Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bound

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bound

    Santa Monica Studio teaserte am Anfang der Woche ein Spiel was anscheinend was mit Tanzen zu tun hat.
    Heute folgte auch schon die Ankündigung das es sich um "Bound" handelt.

    Bound


    Aber Santa Monica ist nicht allein daran beteiligt. Das Studio "Plastic" was schon für Datura zuständig war ist hier beteiligt.
    Es soll eine Art neue Version eines 3D Plattformer sein.Hier sollen Story Freunde so wie Rätsel Fans gleichermaßen bedient werden.

    Es wird als "Nichtspiel" bezeichnet aber trotzdem kann man es spielen.
    Die Welt ist in sich geschlossen eine Art Kunstwerk was sich besonders an den "bauten" orientiert.
    Wer also Fan von künstlerischen Gebäuden oder sonstigen ist wird sich sicherlich freuen.

    In so einer Welt möchte man natürlich einen besonderen Hauptcharakter steuern.
    Da es wie gesagt um Tanzen geht haben die Entwickler eine Tänzerin eingebaut.
    Aber nicht irgendeine Tänzerin. Es ist eine Ballerina was sich auch im Soundtrack wiederspiegelt.

    Das Spiel wird in 1080P und 60 FPS laufen und exklusiv für die PS4 erscheinen.
    Laut dem US PS-Blog ist es am Wochende auf der Experience spielbar.




    Bound Bound Bound Bound Bound Bound Bound Bound

    Plastic Studios announces Bound for PS4 - Gematsu

    Bound

  2. Anzeige

    Bound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Bound

    Dann kann ich ja endlich eine Ballerina sein!!!

    Spaß beiseite – das Spiel scheint aufgrund der Auslegung auf Rätsel für mich erst einmal uninteressant. Ich bin absolut kein Rätselfan bei Spielen…

  4. #3
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Bound


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bound

    E3 Trailer. Kommt am 16 August.


  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Bound

    Ich finde es sagenhaft schön
    Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bound

    Solche Spiele schießen grad wie Pilze aus dem Boden genau wie diesen bunten Japano Spiele...Ich kack ab -_- Klar eine mögen sie und freuen sich drauf, aber mir persönlich sagt das null zu und ich komme oft zu kurz wenn es um Spiele geht die mir gefallen...

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound

    Ich bin sehr offen gegenüber Spielen, wenn diese mit Kunst und intensiver Musik/Stimmung verschmelzen.
    Aber der Stil packt mich gerade nicht so sehr, auch wenn ich die Musik sehr gut finde.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bound

    Launch Trailer