe echt nix vermisst^^

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Hier der neue Trailer, 13 September bestätigt sich. Am ersten Mai gibt es einen Livestream mit noch mehr Infos.
    Collectors Edition wird wohl 250$ kosten.



  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Manchmal sieht einfach nur das Cover ebsser aus^^ Aber die Inhalte sind oft nur iwelche Waffen-Skins die auch noch echt doof aussehen. Also aus meiner Sicht natürlich
    Bei RDR 2, habe ich mir auch nur die normale Version geholt. Und ich habe echt nix vermisst^^
    Bei RDR gab es aber auch nur Digitale Inhalte. Hier hast du ne Replika der Lootbox,Figuren,Schlüsselanhänger...etc. bei der Handsome Collection gab es nen Ferngesteuerten Claptrap.

    Also man sollte schon differenzieren zwischen Deluxe Edition die nur irndwelchen digitalen Kram gibt den keine Sau braucht oder eben Deluxe Edition wo man zusätzlich noch Merchandise Goodies bekommt.

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei RDR gab es aber auch nur Digitale Inhalte. Hier hast du ne Replika der Lootbox,Figuren,Schlüsselanhänger...etc. bei der Handsome Collection gab es nen Ferngesteuerten Claptrap.

    Also man sollte schon differenzieren zwischen Deluxe Edition die nur irndwelchen digitalen Kram gibt den keine Sau braucht oder eben Deluxe Edition wo man zusätzlich noch Merchandise Goodies bekommt.
    Hier gibt es beides. Sogar 2 verschiedene Deluxe Editions. Die Version mit den Goodies ist eben die Loot Edition. Mickie ging aber sicher auf die normalen Versionen ein dessen Packshots ich gepostet hatte.

  12. #51
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei RDR gab es aber auch nur Digitale Inhalte. Hier hast du ne Replika der Lootbox,Figuren,Schlüsselanhänger...etc. bei der Handsome Collection gab es nen Ferngesteuerten Claptrap.

    Also man sollte schon differenzieren zwischen Deluxe Edition die nur irndwelchen digitalen Kram gibt den keine Sau braucht oder eben Deluxe Edition wo man zusätzlich noch Merchandise Goodies bekommt.
    Eine Deluxe besteht fast immer aus digitalen Inhalten...Was du meinst sind Collector's Editions. Ja das ist was anderes und völlig ok...

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Charakter Infos:

    • Moze als die SCHÜTZIN: Wenn Moze mal Hilfe braucht, digistructet sie ihren Mech – Iron Bear – für eine bärenstarke Portion zusätzliche Feuerkraft.
    • Amara als die SIRENE: Amara ist eine echt fiese Nahkämpferin, und das weiß sie auch. Sie kann ätherische Fäuste beschwören und ihre Sirenenkräfte einsetzen, um ihre Feinde umzuhauen.
    • FL4K als der BESTIENMEISTER: FL4K lebt für die Jagd – ebenso wie seine Bestien, die ihrem Meister blind folgen. Ihre Lieblingsbeute? Nichts ahnende Banditen, die armen Scheißer.
    • Zane als der AGENT: Zane ist Spezialist für Kriegsspielzeug und extrem gut darin, sich in einen Kampf einzumischen, Chaos zu verursachen und sich wieder davonzustehlen, als ob nichts gewesen wäre.
    CE/Deluxe/Pass Inhalte:

    Deluxe Edition: 84,99 Euro
    • Retro-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Skin, ECHO-Gerät-Skin, Waffen-Skin
    • Neon-Kosmetik-Pack: Kammer-Jäger-Skin, ECHO-Gerät-Skin, Schmuckstück
    • Gearbox-Kosmetik-Pack: Waffen-Skin, Schmuckstück
    • Spielzeugkiste-Waffen-Pack: 2 Spielzeugwaffen, Spielzeuggranaten-Mod, Schmuckstück
    • Anwendbare EP- & Beutelieferung-Boost-Mods

    Super Deluxe Edition: 99,99 Euro

    • Digitale Bonusinhalte der Deluxe Edtion
    • SEASON PASS

    • 4 Kampagnen-DLC-Packs mit neuen Storys, Missionen und Herausforderungen
    • Arschgaul-Waffen-Skin
    • Arschgaul-Waffen-Schmuckstück
    • Arschgaul-Granaten-Mod

    Collector’s Edition

    • Inhalte der Super Deluxe Edition
    • Premium-Diamond Loot Chest: Mit ihrem einfahrbaren Deckel ist diese Kiste perfekt, um deine Schätze der echten Welt zu verwahren.
    • Borderlands 3-Charakter-Figuren (10 Stück): Mach Platz im Regal für die gesamte Crew, inklusive der vier neuen Kammer-Jäger, den fanatischen Calypso-Zwillingen und einigen deiner Lieblingscharaktere aus dem Borderlands-Universum! Ca. 9 cm hoch.
    • Sanctuary 3-Schiffsmodell-Replik: Bau dir ein eigenes Sanctuary 3-Schiffsmodell und präsentiere es stolz auf dem mitgelieferten Aufsteller.
    • Planeten-Kammerschlüssel, Schlüsselringe (4 Stück): Weil man nie weiß, wann man auf eine ungeöffnete Kammer trifft.
    • Stoffkarte der Galaxis: Entdecke neue Welten jenseits von Pandora mit Typhon DeLeons Karte der Borderlands.
    • Künstlerische Charakter-Lithographien (5 Stück): Einzigartige Charakterdrucke der neuen Kammer-Jäger und der fanatischen Calypso-Zwillinge.
    Ein Bild zur CE gibts noch nicht.

    https://www.play3.de/2019/04/03/bord...ler-enthuellt/

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Ja gut dann wird es erstmal wahrscheinlich nur die normale Version werden.

  15. #54
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Ich bleibe bei der Digitalen Edition.
    Freu mich schon mega drauf

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands 3

    Ich weiß ja nicht.
    Teil 1 und 2 waren ja an sich ganz nett, wenn auch am Ende zu monoton. Aber als Coop Shooter eine tolle Abwechselung.

    Aber mittlerweile ist mir das ganze Überangebot von diesen ganzen über-bunten bling bling kitsch grind Shooter total über, ohne überhaupt welche davon zu spielen.
    Als müsste heute jedes Spiel nur noch bunter, verrückter und schneller sein. Sogar ein Rage 2, ein eigentlich Endzeit Shooter, ist davon betroffen.

    Auch wenn Borderlands nun Mal einer der ersten in diesem Stile war und es auch ganz passabel gemacht hat. Irgendwie fehlt mir die Lust dazu.

  17. #56
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Borderlands 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile ist mir das ganze Überangebot von diesen ganzen über-bunten bling bling kitsch grind Shooter total über, ohne überhaupt welche davon zu spielen.
    Als müsste heute jedes Spiel nur noch bunter, verrückter und schneller sein. Sogar ein Rage 2, ein eigentlich Endzeit Shooter, ist davon betroffen.
    Naja, das würde ich ehrlich nicht so sagen.
    Gerade in diesem Cell Shading Stil werden es eigentlich weniger Spiele in den letzten Jahren, speziell im FPS Bereich. Damals war es noch eine gute Möglichkeit Grafikfehler zu "verstecken" und "resourcenschonender" zu arbeiten. Das braucht man aber heute nicht mehr so oft, siehe Destiny.

    Würde man Borderlands 3 jetzt ohne Cell Shading machen, würde für mich das Borderlands-Feeling verloren gehen. Für mich ist es nicht nur ein Looter Shooter (oder wie es Gearbox selbst betitelt ein Shooter Looter), auch die Art des Storytelling passt mit der Optik unfassbar gut zusammen.
    Ein gutes Beispiel dafür ist auch der erste offizielle Trailer zu Borderlands 1 damals:


    Das passt irgendwie nicht für mich.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei der Digitalen Edition.
    Eigentlich würde ich mir schon gerne die Diamond Edition holen, also jene mit der Lootbox, aber die Vernunft siegt dann halt in meinem Alter. =o)
    Wo jedoch mein Hirn ausgeschalten hat, war bei der Super Deluxe Edition, die habe ich nämlich vorbestellt. Da bisher bei jedem Borderlands-Spiel die DLC nicht nur riesig waren sondern auch extrem gut (B2=tiny tina!!!!, B1=Claptrap!!!), kann man meiner Meinung nichts falsch machen wenn man den SeasonPass gleich mitbestellt hat. =o)

    13.09.2019 wird wohl ein Urlaubstag werden. Ich freue mich darauf!
    Und insofern CD Project Cyberpunk 2077 nicht auch noch heuer auf den Markt wirft (was ich äußerst stark bezweifel) dann ist das Game of the Year bereits gefunden. <3 Gearbox <3 Borderlands

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands 3

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Würde man Borderlands 3 jetzt ohne Cell Shading machen, würde für mich das Borderlands-Feeling verloren gehen.
    Natürlich sollte ein Boarderlands 3 auch seinem Stil treu bleiben. Ich sagte ja bereits, er ist einer der ersten.
    Ändert "für mich" nichts daran, dass ich von diesem ganzen Überangebot der ganzen kitschigen Shooter übersättigt bin, ohne je selbst welche davon großartig zu spielen.
    Das hat in dem Moment weniger mit Borderlands selber zu tun, die Serie an und für sich ist ja keine schlechte. Und die Kundschaft gibt dem ja auch recht, es gibt schließlich genügend Leute die es wollen. Nur "ich" gehöre eben einfach nicht dazu. Nicht mehr und nicht weniger

  19. #58
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Borderlands 3

    Ich habe auch das Gefühl das es zu viele bunte Spiele gibt...Das ist einfach nichts für mich . Bei Borderlands hat es mich allerdings nie gestört. Das hatte mir immer gefallen...

  20. #59
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    borderlands 1 war absolut nicht bunt, bl2 und tps haben das dann erst vollkommen umgesetzt.
    kitschig finde ich es ehrlich gesagt auch nicht, dafür ist der stil viel zu kantig, eckig und insbesondere von den dialogen her zu öbszön ^^

    ff13 wäre imo eher ein kitsch-kandidat^^

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kitschig finde ich es ehrlich gesagt auch nicht, dafür ist der stil viel zu kantig, eckig und insbesondere von den dialogen her zu öbszön ^^
    Wenn ich mir den aktuellen Trailer dazu anschaue, den @Sir Riku erst gepostet hat...

    Da fallen mir nur Begriffe wie Kitschig und Hektisch ein. Überall bling bling, rumfliegende Herzen, Explosionen, tausende Arme, wackelnde Bäuche, irgendwelche Abklatsch Moves und so weiter...
    Das kann ich nicht ernst nehmen. Selbes bei Rage 2, wenn ich mir da manche Trailer anschaue, dann kann ich das auch nicht ernst nehmen. Als würde ich eine übertriebene Komödie spielen, die wieder nur die einfachen Leute anspricht. Nicht meine Welt.


Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330