Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bully 2: Senior Year

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich auch . heute ersteigert für die wii.
    hehe sehr cool "Alle" nochmal im Bully Fieber^^

  2. Anzeige

    AW: Bully 2: Senior Year

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bully 2: Senior Year

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab mir den ersten Teil jetzt auch nochmal geholt...werde da spätestens am WE mal ne Runde einwerfen
    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich auch . heute ersteigert für die wii.
    So ist richtig, das Feuer darf nicht erlöschen
    Da werden bestimmt wieder Stimmen laut, und auf das Spiel rumgehakt

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bully 2: Senior Year

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    So ist richtig, das Feuer darf nicht erlöschen
    Da werden bestimmt wieder Stimmen laut, und auf das Spiel rumgehakt
    Irgendwer muss ja seinen Senf immer dazu geben

  5. #44
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Bully 2: Senior Year

    Aktuell sind wieder eine Artworks geleakt worden.

    Zu finden sind diese im GTA Forum und auf Twitter @ Bully2Info

  6. #45
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Bully 2: Senior Year

    Jesus Christ! Den ersten Teil muss ich nachholen :O

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bully 2: Senior Year


  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bully 2: Senior Year

    Gerücht: Rockstar sucht im Moment Motion-Capture Schauspieler für neues Spiel!

    Und das wahrscheinlichste Spiel aufgrund der Stellenauschreibung ist Bully 2!

    Rockstar hält in den UK angeblich ein Casting ab, das vor allem nach jungen Schauspielern sucht. Von diesen Schauspielern wird unter anderem erwartet, dass sie leichte Gewalt und Kraftausdrücke darstellen.

    “Mild violence and profanity will be used in scenes with the young performer. The project itself is a thriller/drama and all scenes with the young performer will be handled with sensitivity.”
    Weitere Stellenausschreibungen erwähnen direkt die Rolle von College Professoren.

    Das Casting wird von Jessica Jefferies für ein "führendes britisches Entwicklerstudio" abgehalten und findet in den Pinewood Studios in London statt. Laut Rockstarintel stehen mehrere Rockstar-Entwickler in Verbindung mit dem Casting.

    https://rockstarintel.com/2018/10/10...been-released/

  9. #48
    Banx

    Bully 2: Senior Year

    Ein GTA mit Schulsetting -> Mein Highlight.

    Darauf würde ich mich wohl mehr freuen als auf ein RDR2 oder GTA6.

  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Bully 2: Senior Year

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ein GTA mit Schulsetting -> Mein Highlight.

    Darauf würde ich mich wohl mehr freuen als auf ein RDR2 oder GTA6.
    Ich frag mich vor allem, wie ambitioniert Bully 2 wird. Wird es genauso ein "Rockstar Worldwide" Projekt wie GTA oder RDR? Ich hab momentan jedenfalls den Eindruck, dass Rockstar keine halben Sachen mehr macht, bzw. halt mit jedem Spiel die Erwartungen sprengen will. Die Strategie, die sie derzeit fahren (riesige Spiele, riesige Einnahmen) läuft jedenfalls ganz gut für sie. Allein GTAV hat sich 90 Mio. mal verkauft, unfassbare 6 Milliarden Dollar Umsatz erzeugt und ich fress nen Besen, wenn RDR2 nicht ebenfalls ein vielfaches seiner Entwicklungskosten einnimmt... Umfang und Qualität tragen ihren Teil zum Erfolg bei, aber auch z.B. die lange Wartezeit zwischen den R*-Spielen sorgt für einen unglaublichen Hype.

    Klar, ich rechne schon mit ein paar "Einschränkungen" gegenüber GTA und RDR. Aber diese Einschränkungen werden wohl eher aus artistischen Gründen getroffen und nicht, weil Geld, Personal oder Zeit für die Entwicklung fehlt.

    Bully braucht zum Beispiel keine riesige Map. Ein großes Schulgelände und vielleicht eine Kleinstadt als Umgebung ist völlig ausreichend für das Setting. Rockstar könnte dafür den Detailgrad wahnwitzig nach oben treiben, vor allem wenn es erst für die nächste Generation rauskommen sollte. Auch das Gameplay sollte sich in eine deutlich andere Richtung entwickeln. Oder Sachen wie wirklich individuelle NPCs wo jeder tatsächlich einen festen Platz in der Welt hat, was in einem Schulsetting definitiv Sinn machen würde.

  11. #50
    Freddie Vorhees

    Bully 2: Senior Year

    Solange man npcs schwaengern kann, bin ich dabei. Was passt denn besser zu teen/tween dramas als Schwangerschaften?

  12. #51
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Bully 2: Senior Year

    Solang es wie das erste spiel wird immer her damit. Das setting mot den ganzen Fraktionen war einfach nur genial, schade fand ich es das man kein football spielen konnte. Ich erwarte vorallem in diesen bereich mehr auswahl das man auch minispiele machen kann und in football Mannschaft oder andere bereiche eintreten darf( wäre wie Harry Potter wo man neben der Schule auch ein sport spielen konnte).

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bully 2: Senior Year

    Mit Bully 2 sieht es eher schlecht aus.
    Bully 2 (Canis Canem Edit 2) war längere Zeit bei Rockstar Games in Entwicklung, konnte aber trotz Open-World-Prototyp keine Dynamik aufbauen und verpuffte letztendlich...
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...verpuffte.html

  14. #53
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bully 2: Senior Year

    Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Dieses Spiel verdient einfach eine Fortsetzung
    Denke aber mal es ist noch nicht ganz auszuschließen, das da irgendwann mal ein zweiter Teil rauskommt. Soll Rockstar sich dafür ruhig ordentlich Zeit nehmen.

  15. #54
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bully 2: Senior Year

    Totgesagte Leben länger... oder so in etwa.
    Denn die Gerüchte von Bully 2 erhärten sich aktuell.

    Vor allem heißt es laut glaubwürdigen Leak-Quellen, dass Bully 2 auf den Game Awards hätte angekündigt werden sollen und und einige Leute bereits Material zu Gesicht bekommen haben.
    Quelle: https://www.golem.de/news/rockstar-g...12-161790.html


    Grundsätzlich wäre es ganz cool, würde da was neues kommen.
    Da ich aber von Rockstar Games momentan nichts gutes mehr erwarte, wird man vermutlich Online auf dem Schulhof irgendwelche Karten tauschen dürfen, die man vorher für viel Geld über Mikrotransaktionen, Booster-Packs und andere Wege sich ergattert hat.... Wir werden sehen... oder auch nicht.

  16. #55
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Bully 2: Senior Year

    Bully dürfte neben Table Tennis und GTA, das einzige Spiel von R sein, dass ich nie wirklich gespielt habe (hatte damals nur die englische Version und konnte dem Unterricht nicht folgen xD). Ist die Edition im PSN Store gut spielbar?

    Zu Bully 2...wurde da nicht erst vor nem halben Jahr bestätigt, dass die Entwicklung schon vor Jahren gecancelt wurde?

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Bully 2: Senior Year

    Bully ist für mich eines der tollsten Spiele. Wenn da wirklich doch ein Nachfolger erscheinen würde, wäre ich richtig happy.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bully 2 senior year

bully senior year in deuschland

wird es ein bully 2 geben

bullys Spiel

Bully II: Senior Year

bully 2 rockstar