Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Castlevania Advance Collection

    Nach der Veröffentlichung der Castlevania Anniversary Collection und Castlevania Requiem Sammlungen wurde nun eine dritte Sammlung alter Castlevania Spiele für Konsolen und PC veröffentlicht diese trägt den Namen „Castlevania Advance Collection“ und umfasst die 3 Castlevania GBA Spiele.

    Circle of the Moon
    Harmony of Dissonance
    Aria of Sorrow

    Und als Bonus noch den SNES Teil der Reihe

    Castlevania: Dracula X


  2. Anzeige

    Castlevania Advance Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Castlevania Advance Collection

    Ich hatte mal einen GBA Teil. Dennhab ich verliehen und nie wieder gesehen......
    Vllt gönne ich mir die Sammlung mal.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Anniversary Collection: Die Castlevania Anniversary Collection erscheint u. a. auch für die Nintendo Switch und kommt am 16. Mai diesen Jahres in den Handeln. ...

  2. Castlevania Anniversary Collection: Die Castlevania Anniversary Collection hat nun einen Termin, am 16. Mai wird sie für PS4 erscheinen. ...

  3. Castlevania: Lords of Shadow - Collection: Neben http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-hd-215482 wurde nun auch die Castlevania: Lords of...

  4. Suche Advance Text für die Advance map!: Hallo ich suche den Advance text für die advance map zum edietieren der games ich habe mir zwar schon einige runtergeladen aber da fehlte immer eine...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846