Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bridge Constructor Portal

    Headup Games bestätigen ein Bridge Constructor Game mit "Portal" Thema. Es erscheint am 20 Dezember für PC/Mobil und Anfang 2018 für die anderen Plattformen.
    Es gab auch noch das Gerücht das zu den Game Awards was zu Portal kommt. Ob das nun hiermit gemeint war wissen wir dann in 2 Tagen.

    Bridge Constructor Portal



    Bridge Constructor Portal Bridge Constructor Portal Bridge Constructor Portal

    https://gematsu.com/2017/12/bridge-c...pc-smartphones

  2. Anzeige

    Bridge Constructor Portal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    Bridge Constructor Portal

    Und ich hatte echt auf ein Portal 3 gehofft.....

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bridge Constructor Portal

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Und ich hatte echt auf ein Portal 3 gehofft.....
    Kann doch noch kommen. Wie gesagt handelte ein Gerücht von einer Game Awards ankündigung. Das hier wurde ja aber jetzt schon angekündigt. ^^

  5. #4
    Cinnalemon

    Bridge Constructor Portal

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann doch noch kommen. Wie gesagt handelte ein Gerücht von einer Game Awards ankündigung. Das hier wurde ja aber jetzt schon angekündigt. ^^
    Das weiß ich längst. Aber für ein Zufall wäre das jetzt doch viel zu schön..... Nach etwa 7 Jahren

Ähnliche Themen


  1. Constructor HD: Auch Switch-Spieler dürfen sich künftig an Aufbaustrategie erfreuen Mit seiner Volljährigkeit erhält das Strategiespiel Constructor in diesem Jahr...

  2. Sandy Bridge: Hallo ich wollte ein Thema zum Informationen sammeln zum Thema SANDY BRIDGE eröffnen jeder der etwas weiß und denkt es wäre nicht plausibel kann...

  3. Bridge 2 Harman/Kardon: :confused: hallo hab ma ne frage kann mir jemand sagen ob ich die dockingstation bridge2 von harman kardon fürs iphone an meinen harman kardon avr...

  4. Lexington Bridge: Lexington Bridge ist eine 5köpfige bei uns in Deutschland produzierte Popband. Die Band wurde Anfang 2007 als neue Boygroup mit Sängern aus...

  5. Bridge Builder: Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja...