Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    Na wer kennt noch Bubsy? Er kommt zurück mit Bubsy: The Woolies Strike Back.
    Publisher ist Accolade die von 1985 bis 2000 aktiv waren. Entwickler sind Black Forest Games die das Reboot von Giana Sisters gemacht haben.

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    Das Spiel erscheint diesen Herbst für PS4 und PC.
    Bubsy nutzt alte und neue Moves. Zudem hat er 100 neue Sätze gelernt.
    Auf der Suche nach dem goldenen Vlies trifft er viele Feinde.



    Accolade returns, announces Bubsy: The Woolies Strike Back for PS4, PC - Gematsu

  2. Anzeige

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    "Bubsy !s back" - Ist ja nicht als wären die Leute nach Bubsy 3D froh gewesen, dass er weg war...

    Also überrascht mich ehrlich gesagt sehr, dass er zurück ist. Hätte nie gedacht, dass das Franchise je in irgendeiner Form wieder von sich hören lässt. Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Wirkt wie ein solides Jump and Run, also im Endeffekt wie alle Vorgänger von Bubsy 3D. Für 10 Euro würde ich mir The Woolies Strike Back schon gönnen. Denn: What could possibly go wrong?

    Und wenn das Spiel sich gut verkauft, dann führen sie vielleicht ja den grauenvollen Cartoon weiter, welcher leider nie über Folge 1 hinauskam. Da hätte sich bestimmt viel Material für Youtube Poops ansammeln können

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    ...in welchem Universum leben wir noch gleich?

    https://twitter.com/sonic_hedgehog/status/872989607394025472


    Also Social Media Marketing läuft schon mal. xD

    *hust* um meine Gefühle mal zu dem Thema auszudrücken:


  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    Ich erinnere mich noch gerne an die SNES Version damals. Hat man da gern gespielt.
    Aber heute? Sieht nicht gerade toll oder innovativ aus und wird denke ich auch kaum Aufmerksamkeit bekommen.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Bubsy: The Woolies Strike Back

    Erscheint am 31 Oktober



    Bubsy: The Woolies Strike Back launches October 31 with PS4 physical limited edition - Gematsu

Ähnliche Themen


  1. The Way Back: Ich finde der Film sieht richtig gut aus. http://www.youtube.com/watch?v=VkELliTyqDY Das ist bisher nur bekannt zu dem Film: A fact-based...