Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Bound by Flame

    Ja hab es mir auch schon ein paar mal kurz angeschaut. So wie ich es gesehen habe gibt es viel viel zu lesen und wenig zu tun Kann natürlich auch sein, dass ich immer bei schlechten Stellen reingeswitched bin, aber meistens waren die Leute entweder irgendwo beim labbern, beim Rüstungen wechseln/craften oder beim skillen und selten beim "spielen".

    Stil geht so etwas in die Richtung von Borderlands (mir fällt gerade der Begriff nicht ein) bei der Graphik

    Amazon verkauft das Spiel momentan für 54 Euro. Ich geh mal davon aus, dass das Spiel schnell im Preis fallen wird wenn man es jetzt schon zu den Preisen bekommt.

  2. Anzeige

    AW: Bound by Flame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jan75 Jan75 ist offline
    Paar Kollegen haben es bereits seit dem Wochenende von gamesonly,aber noch nicht reingeschaut.
    Ich werde es mir definitiv holen,es sieht echt ansprechend aus.
    Ich erwarte einfach nicht zuviel,hoffe nur das ich selbst damit nicht enttäuscht werde.
    Kampfsystem gefällt mir gut,und sieht bisschen nach Dragon Age 2 aus und das gefällt mir auch.

    ---

    Erscheint übrigens bereits morgen im Psn als Download,der Release der Digitalen verison ist am 7.Mai,die retail Version dann am 9.Mai.
    Werde es mir dann morgen im Psn Laden.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Die wenigen Reviews gehen echt schon in alle Richtungen.

    PS4 Test: Bound by Flame – In den Flammen wiedergeboren | Playstation Choice | Seite 5 94%
    gegen
    Bound by Flame - Test • Eurogamer.de 5/10

    Heute Abend kann ich genaueres berichten

  5. #24
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Bound by Flame

    Habe es gerade angezockt, nun ja kein Next-gen für mich, Grafik naja, Kämpfe langweilig, Synchro schlecht, auf alle Fälle für mich kein gutes Game, werde es wieder zurückbringen

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Nach nun fast 7 Stunden Spielzeit auf der PS4 binn7ch sogar ziemlich begeistert.
    Es fühlt sich irgendwie wie The Witcher 2 und Risen an, hat eigentlich eine tolle Gegend und wenn man etwas ins Kampfsystem rein kommt, dann macht es echt gut Spaß.

    Mir gefallen auf jeden Fall die Nebenquests, Umgebung und das gesamte drum herum. Vor allem das crafting ist super.
    Wenn das so weiter geht, geil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bound by Flame: http://www.youtube.com/watch?v=10BNzjJQoks INFOS: Titel: Bound by Flame Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC Entwickler:...

  2. Bound by Flame: -~ Bound by Flame ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Spiders Studios Publisher: Focus Home Interactive Systeme: Xbox One, PS 4, PC,...

  3. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  4. D Flame: Am 14. November 2008 erscheint sein neues Album "Stress". http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1048.jpg Hier mal die Trackliste: 1. Intro 2....