Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Brothers in Arms

    Brothers in Arms: Neues Projekt befindet sich weiter in Arbeit, wie Randy Pitchford versichert

    Auf der E3 im vergangenen Jahr bestätigten die Entwickler von Gearbox Software die laufenden Arbeiten an einem neuen und authentischen "Brothers in Arms"-Projekt. Laut Studio-Oberhaupt Randy Pitchford wird an diesem auch weiterhin gearbeitet. Wann der neue Titel vorgestellt werden soll, ist aber noch unklar.
    Auch wenn die texanischen Entwickler von Gearbox Software in der Vergangenheit immer wieder bestätigten, dass hinter verschlossenen Türen an gleich mehreren neuen Projekten gearbeitet wird, lassen handfeste Details zu diesen weiter auf sich warten.

    Dachte es gäbe schon einen Thread, aber konnte nichts finden


    Quelle: https://www.play3.de/2018/06/04/brot...rd-versichert/

  2. Anzeige

    Brothers in Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Brothers in Arms

    Die Serie war ja nie DER Hit, oder? Also so von den Bewertungen und den Verkaufszahlen, oder?

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Brothers in Arms

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Serie war ja nie DER Hit, oder? Also so von den Bewertungen und den Verkaufszahlen, oder?
    Die Spielreihe hat in der Regel so immer um die 80-83% bei Bewertungen erhalten. Ganz ok, schätze ich.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Brothers in Arms

    Den letzten Teil fand ich echt gut. Hab sogar die CE zu Hause stehen...

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Brothers in Arms

    Gibt sogar viele Mobilespiele von denen, wie ich gerade durch Wikipedia erfahren habe.^^
    Nur der Wii Titel soll wohl nicht so pralle gewesen sein.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Brothers in Arms

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Serie war ja nie DER Hit, oder? Also so von den Bewertungen und den Verkaufszahlen, oder?
    Schlecht war es nicht, stand aber immer im Schatten von Medal of Honor & Call of Duty, und hat dann halt den Sprung zur "Online/Multiplayer-Generation" verpasst.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Grafikkarte Brothers in Arms: Hallo! Heute habe ich mir das Spiel "Brothers in Arms" gekauft. Systemvoraussetzungen habe ich natürlich vorher nicht gecheckt. Jetzt läuft es...

  5. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).